We love to DISTURB you???

• :sing: die mühlen der justiz, si mahlen eher lahm... :sing: <rofl>

Zitat

Original von ImportTuner
    wieso laufen die eigentlich immer noch? gegen die betreiber dieser games lief doch mal ein verfahren, da die spiele illegal seien (weil man gar nicht gewinnen kann!), dann ware eine kurze zeit lang ruhe undjetzt laufen sie wieder...aber in der zeitung stand eigentlich klar dass die verboten seinen <confused>

• Ich hab mich bei den Rätsel immer gezwungen, das Ganze mal zu kucken und zu schauen (natürlich nicht mitzumachen, nur um mich wieder mal aufzuregen) wie lange es heisst "warum ruft denn niemand an?" oder "Der Countdown läuft, noch 10 Sekunden...oh ist das spannend" und dann wieder " hat ja gar niemand angerufen" teils bringen die das fertig bei einem Sch*** Rätsel das Ganze 45 Minuten durchzuziehen ohne einen Anruf durchzustellen......Und dann werde ich so extrem <fire> ab diesem Quatsch, dass mir meine Freundin die Sendungen verboten hat...

Das mit dem Pro7 Trailer geht noch einigermassen. RTL hat meiner Ansicht nach den Vogel zur "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"-Zeit abgeschossen. Da lief eine Woche lang nach fast jeder Werbung (bei einem Spielfilm nach wirklichjedem Werbeblock) der Videoclip zu dem behämmerten Möchtegern-"Oh when the saints"-Verschnitt, bei dem alle diese "C-Promis" ihr Gesangstalent unter Beweis stellen müssen.... <confused><fire> <cry> <fire> <cry> <fire> <rotaeye>

• Zitat

Original von CHefe
    Und dann werde ich so extrem <fire> ab diesem Quatsch, dass mir meine Freundin die Sendungen verboten hat...

nid schlächt! <rofl> <rofl> <rofl>

ich ruf jetzt dann glaub mal an und sage nur: "gratuliere, du bist extrem talentiert! 45min über NICHTS zu schwafeln kann also nicht jeder" mitmachen tue ich dann aber nicht. einfach irgendso ein satz! <joker>

• Ich würde eher einen Satz bringen wie "Und für dieses Sch.....gequatsche wirst du auch noch bezahlt!"

Ich muss wirklich sagen, diese Spielsendungen hab ich so was auf dem Kicker und vorallem kommen sie immer häufiger vor. Man kann sich nicht einmal mehr ihnen durch herumzappen entziehen! <fire>

Aber eben, dass sich die Leute so verarschen lassen! Würde niemand anrufen, würden diese Sendungen nicht mehr ausgestrahlt werden! <devil>

• i cha d nipple vor cora schumacher nüm gseh <thumbsdown>

---

• Zitat

Original von Jones
    wenigstens si d'chatze z.t. no heiss! chasch dr ton abstelle und die aluege! <rofl>

Du meinst wohl was anderes, du bist schon auch auf dem Sender DSF doch, das wo du meinst kommt nach Mitternacht und heisst Sexy Sport Clips. <rofl> <rofl>

Auch wenn du dort anrufst wirst du nie was gewinnen und komischerweise nie im Fernsehen zu hören sein <aetsch><rofl>

• Zitat

Original von Nightwalker

Du meinst wohl was anderes, du bist schon auch auf dem Sender DSF doch, das wo du meinst kommt nach Mitternacht und heisst Sexy Sport Clips. <rofl> <rofl>

rofl *sexysportclibsundderzuekable* <rofl>

nein ich meine schon das gleiche wie du! ;)

• naja früher hab ich die Werbepausen immer als Rauchpausen genutzt.... jetzt hab ich nen Cablecom Digitalreciver und kann die Sendung kucken wann ich will.... fang dann meist auch zeitversetzt an zu schauen und mach rauchpausen wann ich will! <aetsch>

Hat den Vorteil das ich dann die Werbung vorspuhlen kann... bis ich dann halt gegen Schluss wieder die zeit eingeholt habe.... ;)

Was mich total nervt bei Serien oder so, wenn 10sek vor Schluss nochmals nen Werbeblock kommen muss.... <fire>

Aber habt ihr schon mal so richtig intensiv konzentriert Werbung geschaut? Mich nimmts manchmal Wunder wie leute auf solche Werbespots kommen können... <rotaeye> Dann gibts richtig gute Werbung, kurz, lustig, schräg und dann die "unser produkt ist besser als alles andere" Werbung etc...

• Zitat

Original von SID2002
    und dann die "unser produkt ist besser als alles andere" Werbung etc...

also wirklich vergleichende werbung ist bei uns ja gar nicht erlaubt ;)

in amerika laufen z.t. ganz "krasse" clips, wie z.b. ein kleiner junger der ca. 5 cola-dosen aus dem automaten lässt, sie stapelt und drauf steht, damit er den pepsi-knopf am automaten erreichen kann ;)

aber eben, bei uns darf man das nicht, keine ahnung wieso <confused>

• Zitat

Original von ImportTuner
    aber eben, bei uns darf man das nicht, keine ahnung wieso <confused>

UWG 3 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!