• hallo ihr hondaholics!

ich hätte da mal eine frage, die eure köpfe zum rauchen bringen könnte/sollte :)

und zwar suche ich für meinen civic ek4 eine leder-front-maske wie diese hier: http://www.daliracing.com/v666…g/x-images/bra_oem_im.jpg

hat irgendjemand eine ahnung wo ich so etwas herbekomme?

bin für jeden beitrag (der etwas mit meiner frage zu tun hat) seehr dankbar!! <lieb>

greets

matt

Einmal editiert, zuletzt von chester ek4 ()

• Ja, du glaubst gar nicht wie mein Kopf raucht wenn ich so was lese. Bist du ein augewanderter Ami? Wenn nein, dann lass es sein, im Ernst

• Ist schon klar aber ich war lange genug in Amerika und dort fahren so viele damit rum...
    Nicht dass dieser Trend auch noch nach Europa überschwappt <nervous>

• Import tuner: vielen dank für die links! <lieb> die werden mich bestimmt weiter bringen! werde da mal eine offerte erstellen lassen!

SiRe: ich habe ja nicht vor meinen civic mit der maske optisch aufzuwerten! <rotaeye> nur steckt in meiner neulackierung eine menge zeit und sehr viel liebe zum detail deshalb möchte mein auto vor unnötigen steinschlägen etwas schonen! <nervous> wie siehts eigentlich mit den teilen aus, die du mir letzte woche angeboten hast?

thx 'n greets

matt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!