We love to DISTURB you???

• Oder wars nicht doch eigentlich "entertain" !??!?

Wer kennt sie nicht, der Sche*** Pro7 eigene Werbeclip!? Dauert ja sicher eine Minute, wenn nicht noch länger!!

Jedenfalls schalt ich gestern den TV ein, kommt gerade dieser Clip.. danach kurz für ca. 15 sekunden TV Total, und dann NOCHMALS der genau gleiche CLIP!! Boah, ich dacht ich dreh durch!!! <fire> <fire>

Stört das sonst noch wen? Hab mal ein Mail an Pro7 geschickt.. aber denke kaum dass das was bringen wird.. aber es geht mir SOWAS von "auf den ****"....

Bin ich der einzige? <confused>

WUUUUSSAAAAAAAAAAAAAA..... <holy> :)

spyker...

EDIT: Ich bin wohl NICHT der einzige.. <nervous>
    http://garv.in/serendipity/arc…ove-to-entertain-you.html
    http://www.flausch.net/de/thread.php?id=140

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• Ja das nervt wirklich extrem!!
    und auf RTL bringen sie jedes mal ca. 2minuten vorschau auf ihre serien und filme...da dreh ich durch!!!! <fire> <fire>

• besser als vorschau auf deutsche serien wie hinter gittern, jahrhundertflut etc <rotaeye>

• Ja diese Clips nerven mich langsam auch! Am Anfang wars ja noch unterhaltsam, mal was anderes. Aber mittlerweilen übertreiben sie es enorm damit!! <fire>

• wenigstens isser gut gemacht...

ich hab mal gestoppt, rtl hat 7 (SIEBEN!) minuten EIGENwerbung gebracht nach den 'normalen ' verbraucherinformationen... <fire>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Juhuuu ich bin nicht allein........
    Hätt ich nicht nen neuen Fernseher, hätt ich den schon par mal aus dem Fenster geschmissen!!! Mann der Sch.... Nervt extrem. Und überhaupt, die Werbung im allgemeinen wird immer schlimmer. Der Film oder die Sendung läuft ja erst wehnige Sekunden bis die erste Werbung kommt. Dann gibts ers mal 15min. Werbung bis wieder 10min. Film kommt. Mann das ist sowas von zu kotzen!!!! <fire>

Wuuuuuuuuuuuuusssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

*dieorenfastabreissentunvorlauterreiben*

• geht mir in etwa genau so aufn sack wie die beschissene musicload werbung.. <rotaeye>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Das allerschlimmste im deutschen TV find ich noch immer DSF <verysick>

Da läuft eine Zusammenfassung der Fussballspiele vom Wochenende und nach jeder Halbzeit wird ein riesiger Werbeblock eingefügt. Dieser dauert jeweils länger als die eigentliche Sendung. Der absolute Höhepunkt ist dann wenn z.b. einer nen Freistoss verschiesst und dann eine Werbung den halben Bildschirm verdeckt. Und zu allem übel hört der Kommentator auf das Spiel zu kommentieren fragt stattdessen, ob "Sie" es besser können und fordert die Zuschauer auf es mit dem Handygame zu versuchen <fire> *krise*

Anderseits kann ich mir vorstellen, dass Premiere ihr Finger da im Spiel hat. Immer wieder wird ihre Werbung eingeblendet und versichert den genervten Zuschauern dass man bei ihnen ohne Werbeunterbrechung die Sportsendungen sehen kann.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Wegen Werbung:

Ich mit der Freundin vor dem TV am Sendung gucken.

Irgendwann kommt werbung und ich geh in die Küche. Da fragt meine Freundin immer: "Was machsch isch nu nöd fertig!"

Ich verschwinde dann immer wortlos...

Wenn sie dann nach 10min Werbung und anschliessenden 15sek bis zum Ende der Sendung in die Küche kommt muss ich immer lachen... :D

Gruss Micha

• Mich nervt es auch extrem. Die Werbung auf Pro7 ist so etwas von lang und scheisse <fire> <fire>

Und was RTL immer seine langen Vorschauen auf die Serien zeigt, nervt auch höllisch. Wer interessiert schon die Familienanwältin oder der Frauenknast!! Auch die Werbung mit CSI, Monk, Law & Order will nie enden!! <veryangry>

Doch am meisten nervt mich auch das DSF. Erstens bringen Sie viel weniger Sport als früher. Jetzt kommen immer diese Scheiss-Spiele, auf die man anrufen kann und jedes Mal sagen Sie, es ist gleich zu Ende, rufen sie jetzt an bevor es zu spät ist bla bla bla.
    Ich habe mal gestoppt, da quatschte einer die ganze Zeit, dass es jeden Moment zu Ende sei usw. doch es dauerte ganze 34min bis das Spiel wirklich vorbei war. <fire> <fire>

All diese blöden Anrufspiele hasse ich mehr als jede Vorschau oder Trailer!! <veryangry><veryangry> <fire> <fire>

• Naja, die Anrufspiele kannst ja einfach weiterzappen!? Der DSF ist schon lang gestorben für mich..

Die Vorschauen.. naja, schon lästig, aber wenigstens nicht IMMER das gleiche..

Ich schau bald nur noch Filme auf ORF1 oder DVDs.. that's it..

spyker

• keine frage, die extram langen werbungen nerven extrem. aber obwohl die werbeunterbrechungen immer länger, finde ich das im vergleich bei spielfilmen (nur da) früher mehr unterbrechungen waren als heute. ich denke da mussten sie ein wenig zurückstecken, um mit dvds noch einigermassen mithalten zu können. vielleich habe ich mich auch nur daran gewöhnt auch möglich.

letzthin ists mir passiert dass ich bei der zweiten werbepause in smallville angefangen habe rumzuzappen und nach ca. 15min komme ich wieder mal auf rtl und plötzlich kommt wieder wieder in den sinn das ja smallville gar noch nicht zu ende war. <rotaeye>

am schlimmsten finde ich aber die animierten figuren, die während der sendung durchs bild laufen <fire>
    oder wenn nach der werbepause noch kurz irgendwelche nachrichten kommen, bevors weitergeht <rotaeye>

• Zitat

Original von sashep3
    Jup. ORF ist <thumbsup> Was die Werbung angeht
    Genau so wie SF2 :)

genau, die bringen mittlerweile immer die gleichen filme wie rtl & co, da muss man dann nicht lange überlegen wo man schauen will ;)

• Filme schau ich sowieso nur auf staatlichen Sendern wie ORF, SF oder ZDF, da diese subventioniert werden und somit nicht so von den Werbeeinnahmen abhängig sind <thumbsup>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Nightwalker
    Jetzt kommen immer diese Scheiss-Spiele, auf die man anrufen kann und jedes Mal sagen Sie, es ist gleich zu Ende, rufen sie jetzt an bevor es zu spät ist bla bla bla.
    Ich habe mal gestoppt, da quatschte einer die ganze Zeit, dass es jeden Moment zu Ende sei usw. doch es dauerte ganze 34min bis das Spiel wirklich vorbei war. <fire> <fire>

All diese blöden Anrufspiele hasse ich mehr als jede Vorschau oder Trailer!! <veryangry><veryangry> <fire> <fire>

genau! die scheiss gwinnspieli si mit abstand z'närvigschte im ganze TV! <fire>
    sat1 ch het ja dä seich o! <thumbsdown>

• ja das ist so!! schlimmer als jede <louder>WERBUNG

aber natürlich sind die PRO7 und die RTL werbung auch sehr schlimm <fire>

ORF , und SF1/2 und VOX geht auch noch <thumbsup>

aber auch zum beispiel MTV bringt nur noch scheiss 50% werbung 49% scheisse und 1% musik <fire> das selbe mit VIVA <thumbsdown>

2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Zitat

Original von Jones
    genau! die scheiss gwinnspieli si mit abstand z'närvigschte im ganze TV! <fire>
    sat1 ch het ja dä seich o! <thumbsdown>

wieso laufen die eigentlich immer noch? gegen die betreiber dieser games lief doch mal ein verfahren, da die spiele illegal seien (weil man gar nicht gewinnen kann!), dann ware eine kurze zeit lang ruhe undjetzt laufen sie wieder...aber in der zeitung stand eigentlich klar dass die verboten seinen <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!