Hallo Holics
Ich wollte mal fragen wo ich die rot – weissen Rückleuchten her bekomme. Schweiz – Deutschland ist egal.
Für mein Civic Coupe EJ1.
Cu Crower
Hallo Holics
Ich wollte mal fragen wo ich die rot – weissen Rückleuchten her bekomme. Schweiz – Deutschland ist egal.
Für mein Civic Coupe EJ1.
Cu Crower
auf ebay gibts die zu recht günstigen preisen. aber über die qualität der teile weiss ich nicht bescheid.
kauf dir doch normale altezzas und lass die dann lackieren so wie hier
Oder mach sie so wie ich bei meinem ATR. Sieht auch toll aus
@ ImportTuner: Ich bin nicht so ein ebay Fan. Darum las ich das lieber.
Will die lieber gleich bei einem Händler – Anbieter bestellen.
@ Jery: Das hab ich mir auch schon mal überlegt. Ich komme billiger weg wen ich mir rot – weiße Rückleuchten kaufe.
Ich will nicht all zu viel Geld ausgeben für diese Sachen. Will lieber mehr Geld ausgeben beim Motoren Tuning oder so.
Wen ich nichts gescheites finde, lass ich es sein.
@ Pittbull: Mir würden natürlich ganz schwarze Rückleuchten auch sehr gefallen.
Hast du die mit schwarzer Tönungsfarbe lackiert?
Oder was hast du gemacht.
Cu Crower
ja, habe sie mit Tönungsfarbe Lackiert. Der Vorteil daran is ja, kannste sie so dunkel machen wie du willst.
Bei mir sind sie ca 40% getönt.
Fällt sehr wenig auf
Melde das schnell unseren Freund und Helfer!
Ke scheiss!
Ja das ist auch eine Idee. Nur haben die nicht wirklich so viel Freude wen sie dich raus nehmen.
Cu Crower
also tönen würde ich sie nicht! erstens gibts probleme mit der polizei, und wenn dir einer hinten reinfährt und sagt er habe dich nicht bremsen sehen, viel spass...
abgesehen davon dass rot-weiss besser aussieht am schwarzen auto.
ich würds mal bei ebay probieren, die leuchten von einem händler müssen nicht zwangsläufig besser sein ausserdem kosten sie ja nicht alle welt, und wenn sie dir nicht passen stellst du sie wieder ins ebay
das oben sind aber klarglas, es gibt noch schönere
Ships to: United States
die schwarz-spray-variante find ich jetzt wirklich nicht grad optimal <rudi>.
1. wegen der sicherheit (sieht man ECHT schlecht, vor allem bei tag!
2. wegen der polizei/ versicherung
3. weil`s vor 10 jahren mal "inn" war, heute gibt`s in meinen augen schöneres. aber klar, über geschmack lässt sich streiten
klar schicken die nur in die USA, was anderes können/wollen die meisten ja auch gar nicht. ist nicht bös gemeint, aber es ist einfach so. ausländer könnten ja terroristen sein, und mit denen macht man keine geschäfte
price: US $45.99 immediate payment required
End time: Mar-26-06 22:26:25 PST (2 days 15 hours)
Shipping costs: US $24.99
tiefer preis und dafür 25$ shippingcosts
ZitatOriginal von vti
Ships to: United States
also für all eure ships to united states probleme kann ich euch helfen.
ihr sagt mir was ihr braucht, ich lasses zu meinem lieferanten schicken und dann kommts per luftpost zu mir...
einfach melden
die meisten schickens auch nach europa, wenn man nachfragt.
ich habe für mein blinker-paar am EH9 4,99$ gezahlt, aber dafür 25$ versand
war aber immer noch billiger als ein blinker von honda.
Die sind sehr schön. Kann man bei denen noch zusätzlich Seitenbeleuchtung machen. Also stand Licht?
Ja das hab ich jetzt vergessen zu schreiben.
Ist wirklich gefährlich wegen den Rückleuchten tönen.
Im Sommer sieht man nicht mehr ob einer Bremset.
Eine Freundin von mir hatte das auch so.
Fuhr fast schon mal einer in ihr Arsch (Civic).
Das schlimmste ist ja die Versicherung würde nicht mal zahlen.
Cu Crower
ZitatOriginal von Crower
Melde das schnell unseren Freund und Helfer!
Ke scheiss!
Ja das ist auch eine Idee. Nur haben die nicht wirklich so viel Freude wen sie dich raus nehmen.
Cu Crower
Ich als Polizist würde dich eher mit deinen Getönten Seitenscheiben herausnehmen als auf die Rückleuchten zu achten
Ok gut! 1 : 1
Ist auch noch ein Risiko. Wen man so überlegt.
Cu Crower
ZitatOriginal von Crower
Ok gut! 1 : 1
Ist auch noch ein Risiko. Wen man so überlegt.
Cu Crower
Ich würde ganz normale nehmen, die aussehen wie original. Dabei wird der cleane "stock-look" erhalten, aber ohne orange.
Ich würde dir empfehlen, die bei Ebay aus den USA zu holen, klar zahlt man inkl. Versand dann gut 150$, aber wo in Europa kriegt man solche Leuchten für 200 Franken?
genau die habe ich gemeint, die sind super schön
ja und es hat solche die nach europa senden werde nacher gleich mal nen link reinstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!