Neue Carbon-technik

• Habe in nem Tuningblatt von ner Firma in Frauenfeld gelesen. Die sollen per Wassertransverdruck so ziemlich alles im Carbonstyle beschichten können. Inkl. nachträglicher Klarlack behandlung. Das Endprodukt schaut wircklich sauber und täuschend echt aus, da tiefeneffekt. Die Preise stimmen meiner Meinung nach auch. z.B Spiegelgehäuse ab 130Fr.

Check it out:http://www.zumac.ch

• die haben ihr produkt schon letzten herbst an der herblinger tuningmesse ausgestellt und demonstriert, funktioniert simpel einfach:

folie aufs wasser legen produkt mit haftflüssigkeit bespritzen und dann das produkt in die folie eintauchen.

aber ich bezweifle das man das beim ersten mal so sauber hinkriegt, aber wie sie das so vorgezeigt haben sahs noch ziemlich geil aus.

aber echtes carbon sieht halt immernoch am echtesten aus sooo überzeugt hat mich die optik damals nicht wirklich, carbonfoilen gibts ja auch schon mit 3d tiefeneffekt aber man merkt trozdem gleich dass es kein echtes ist!

naja für so kleinigkeiten verzieren ists allemal geil :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Nichts gegen die Schlampe, aber wenn man die nötigen Materialien zusammen hat, dann ist es wirklich simpel :D

• also ich finde das Carbon-Imitat im Integra schön <thumbsup>

klar sieht man auf den ersten Blick dass es kein echtes ist, aber mir gefällts trotzdem...
    was ich schade finde ist, dass die Belüftung auf der beifahrerseite kein Carbon-Design hat, und die JDM Fensterheber Cover zwar die gleiche musterung, aber eine andere farbe haben... <rotaeye>

hatte in meinem vorherigen auto echtes Carbon im Interieur und muss sagen dass es mit Glanzlack-beschichtung je nach lichteinfall schon recht aufdringlich wirkt <blingbling><laughing>
    wenn es nicht so glänzt siehts vermutlich besser aus...

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• und ich find die preise nicht für das set<sick>
    bei carex hab ich gesucht und nichts gefunden<veryangry>
    und bei af-tuning geht der shop nicht bei mir :(

und ich finde es sieht noch cool aus <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• der thread-titel ist ja wohl leicht daneben, da ist bestimmt kein gramm carbon dran. entweder echt oder dann lieber gar nicht. <thumbsdown>

D.I.Y. - carbon = <rofl>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    entweder echt oder dann lieber gar nicht. <thumbsdown>

Genau der Meinung bin ich auch! Sieht ja wirklich nur billig aus, diese Mittelkonsole auf den Fotos oben. Dann lieber nichts, sieht ja jeder sofort dass das nur ne billige Folie ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!