Hallo zäme
Nachdem ich nun wochenlang auf der Suche nach nem Integra gewesen bin und einfach momentan keine Top Angebote für nen schwarzen in stock zu finden sind habe ich die Suche aufgegeben und wollte mir ein "Überbrückungsauto bis ITR" zulegen.
Zuerst sollte es ein Civic 1.4 Joker werden doch schlafen tu ich zuhause, darum schaute ich mich nach nem 1.5 LS VTEC um. Da der mir jedoch ebenfalls überhaupt nich ansprach, hab ich mich weiter umgeschaut und bin auf nen EK4 gestossen.
Hab ihn Samstags Probegefahren und werd der Garage am Montag zusagen, dann isser mir. Hab das Gefühl dass es ein guter kauf ist. Ist ein EK4 Ralley 1999 in weiss mit mit OZ-Felgen drauf und ist tiefer. Fährt sich einfach hammer wie mein Del Sol Vti. Hat 105'000km. Gemacht wird noch: Alle Schweller neu gelackt, Rückspiegel ebenfalls, Zahnriemen, frisch ab MFK und Service dann isser wie neu. Preis 13k.
Der Wagen ist in gutem Zustand. Die Lackierarbeiten werden gemacht, da einzelne Steinschläge und Lackbrüche in den Schwellern zu sehen sind.
Werd den Wagen mit PICs vorstellen wenn ich ihn dann hab. Ich hoffe nur es kommt nicht wieder was dazwischen.
Jetzt hab ich noch ne Frage an die EK4 ler unter euch. Welche Versicherung würdet ihr mir für diesen Wagen raten? Werd natürlich noch Offerten einholen aber in paar Vorschläge wären echt gut.
Übrigens ist echt ne Top Seite hier. Vorallem die Sammelbeiträge für den EK4 und ITR.
Greez