Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• Hallo budi......

zuerstmal Ein grosses danke schön für deine bemühungen.....

für wie lange dürfen wir dan auf den track für die 400.- ???

gruss asconic

• Hallo Leute

@ Petrinho - für dich isch es Pflicht :)

@ Tee - Es gibt da einige Gründe wieso sie nicht mitmachen werden, werde die aber zu einem späteren Zeitpunkt erläutern.

@ Santi - Gebucht :) <good>

@ asonic - Die Strecke gehört den ganzen Tag uns, von 9:00 Uhr Morgens bis 17:00 Uhr :)

• Also das ich richtig verstehe niemad anders nur wir?

Ich bin auch dabei Budi <wave>

oo_00_oo

• Nur mal so um es festzuhalten:

Weiterhin dabei sind:

1. Petrinho
    2. Santi
    3. MasterV
    4. Iceman
    5. Tee
    6. Orca + Six
    7. d0zz3r
    8. Samurai
    9. PEZZO
    10. triplep
    11. Budi_ITR

Was ist mit all den anderen? <confused>

6 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• HIER! :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• nö, hab gedacht ich meld mich einfach mal damit ich wiedermal was geschrieben habe <rotaeye>

edit: kannst du mal alle kosten zusammentragen? unterkunft? rennstrecke? wie sind da so die spritpreise? was muss man sonst so rechnen erfahrungsgemäss?

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Hi Sammy

Cool, nehm dich und Six gleich mal in die Liste auf :)
    Wir brauchen aber nicht 15 sonder mindestens 25Leute oder besser gesagt Fahrzeuge <nervous>

Ich schreib dann mal noch Christian und Hingi an:)

• lieber budi

würdest du die zusammenfassung auf die 1. seite posten, würde ich diese lesen, da ich dann nicht alle 11 seiten durckämmen müsste...

• die 400.-- sind aber nur für die rennstrecke oder? hab ich was überlesen? falsch verstanden.

gibts so ne gesamtkosten schätzung mit "wohnungen/hotel" etc. ?

klar essen, benzin, ausgang, kommt separat.. aber wie sind die preise so im allgemeinen.. war noch nie dort..

---

• juhuuu S-treetfighter versteht meine Frage... <lieb>

• Also dann versuch ich das mal für euch kurz zusammen zu fassen.

Die 400sfr. sind nur für den Trackday.

Wir würden uns Apartments mieten, die kommen ca. pro Kopf 20-25Euro,vielleicht kommen wir auch ein wenig günstiger durch da es noch nicht Hochsaison ist.

Beim Essen kann man sagen das man mit ca. 20-25Franken schon sehr gut Essen kann, und damit mein ich nicht Spaghetti ;) sondern eher Fisch, Steaks, Vorspeise, Trinken + Dessert.

Ausgang, ja was soll ich dazu sagen, ein bier kostet in der disko ca. 3-4Franken, reicht das mal so als Anhaltspunkt?

Ansonsten stellt nur weiter Fragen :)

• also pro tag oder für den gesamten aufenthalt? :D

• Pro Tag natürlich :) aber auch da gibt's vielleicht ne billigere Lösung, aber dazu wird PEZZO sicherlich noch stellungnehmen :)

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!