paintbrush

• hallo all

ich spiele mit den gedanken, pancho villa auf die motorhaube zu bringen... also so wie mein avatar aussieht...
    möglich? unmöglich? sieht scheisse aus?
    was mir daran gefällt ist, die 2 knarren übers kreuz, (ein bandit wie ich *hehe) dann das hintergrund, mit den wilden pferden etc...
    ich kann es mir vorstellen, über die ganze haube, oder eben in der mitte

greetz

• Also möglich ist dies auf jedenfall...du musst einfach jemand finden der mit einer Airbrush-Pistole umgehen kann und deine Wünsche verwirklicht. Günstig wird der Spass sicher nicht. Wenns dir solche Airbrushs auf Autos gefallen mach es doch, mir gefällts gar nicht. Erinnert mich an die Gölfler mit ihren Motiven auf den Tankdeckel und auf einem Honda hat sowas nichts zu suchen. Lieber die Motorhaube mit carbon verschönern...

• Zitat

Original von Pancho Villa
    sieht scheisse aus?

du hast dir die antwort schon selbst gegeben! ;)

KES airbrush uf dr hube ha

• Möglich ist es auf jedenfall und teuer sicher auch.finde es aber nicht schön und würd es auch nicht machen.

Falls du die Haube nicht mehr aufbringen solltest, könnte es vielleicht so aussehen wie bei diesem Scirocco <rofl> <rofl> <rofl>

• Offizieller Beitrag

Irgendwo bei einer Auto-Sendung im TV haben sie mal eine Schweizer Firma gezeigt, die eine Art "Air-Brush-Drucker" haben mit welchem man jedes Motiv auf Hauben etc. machen kann. Die GRafik wird über einen Computer eingelesen, die Haube wird "eingespannt" und dann wird das Bild von einer Art Roboter gesprayt.

Ich persönlich bin nicht so der Fan von Airbrushs, das verleidet einem schnell wieder.

• oder lass dir lieber ne Folie ausdrucken. Diese kannst du nach 2 Jahren (oder vorher <aetsch>) wieder rückstandslos entfernen.

• du meinst wohl airbrush ;)

also ich finde airbrush ne tolle sache, nur nicht auf autos <thumbsdown>

wenn du das unbedingt willst, würde ich doch eher, wie erwähnt, zur folie greifen ;)

such mal in google nach "fahrzeugbeschriftungen" + ein grösserer ort in deiner umgebung, so findest du bestimmt jemanden der dir das machen kann ;)

• jup hast recht, ärbrush :)

ich glaube ich habe noch ne viel bessere idee bekommen, jedoch warte ich vermutlich bis ende jahr damit....

greetz

• noch besser als ärbrösch? mach mir nicht angst <rofl> <joker> <rudi>

<lieb> <lieb> <lieb> meins ja nicht so..... oder... doch..? <holy>

---

• lieber ein narre als ein ärbrösch.. aber dies ist eine persönliche meinung die sich absolut nicht mit deiner meinung decken muss.

meinen = narren hmm... jetzt hab ich noch eine eigene meinung und ich könnte meinen mit meiner meinung ein vollnarre zu sein..

wer hat ja schon ne eigene meinung.. alles vollidioten.. meine ich jedenfalls. <lieb>

---

• ich wollte dir mal mitteilen, das alle menschen narren sind, und ich bin der vollommene narr :D

aber hier ne gute-nacht geschichte von meiner lieblingsfigur Nasrudin...

Nasrudin und der Bettler

Der weise Narr Nasrudin traf einen Bettler auf der Strasse, der unaufhörlich weinte. "Warum weinst du?" fragte er ihn. "Ich weine, weil dieser kleine Beutel alles ist, was ich besitze. "Aha!" rief Nasrudin, schnappte sich den Beutel, und rannte davon. "Oh weh!" verzweifelte der Bettler, "jetzt besitze ich gar nichts mehr!" und er lief weiter, noch trauriger als zuvor.

Nach einer kurzer Strecke sah der Bettler seinen Beutel mitten auf der Strasse liegen. Er hebte ihn auf und stellte fest, dass die wenigen Sachen, die er darin gehabt hatte, noch alle darin waren. Er gab einen Freudenschrei von sich: "Jetzt bin ich glücklich; jetzt habe ich mein ganzes Hab und Gut wieder!"

In dem Augenblick trat Nasrudin aus einem Busch am Wegesrand hervor, wo er sich versteckt hatte, und bemerkte, "Wie seltsam, dass der selbe Beutel sowohl so viel Freude als auch so viel Traurigkeit verursachen kann!"

-----

Um Geld zu sparen, habe ich meinen Esel daran gewöhnt, ohne Futter auszukommen. Unglücklicherweise wurde das Experiment durch seinen Tod unterbrochen. Und gerade kurz bevor er sich daran gewöhnt hatte, gar nichts mehr zu fressen

Nasrudin

und sonst use mal google

greetz

• Nasrudin trägt eines Tages ein Stück Leber und das Rezept für eine Leberpastete nach Hause. Plötzlich stürzt ein Raubvogel herab und reißt ihm das Fleisch aus der Hand. Nasrudin ruft dem davonfliegenden Vogel nach: "Dummer Vogel! Gut, die Leber hast du, aber was machst du ohne das Rezept?"

HAHAHA :D sorry für OT

btw: lass das airbrush auf der haube!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!