Hallo an alle.
Ich suche möglichkeiten:
Es geht darum:
Ich hab sagen wir mal ein kleineres organisatorisches Problem was das Vorführen eines Autos anblelangt:
Wir fahren neben dem Jazz noch einen Espace, der nun langsam dem Ende entgegen geht. (zwecks Familie halt ).
Nun hab ich einen 2.ten Espace letzes Jahr günstig erwerben können, und hab den über den Winter wieder Instandgestellt, etc etc. ICh habe ihn günstig bekommen weil der Besitzer damit nicht mehr durch die MFK kahm. Nun kann ich den aber erst einlösen, wenn ich bei der MFK war. Da fängt mein Problem jetzt an. Zur MFK kann ich ohne Nummer indem ich den Versichreungsnachweis hinterlege, aber:
Ich sollte vorher noch die Scheinwerfer einstellen, die Spur einstellen, ihn untendurch Waschen (Renaults sind ja nicht gerade für trockenheit bekannt) Am liebsten die Bremsanlage prüfen da er hinten einseitig zog.
Nun, ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, ausser mit ner Garagennummer. Ich weiss das es aus der Region hier (Biel-Benken) Leute gibt die in ner Garage arbeiten. Evt. wäre ja jemand Bereit mir zu helfen. Damit ich die Sachen erledigen kann. Ganz genial wärs natürlich, wenn man diese Sachen in der selbigen Garage grad machen könnte, muss aber nicht. Es ist mir klar, das es nicht gratis sein wird, wäre es ja auch nicht, wenn ich wo anders das machen liesse. aber zu ner Renault Garage will ich nicht, da ich sonst arm wär *gg*
Vielen Dank Greez Chris