;)Also ich hab eigentlich mal vor den Bus selbst zu fahren...
... alle bitte anschnallen und gut festhalten
;)Also ich hab eigentlich mal vor den Bus selbst zu fahren...
... alle bitte anschnallen und gut festhalten
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Muahaaaa... Ja da wäre ich wohl genau der Richtige...
Der Auserwählte, der mit seinen dummen Sprüchen die Welt verändert...
Hast du das Gefühl, dass Leute, die nun was zu sagen haben, in unserem Alter "besser" waren??
Lieber für seinen eigenen Dreck schauen und von Wochenende zu Wochenende leben was? Naja, jedem das seine.
ZitatOriginal von CHefe
Hast du das Gefühl, dass Leute, die nun was zu sagen haben, in unserem Alter "besser" waren??
Unser ehemaliger Aussenminister hat früher Polizisten verprügelt <ROFL>
Helm auf, Knüppel in die Hand und los geht der Spaß <ROFL>
ZitatWir sitzen in einem Bus auf den hintersten Plätzen, und haben null Einfluss auf den Fahrer etc.....wir sind nur Passagier.........
Ich kann nach vorne gehen, den Busfahrer zum fahrenden Bus rauswerfen und seinen Posten übernehmen.... (auch wenn nur für einen ganz kurze zeit)
warscheinlich würde ich die Kontrolle verlieren und alle Passagiere mit ins Paradies nehmen.... aber den spass ists wert....
Das mit dem Busfahrer war im übertragenen Sinn gemeint...
Und was sollte es bringen in einer Partei Verantwortung zu übernehmen? Bringt eh nix...
Oh Mann...ein Never-Ending-Thread
Wenn Euch so ein möchtegern Gangster anmacht, sagt einfach: " Ey Mann, ich han me Verwandti als dini Müeter". Dann lassen die garantiert von euch ab...
Habe das Video von hosti nochmals angeschaut und muss sagen, dass die weiblichen Homies ein zacken schlimmer sind...
Was dieses Mädchen gegen Schluss des Videos dem Jungen mit seinem kleineren Bruder alles sagt und ihn auch noch schlägt ist schon beängstigent...
Kann mir vorstellen, dass dies in etwa auch in Basel so abläuft...
ZitatOriginal von che
Yeahhhh!!! AGGRO for President!!!
Meine Stimme hast du, Arkadash
Wohooooo... Ussländer Power...
ZitatOriginal von CHefe
Lieber für seinen eigenen Dreck schauen und von Wochenende zu Wochenende leben was?
Ja so läufts bei mir... Genau so...
Neukölln ist ein Stadtteil von Berlin:
Zitat
Eine Schule ist zur Hölle geworden, und die Schulleitung weiß nur noch einen Ausweg: Die Rektorin einer Hauptschule in Neukölln hat wegen nicht mehr kontrollierbarer Schülergewalt um die Auflösung ihrer Schule gebeten. In einem Brief an die Behörden, den die Gesamtkonferenz einstimmig beschlossen habe, habe Schulleiterin Brigitte Pick sofortige Hilfe erbeten, "um die aktuelle Situation erträglicher zu machen", schreibt der "Tagesspiegel" in seiner heutigen Ausgabe. Es handelt sich um die Neuköllner Rütli-Schule, an der inzwischen weniger als 20 Prozent der Schüler deutscher Herkunft sind.
Dem Schreiben zufolge finde ein geordneter Unterricht nicht mehr statt. Die Stimmung sei geprägt von Zerstörung, Gewalt und menschenverachtendem Verhalten. Es würden Türen eingetreten, Knaller gezündet, Lehrer entweder attackiert oder völlig ignoriert. In bestimmte Klassen gingen die Pädagogen nur noch mit Handys, um notfalls Hilfe holen zu können, zitiert die Zeitung aus dem Brief.
Die Stimmung sei von totaler Respektlosigkeit gegenüber Erwachsenen geprägt, einziges anerkanntes Vorbild für die Schüler sei "der Intensivtäter". Sogar der Schülersprecher sei geflogen, weil er einen Mitschüler zusammengeschlagen haben soll. Kinder deutscher Herkunft, die als "Schweinefleischfresser" verspottet werden, versuchen sich in der Rütli-Schule den Gewohnheiten der Mehrheit anzupassen und sprechen zunehmen bewusst auch gebrochenes Deutsch, um weniger aufzufallen.
ZitatOriginal von Andre
Es handelt sich um die Neuköllner Rütli-Schule, an der inzwischen weniger als 20 Prozent der Schüler deutscher Herkunft sind.
sowas gibts in ZH ja auch in etwa...
In so eine Schule würde ich mein Kind nicht schicken....
ZitatOriginal von SID2002
In so eine Schule würde ich mein Kind nicht schicken....
Wer in solchen Stadtteilen wohnt hat es sich nicht grade ausgesucht dort zu wohnen. Und dann hat man eben nur 2 oder 3 Schulen zur Auswahl, wenn nicht gar nur eine die in der Nähe liegt. Also was willst du machen?
Die Schulen rekrutieren sich nun mal aus dem nahen Umfeld, und wer im 19. Stock wohnt kann seine Kinder wohl kaum in einer Privatschule schicken
gibts auch hier in Kreuzlingen... aber da hats angeblich weniger als 20% Schweizer... viel weniger...
(soll jetzt nicht rassistisch sein, aber ist schon traurig das sowas möglich ist...vielleicht gibts bei uns irgendwann auch ne Kinderquote wie in China...aber wir müssen dann mindestens 3 Kinder haben )
also in so ne Schule würd ich mein Kind auch nicht schicken! Vorher umziehen! Sonst kannst du dein Kind gleich zuhause lassen!
ZitatAlles anzeigen
Der Brandbrief einer Schulleiterin erschüttert Berlin: In dem dramatischen Hilferuf an den Senat fordert sie die Schließung der Hauptschule in der bisherigen Form - wegen der dort ausufernden Gewalt. Ab morgen werden Polizisten am Eingang die Schüler kontrollieren.
Der Anteil von Schülern deutscher Herkunft liegt an der Rütli-Schule inzwischen unter 20 Prozent. Zwischen den Schülern unterschiedlicher Herkunft spielen sich offenbar dramatische Konflikte ab: "Die Araber haben das Sagen und unterdrücken die Türken", sagte eine ehemalige Lehrerin dem "Tagesspiegel"; sie habe das Gefühl, an der Schule würden "Kriminelle und Terroristen" großgezogen.
...
Außerdem soll die Rütli-Schule Polizeischutz bekommen: Ab Freitag sorgen Polizisten am Eingang mit Kontrollen dafür, dass keine Waffen ins Gebäude gelangen.
Auszug aus dem Brief der Schulleitung:
ZitatAlles anzeigen
Wie in der Schulleitersitzung am 21.2.06 geschildert, hat sich die Zusammensetzung unserer Schülerschaft in den letzten Jahren dahingehend verändert, dass der Anteil der Schüler/innen mit arabischem Migrationshintergrund inzwischen am höchsten ist. Er beträgt zurzeit 34,9 %, gefolgt von 26,1 Prozent mit türkischem Migrationshintergrund. Der Gesamtanteil der Jugendlichen n.d.H. (nicht deutscher Herkunft) beträgt 83,2 %.
...
Welchen Sinn macht es, dass in einer Schule alle Schüler/innen gesammelt werden, die weder von den Eltern noch von der Wirtschaft Perspektiven aufgezeigt bekommen, um ihr Leben sinnvoll gestalten zu können.
...
In den meisten Familien sind unsere Schüler/innen die einzigen, die morgens aufstehen. Wie sollen wir ihnen erklären, dass es trotzdem wichtig ist, in der Schule zu sein und einen Abschluss anzustreben?
...
ZitatOriginal von Andre
Ab morgen werden Polizisten am Eingang die Schüler kontrollieren.
super! d'polizei het ja gaaaaaaaaaaar nüt bessers z'tüe!
viele städter wohnen so lange in der stadt, bis die kinder die schulreife erreichen und dann ziehen sie weg, eben WEIL sie nicht wollen, dass ihre kinder in so eine schule müssen... alltag! auch in der schweiz bzw. in zürich und wohl auch in anderen grossen städten!
Die gleichen Probleme haben wir in Deutschland auch. An den Schulen herrscht eine Gewalt die unfassbar ist. Im Moment werden viele Handy sichergestellt in denen Gewaltvideos inkl.Snuffvideos dargestellt werden. Die Schüler prahlen damit vor Ihren Freunden und die Hemmschwelle sinkt immer weiter.
Fakt ist aber auch das sich unser Multi-Kultifreundliches Land nicht bewährt hat. Bei uns in der Nachbarstadt ist eine JVA ( Knast ) in denen zu 80 % Osteuropäer ,Türken und Afrikaner sitzen. Bitte schön. Eine provokative Frage. Welche Menschen verlassen denn meistens ihr Land? Die gut ausgebildeten doch weniger. Leider mehr ( nicht immer) die unteren Schichten. Und die Kinder dieser Leute landen dann auf den Schulen wo sie
mit Sprach-und sonstigen Problemen nicht sehr weit kommen....
Eine never-Ending Story...
Guter text chris! aber diese Probleme die Andre postet sind in Deutschland
Scheiss Ausländer...
Scheiss Ausländer...
Ja, Du bisch mir en schöne Kolleg
ZitatOriginal von che
Ja, Du bisch mir en schöne Kolleg
Geile Siäch...
Jaja mir sind vor 17 Jahr au vo Schwamedinge wegzüglet will det ächt nur no Ussländer gsi sind...
Und das isch au guät gsi so...
Jaja mir sind vor 17 Jahr au vo Schwamedinge wegzüglet will det ächt nur no Ussländer gsi sind...
Und das isch au guät gsi so...
aber de isch ja e usländer weniger dört gsi, wo du bisch wägzüglet?
alter grieche!
ps. arbeite auch mit einer griechin zusammen... und die regt sich auch auf ab den "anderen" ausländern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!