Transporter, Gangster und Scheinwerfer

• Heute hab ich mir für meinen CRX Occasion nen rechten Scheinwerfer geholt.

OK, es ist 6Uhr, baust denn schnell ein...verdammt den Rätschensatz bei den Eltern zuhause...ok schnell mit der Bitch (Civic EG5) hingefahren und das Zeug geholt.
    Da denk ich mir ich könnt ja jetzt mal probieren ob die CRX Haube in den Civic passt (wohlgemerkt hab ich für den Transport von Rikli zu mir nen Passat Kombi vom Onkel geholt). OK...beide Sitze ganz nach vorne..Lehne nach vorne...Rücksitze umegklappt und dann map würgen ;). Und siehe da...die Haube kann man flach reinlegen <thumbsup>. Ok die Sitzposition ist ETWAS ungewohnt so ganz vorne, aber es ging. Ein Beifahrer hätte übrigens kein Platz mehr gehabt, die Lehne lies sich nicht nach hinten äähmm tun :). Darum das Wort Transporter im Titel ;).

OK in der Garage angekommen mal schnell die Carbonhaube demontiert und dann vollen Mutes mit Hilfe des Buches: So wirds gemacht! den Scheinwerferwechsel in Angriff genommen.
    BEvor ich di erste Schraube lösen konnte kamen 2 Kinder...so ca. 9 Jahre als...der ein SChweizer der andere einer aus dem Balkan. Die gleich mit sooooo Augen den CRX bestaunt und gleich was von kaufen geredet <rotaeye>. Hey wetsch verchaufe...zall 2 Franke. Ich sagte dann nur dass ich den A4 seines Vaters nehme für 5 Franken...dann war erstmals Ruhe.
    Ok angefangen die Stosstange zu demontieren...kommen die Affen wieder: Hey wa machsch du do? I nimm Stossstange weg...und verdammt passed uf ihr Affe machedmer kein Chratz in Göppel sus gits was. OK nach einiger Zeit hatte ich die Stosstange runter...nachdem ich wie ein Wilder dran gerissen habe bis ich dann noch ne Schraube fand die ich lösen sollte ;).

Ok...so...weg mit dem Scheinwerfer...alle Schrauben weg und...verdammti Goofe wa macheder ez schowider do?! jo nur luege. es git aber nix z'luege, isch eh uninteressant für eu. und dann kommt das warum ich im Titel Gangster schreibe:
    fragt mich der Jugo: hey bisch du en Gangster? ich dachte mir was ist dass denn für ne bekackte Frage (für diejenigen die the big lebowsky kennen ;) ). ich sagte dann: nei sicher nöd, gangster sind uncool...wege dem ischme nöd besser! jo mol ich bi eine...sagt der kleine. ich dachte mir mein Zeug und arbietete weiter.
    der verschissene SCheinwerfer...der hat unten ne Schraube...aber wie komm ich da hin...da hats so scheisse davor...naja probierts es mal hinten...nix zu machen, da komm ich nicht ran. na dann schauen wir mal wie ich den Dreck (irgend so ein Resonator-Luftsammel-Rohr oder weiss ich was) wegbringe...irgendwie hats dann geklappt und ich konnte nach aufregenden 90 Minuten entlich den Scheinwerfer demontieren.

Da war es aber schön spät und ich hatte Hunger...weiter gehts dann morgen...ich hoffe ohne die beiden Spastis :).

Fazit vergessen:

1: die Bitch ist gut für alles!
    2. die Jugend geht zugrunde!
    3. rechter Scheinwerfer wechseln ist scheisse!

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• <rofl><rofl> habe dir gestern gesagt, dass du sehr wahrscheinlich die Front abmonieren musst.
    Wenn ich einen Transporter brauche, weiss ich ja jetz wo ich einen bekomme :D
    Du Gangster :)

• Zitat

Original von ImportTuner
    wieso nimmst du zum demontieren des scheinwerfers die haube ab <confused>

weil die Carbonhaube immer noch nicht gewechselt wurde ;)

• hahahaha ich schmeiss mich weg...

bisch du än gängster???? muahahahaha

• Zitat

Original von Michii
    bisch du än gängster???? muahahahaha

wurde ich auch schon mehrmals gefragt <rudi>

wirth: geile story <thumbsup>

• lustig ist vor allem, dass die väter der kleinen gängschter auch bei mir im quartier alle audi fahren! <rofl> hauptsächlich a4...

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• War letzte Woche Autoputzen.. da waren 4 "Balkanesen" dran, ihren Ford Fiesta zu putzen, zu VIERT, versteht sich.. kommt einer rüber "ey mann wieviel PeeeÄssss hät din Auto?"..

<rofl> <rofl>

PS ist schon das wichtigste Merkmal von einem Auto.. <rotaeye> <rotaeye> <confused>

spyker

• Zitat

Original von Jery

wurde ich auch schon mehrmals gefragt <rudi>

ja guuuuuuet also bi DIR verwunderet mir das gar nüt! und bim tätowierte wirth o nid! <rofl> <rofl>

ich hab auch ab und zu mit solchen "ganster" zu tun und es ist dann schon eher lustig wie das ganster-image GANZ SCHNELL zu bröckeln beginnt wenn man sie etwas härter rannimmt! :D :D

• naja ich wohne ja sozusagen in gangster-city...da seh ich tagtäglich die krassesten 50 cent kopien;)

• jaja... kleine kinder sind immer wieder amüsiant...

Mag mich noch errinnern... als ich mit meinem orangen Blitz am Bahnhof stand und auf meinen Schatzi gewartet habe...
    Da sind auch ein paar kinder gekommen....

"voll krass.. wie aus need4speed!."
    "häsch du au Lachgas?" -Ja klar 3 Flaschen im kofferraum.
    "mega krass"
    "vieviel lauft di auto?" -über 350!
    "machsch du au so renne wie tftf?" -döte bin i immer de sieger!
    "ja das glaubi wenn er so schnell lauft"
    ...

jaja die kinder glauben noch jeden scheiss... :D

• "boah, dini auto hät 2 uspuff, isch sicher megaschnell" <rofl>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• haha ich mag mich noch dran erinnern als fabio (ED9) erzählt hat dass ein kleines kind an seiner karre vorbei ging und zum vater sagte "papi was isch das für en ferrari?"

haha owned

• als ich mal am Kiosk war, liefen zwei an meinem Auto vorbei, haben bis da nicht gemerkt das ich dort gleich wieder einsteige. Sagte der einte: "Hey schau mal, voll crassi auto" darauf der andere: "ja schon aber isch kei BMW!!!" hab mir nen Kommentar verkneift <holy> bin selber nicht so BMW-Fan

• Es gibt aber auch "herzige" Kinderfragen ;) Als ich mit etwa 16 Jahren in den Sommerferien mal in einer Carrosseriewerkstatt "geschnuppert" hab, hatten wir einen blauen Ferrari da. Ein kleines Kind kam und fragte, ob das nun ein "Testablauo" sei :D :D

Aber eben, die meisten Fragen sind auf kleine Möchtegernallwissende zurückzuführen... :(

• <rofl> wieso müssen krass BMW fahrer wenn sie eim mit dem Honda sehen sofort aufs gas zum zeigen das die voll konkret krass sind...

das ist eifach zum <rofl>

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!