Radläufe...

• Hallöchen zusammen<wave>

weiss evtl. jemand ob/wo es fertige Radläuf für Honda ED9 gibt, wie bei den Gölfis oder muss der Spengler alles alleine anfertigen um die ausgeschittenen Rostlöcher zu schliessen???

danke

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Soviel ich weiss gibts die Dinger für so ziemlich alle Hondas, aber für ED9/EE8 eben nicht. Ich meinte, Moonie hat mal was im Zusammenhang gepostet, weil er den Rost ja hat machen lassen.... <rotaeye>

• Zitat

Original von Pro.2
    Soviel ich weiss gibts die Dinger für so ziemlich alle Hondas, aber für ED9/EE8 eben nicht. Ich meinte, Moonie hat mal was im Zusammenhang gepostet, weil er den Rost ja hat machen lassen.... <rotaeye>

ja so hab ich das auch schon des öfteren gelesen. aber phil hatte an seinem EE8 radläufe ersetzen lassen. waren leicht breiter. fragt ihn mal was für welche das waren. hab's vergessen! <holy>

• Echt? Hmm, dann scheints wohl doch Ersatzteile zu geben... <confused>

Ich kann mich nur dran erinnern, dass Andre mal gesagt hat, es gäbe für alle Honda Modelle (ausser ED9/EE8) GFK oder sonstwas Radläufe gäbe. Aus was für Material waren Phils Teile denn?

• Zitat

Original von Pro.2
    Echt? Hmm, dann scheints wohl doch Ersatzteile zu geben... <confused>

Ich kann mich nur dran erinnern, dass Andre mal gesagt hat, es gäbe für alle Honda Modelle (ausser ED9/EE8) GFK oder sonstwas Radläufe gäbe. Aus was für Material waren Phils Teile denn?

gibt es auch nicht. die waren von einem anderen auto! wurden halt an den ee8 angepasst! ;)

• haaaaahahaha *schluck* ;-))

winu hat mir von civic-radläufen erzählt die man anpassen kann. ich nehme an die vom EE9 oder vom nonVtec *keineAhnungwieDerheisst*
    bei mir wurde jedoch nur etwas rost rausgeschnitten und ein kleines blech eingeschweisst. sieht aber schon wieder scheisse aus. entweder richtig oder gar nicht.

weiss jemand, obs für den sol EG2 welche gibt? *hüstel*

• bei mir wurde es auch schon gemacht aber eben auch nur das äussere Blech und nun sieht es aus als hätte säure drübergelehrt!<mean> sieht IMO echt S***** aus!!

na dann frag ich doch mal phil!! Grazie!!:)

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!