A propos Sound: Haste schon ma nen Golf III VR6 ohne Luftfilter gehört?
Da kräuseln sich deine Haare auf dem Rücken, glaub mir.
A propos Sound: Haste schon ma nen Golf III VR6 ohne Luftfilter gehört?
ZitatOriginal von Pro.2
wow! tönt erotisch! so behaarte rücken!
jo, hab ich schon gehört... kumpel hatte so einen ...
da haben wir mal den lufi rausgenommen... find ich tönt schon recht goil... aber der kernige/racige sound der hondas gefällt mir trotzdem mehr... oder
der vr6 tönt einfach mörder-mässig, kein wunder bei 2.8l oder 2.9l hubraum
bis er nen rechtsvortritt missachtete und ihm einer in die seite rauschte...
und zwar nicht irgendeiner, nein... ein r32 hat ihn erwischt...
ich hab nur etwas gelächelt und gmeint, sauber hingekriegt... gleich 2 gölflis ausem verkehr gezogen
da steh ich drauf
Ne aber im Ernst, jeder der schon mal nen B16 mit Pilz gehört hat, und das geil findet, soll mal nen VR6 mit Pilz hören.
ZitatOriginal von toeny
jo, hab ich schon gehört... kumpel hatte so einen ...
da haben wir mal den lufi rausgenommen... find ich tönt schon recht goil... aber der kernige/racige sound der hondas gefällt mir trotzdem mehr... oder
der vr6 tönt einfach mörder-mässig, kein wunder bei 2.8l oder 2.9l hubraum
Jo das wird wohl der Hauptunterschied sein, der Hubraum. Ist ja fast das Doppelte von nem CRX...
ZitatOriginal von toeny
bis er nen rechtsvortritt missachtete und ihm einer in die seite rauschte...
und zwar nicht irgendeiner, nein... ein r32 hat ihn erwischt...
ich hab nur etwas gelächelt und gmeint, sauber hingekriegt... gleich 2 gölflis ausem verkehr gezogen
Muss man auch können Ist wenigstens nicht so schade drum, wenns nur 2 Gölfe erwischt hat
ZitatOriginal von Pro.2
da steh ich drauf
Ne aber im Ernst, jeder der schon mal nen B16 mit Pilz gehört hat, und das geil findet, soll mal nen VR6 mit Pilz hören.
mit pilz tönen beide schei**e!
nein... ist halt geschmacksache aber mir gefällt der sound einer auspuffanlage deutlich mehr. so ein krasser F1-mohr! (sorry aber der musste sein! )
*F1-Mohr*
*LachMichTot* -> Jones4president
ZitatOriginal von Jones
nein... ist halt geschmacksache aber mir gefällt der sound einer auspuffanlage deutlich mehr. so ein krasser F1-mohr! (sorry aber der musste sein! )
Logo, ist auch hier Geschmackssache. Wollte das nicht verallgemeinern oder so. Der eine steht auf Auspuffsound, der andere auf Ansauggeräusche.
Was aber sicher ist, ist dass ein F1 Mohr geil ist
ZitatOriginal von toeny
Das ist ja fast wie bei der Familie Bush, die stehen auch auf Golf-Krieg
autsch der war schon (fast) unter der gürtel linie!
MFG LUG
hehe, aber irgendwie gut
ZitatOriginal von Jones
Habe den Thread erst jetzt mal durchgelesen...
@ Jones: Ich habe nie behauptet mein MOHR klingt wie ein F1 Wagen!
Zitatich meinte doch nur wenn kontrollen sind, die meistens bei nacht stattfinden, dann werden die bei uns blauen weniger nervös wenn das teil nicht leuchtet, als wenn du 3000 zusatzinstrumente im wagen hast ... deshalb hab ich gefragt...
wenn du im begrenzer an eine bullenkontrolle fähst bisste selber schuld...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!