Für alle die wie ich überhaupt nicht auf den ditten teil gewartet haben
hab ich grad was lustiges entdeckt:
es gibt leider doch nen dritten teil. und diesmal in asien.
Da freut sich aber mein geschäft denn the real JDM-hype wird in demfall noch kommen. vielleicht sollt ich mir schon mal vorsorglich nochmals 300 New driver badges bestellen
trii fast trii furious
-
-
beantwort du lieber mal gewissen fragen
http://www.hondaholics.ch/blac…=6622&sid=&hilightuser=15
und für was sind diese ^hitzeschilder in deiner sig?
-
also ich werd ihn bestimmt schauen
-
Denn muss mann schon sehen. Obwohl der 1 Teil bleibt wahrscheindlich der beste, aber leider sind dort die Autos auch schon verbastelt
-
Den schau ich mir auch an aber glaube auch nicht das er an den ersten rankommt.
-
Wahrscheinlich wird es wieder im Openair-Kino als Premiere gezeigt... wird sicher wieder lustig... Viele Puntos, Golfs und so Zeug die im Stand Hochdrehen bis zum geht nicht mehr...
Gruss Nico
-
.... und nach dem film wollen sie driften gehen mit ihren frontangetriebenen wägelchen..
-
... und landen irgendwo in einem Zaun....
-
bingo...
-
Vielleicht sollte ich dann auch da auch meinen Dieselmotörchen hochdrehen... Ruuuuum-dagadagadagadagadaga-ruuuuum-dagadagadagadaga....
Nein jetzt Spass bei Seite... Diesen Film werde ich sicher anschauen gehen, halt wegen den Racingscenen und so... aber sonst na ja...
-
ich denk ich werd ihn mir auch anschauen. ich find zwar dass weder die handlung noch die figuren noch die geschichte irgendwie an die realität rankommt geschweige denn irgendwie gut ist, aber wenns um autos geht bin ich immer dabei
werd ihn mir auch anschauen einfach um ihn gesehen zu haben.Kinostart USA übrigens 16 Juni 06!!
-
und nachher runterladen und gut ist
-
Besser als der Erste wird's auf jeden Fall
Open-Air Kino wär geil, da wären wir sicher auch dabei
Kinostart wird sicher auch hier wieder im Juni sein (wie 2003 auch schon).
-
der untertitel "tokyo drift" lässt ja auch schon gewisse hoffnungen erwachen, allerdings sollte man wohl nicht zuviel erwarten, aber wer weiss vielleicht haben sie sich ja wieder mal mühe gegeben.
und ich willl das die geile schwester vom vin diesel aus dem ersten teil wieder mitmacht
<bunny> <bunny><bunny> <bunny> <bunny> <bunny>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!