Bin natürlich immer noch dabei!
Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*
- Budi_ITR
- Geschlossen
-
-
Hallo budi......
zuerstmal Ein grosses danke schön für deine bemühungen.....
für wie lange dürfen wir dan auf den track für die 400.- ???gruss asconic
-
Hallo Leute
@ Petrinho - für dich isch es Pflicht
@ Tee - Es gibt da einige Gründe wieso sie nicht mitmachen werden, werde die aber zu einem späteren Zeitpunkt erläutern.
@ Santi - Gebucht
@ asonic - Die Strecke gehört den ganzen Tag uns, von 9:00 Uhr Morgens bis 17:00 Uhr
-
Also das ich richtig verstehe niemad anders nur wir?
Ich bin auch dabei Budi
-
Ja wir nur wir Holics und natürlich eure Kollegen und Kolleginnen die daran interesse hätten
-
Ich wäre auch immernoch dabei, sind dann schliesslich meine Sommerferien!!!!
Budi...
-
Nur mal so um es festzuhalten:
Weiterhin dabei sind:
1. Petrinho
2. Santi
3. MasterV
4. Iceman
5. Tee
6. Orca + Six
7. d0zz3r
8. Samurai
9. PEZZO
10. triplep
11. Budi_ITRWas ist mit all den anderen?
-
HIER!
-
Wärst demfall weiterhin dabei?:)
-
nö, hab gedacht ich meld mich einfach mal damit ich wiedermal was geschrieben habe
edit: kannst du mal alle kosten zusammentragen? unterkunft? rennstrecke? wie sind da so die spritpreise? was muss man sonst so rechnen erfahrungsgemäss?
-
Lieber Tee
Hättest du die Zusammenfassung gelesen wären deine schon lange beantwortet
-
Hi Budi!
Ich bin natürlich auch dabei!
15 Personen werden wir sicher zusammen bekommen, hingi & Co aus Österreich wären da sicher auch interessiert, ist ja schliesslich relativ nahe für sie.
-
Hi Sammy
Cool, nehm dich und Six gleich mal in die Liste auf
Wir brauchen aber nicht 15 sonder mindestens 25Leute oder besser gesagt FahrzeugeIch schreib dann mal noch Christian und Hingi an:)
-
lieber budi
würdest du die zusammenfassung auf die 1. seite posten, würde ich diese lesen, da ich dann nicht alle 11 seiten durckämmen müsste...
-
Update Seite 10, dort findest du die Zusammenfassung und Bilder von der Rennstrecke
-
die 400.-- sind aber nur für die rennstrecke oder? hab ich was überlesen? falsch verstanden.
gibts so ne gesamtkosten schätzung mit "wohnungen/hotel" etc. ?
klar essen, benzin, ausgang, kommt separat.. aber wie sind die preise so im allgemeinen.. war noch nie dort..
-
juhuuu S-treetfighter versteht meine Frage...
-
Also dann versuch ich das mal für euch kurz zusammen zu fassen.
Die 400sfr. sind nur für den Trackday.
Wir würden uns Apartments mieten, die kommen ca. pro Kopf 20-25Euro,vielleicht kommen wir auch ein wenig günstiger durch da es noch nicht Hochsaison ist.
Beim Essen kann man sagen das man mit ca. 20-25Franken schon sehr gut Essen kann, und damit mein ich nicht Spaghetti sondern eher Fisch, Steaks, Vorspeise, Trinken + Dessert.
Ausgang, ja was soll ich dazu sagen, ein bier kostet in der disko ca. 3-4Franken, reicht das mal so als Anhaltspunkt?
Ansonsten stellt nur weiter Fragen
-
also pro tag oder für den gesamten aufenthalt?
-
Pro Tag natürlich aber auch da gibt's vielleicht ne billigere Lösung, aber dazu wird PEZZO sicherlich noch stellungnehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!