Wenn die Front eh schon weg ist...

• haha...Sasha's Haare sind wirklich sauschwer...so schwer dass sie schon zu Boden gefallen sind <rofl>.

Nein ich hab en Behalter gestern nur gesehen und dachte mir denn könnte man ja eventuell rausnehmen...aber korrekte (um wieder zum Gangster-Image zu kommen) Pläne hab ich eh nicht.

Ich setzt mich heute nach der Arbeit mal dran und dann mal gucken...1. Priorität haben eh die Scheinwerfer und die Haube...hauptsache das Zeug ist dran heute Abend.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead

najaaa ... okya, die frontansicht kommt gut mit der lippe. was mich hingegen sehr stört ist, dass die front von der seite her gesehen tiefer ist als der schweller. das gefällt mir gaaaar nicht. am gezeigten CRX ist`s nicht so schlimm, weil alles schwarz ist, da fällts weniger auf. aber sonst .... würd ich an meiner auto so nicht machen.

just my 2 euro-cents

jo weisch chani ebe siiteschweller au vom Laguna neh :D.

Nein das Teil wird so um die 10.- kosten denk ich mal (wenn sies überhaupt haben), und wenns dann nicht so gut aussieht kann ichs immer noch sein lassen.
    Und da bei mir das Plastik nicht lackiert ist passts evtl noch gut <holy>

Just my 50cent

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    najaaa ... okya, die frontansicht kommt gut mit der lippe. was mich hingegen sehr stört ist, dass die front von der seite her gesehen tiefer ist als der schweller. das gefällt mir gaaaar nicht. am gezeigten CRX ist`s nicht so schlimm, weil alles schwarz ist, da fällts weniger auf. aber sonst .... würd ich an meiner auto so nicht machen.

ist ja immer so wenn man nur die frontlippe dranmacht meischter! ;)

die golf lippe hab ich ja dran, damit kommt er noch tiefer. <rudi>

• Zitat

Original von Jery
    ist ja immer so wenn man nur die frontlippe dranmacht meischter! ;)

die golf lippe hab ich ja dran, damit kommt er noch tiefer. <rudi>

Zeig Bild...du Gangster <rofl>

Lippe von welchem Golf?

• ist die lippe die aggro mal dran hatte, vom golf 3 (nicht VR6, die ist noch fetter)

(ich will nix über meine karre hören, ich weiss wie schlimm sie aussieht) :D

die laguna lippe gefällt mir imo besser, ist eleganter, passt viel besser zum EE8. ;)

hier die VR6 lippe:

• die karre kommt aber schon sautief mit dem gschmeus!

EDIT:

cupra lippe:

2 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

• Cupralippe passt meiner Meinung nach sehr gut. <love> <thumbsup>

Los Wirth kauf dir ne lippe und bastel si dran.
    Muss einfach alles bis heute fertig sein, damit deine Karre auch fahrtüchtig ist.
    --> ATU und Ferodo Bremsbeläge machen lassen <thumbsup>

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Cupralippe passt meiner Meinung nach sehr gut. <love> <thumbsup>

vooooooooool nid mann! die aussparung in der mitte gefällt mir gar nicht.

go 4 laguna lip <thumbsup>

• Zitat

Original von wirth
    haha...Sasha's Haare sind wirklich sauschwer...so schwer dass sie schon zu Boden gefallen sind <rofl>.

$

Arsch...... Stellt euch vor, die sind sogar wieder nach gewachsen :D

• Das hab ich schon fertig gebracht, dass der Gabelschlüssel an einem Pol angeschweisst war. Allerdings nicht fest, mehr nur ein bisschen angeklebt <holy>.

Aber testen, ob Du den wirklich anschweissen kannst, würde ich nicht versuchen, ich hätte zuviel <nervous>, dass es mir die Batterie um die Ohren haut. Zudem wird der Schlüssel heiss dabei. Dann hast Du zu dem mit Plastiksplitter gepiercten Gesicht noch eine verbrannte Hand.

Greetz Pädu

• Zitat

Original von wirth

Nein das Teil wird so um die 10.- kosten denk ich mal (wenn sies überhaupt haben), und wenns dann nicht so gut aussieht kann ichs immer noch sein lassen.

@Mr. Petrolhead: Das stört mich auch ein wenig und ich überlege evtl.noch ein paar dezente Schweller zu montieren. (die, die hier auf dem einen BIld auch zu sehen sind)
    Die Frontlippe ist aber im Moment die "Lebensversicherung" für das Auto. Das Problem beim Crx ist, das der Unterboden bzw. der Kat ein wenig tiefer sitzen als die Originalfront ohne Lippe ist. Heisst also, wenn man mit der Front irgendwo drüber passt, gilt das nicht für den gesamten Wagen.
    Das ist mit der Laguna-Lippe anders, wenn die leicht schleift, weiss ich, dass ich bei Rest aufpassen muss.

Gerade jetzt mit der anderen Auspuffanlage und dem doch recht großen 100 Zeller seit der Föhn eingebaut ist.

wirth:
    Gibt zwei oder drei verschiedene Laguna Lippen. Die von mir, die gleiche nochmal mit kleinen Luftschlitzen und noch eine vom Espace, die müsste auch recht gut passen.

Ich hätte am liebsten die Laguna Lippe mit den Luftschlitzen gehabt, hab aber meine von einem Freund, der bei Renault arbeit, gratis bekommen.
    Der Nachteil ist nämlich, dass die Lippe bei Renault um die 100€!!! kostet.

Gruß, Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!