Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pancho Villa

Da ist wohl mal wieder jemandem langweilig...

Zitat

Original von Budi_ITR
    Den Track Day wird nächstes Jahr voraussichtlich Ende Mai oder Anfangs Juni stattfinden, das Datum wird dann noch frühzeitig bekannt gegeben.

• Ich hoffe doch schwer das wir das auf die Reihe kriegen :)

Ich treffe mich diesen Sommer mal mit dem Vorstand des Hondafanclubs Kroatien, und werde mit denen ein bisschen über das Thema quatschen und schauen was wir alles zu erledigen haben.

Es wäre eben auch das Interesse da, gleichzeitig ein Hondatreffen zu veranstalten, also Hondashow sowie Honda Track Day :)

• Zitat

Original von orca

Da ist wohl mal wieder jemandem langweilig...

nene, ich dachte vielleicht gibts da mehr infos... wäre ne glatte sache, wenns klappt! möchte auf jedenfall dabei sein... :)

• Hallo zusammen

Da ich am Samstag Abend nach Kroatien fahre hole ich nochmal diesen Thread hervor.

Ich werde mich in Kroatien mit den Verantwortlichen des Hondafanclub Kroatien treffen und mit Ihnen mal die ganze Sache anschauen und besprechen.

Bisher hab ich von denen nur positives Feedback erhalten :)

Deshalb wollte ich hier nochmal fragen wer alles interesse an so einem Event hätte.
    Ich hab mal die aufgelistet die bisher im Thread ihr Interesse gezeigt haben.

1. Budi_ITR
    2. Pezzo
    3. Pitt
    4. RobbiNaish
    5. ITRFreak
    6. ZTuning
    7. Orca + Six
    8. Tee
    9. Santi
    10. Pancho Villa
    11. VTecTom
    12. LUG
    13. MasterV + Freundin
    14. Iceman
    15. Samurai
    16. Petrinho
    17. tripleP
    18. doZZer

Ich möchte nur mal wissen ob das Interesse weiterhin besteht bevor ich mich in die Planung mit den Leuten aus Kroatien stürze.

Es würde wahrscheinlich so ablaufen das wir einen 3 oder 4 Tagestrip nach Kroatien machen würden (Wahlweise auch eine Woche).

Dieser Trip würde beinhalten:

- 1 Tag on Track @ Grobnik Automotodrom inkl. Honda Fan Show vom Hondafanclub organisiert. Zusammenfassung zum Automotodrom Grobnik
    - Küstenkonvoifahrt entlang der Kroatischen Adria Küste
    - Ansonsten halt Baden, Sonne tanken etc.

Von der Anzahl Leute sollten wir es auch hinkriegen.
    Schliesslich haben es die Österreicher sehr nahe bis zum Track und die Slovenen haben ebenfalls eine sehr grosse Hondaszene.

Ich werde natürlich noch in den Ferien schöne Fotos von Kroatien und dem Track versuchen zu machen damit ihr euch ein besseres Bild verschaffen könnt.

Falls es Fragen gibt die euch interessieren zum Land, dann fragt nur, ich werde mir alle Mühe geben die euch zu beantworten.

Freu mich auf euer Feedback.

Gruss
    Budi

5 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• <thumbsup> auch interessiert bin mit Freundin! <thumbsup>

Wäre ja ideal, da ich wahrscheinlich eh nicht gross in die Ferien gehe! <lieb>

irgendwie funzt die Zusammenfassung auf "ORCADENSO.NET" nicht... <confused>:D

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• @ MasterV - Link anklicken und dann "öffnen" klicken, also bei mir funzt es tip top :)

Ich nehm dich gleich mal in die Liste auf :)

Du weisst schon jetzt das du nächstes Jahr nicht gross in die Ferien gehst? :)

• och, wenn ich genau gewüsst hätte wo das ist, wäre ich im Mai schnell vorbei schauen gegnagen. Waren ja nur wenige Kilometer von meinem Ferienort <rotaeye>

• So, jetzt hats gefunzt, vorher kam das Pop-Up eben nicht... :D

Sieht sehr gut aus!!! Meine Freundin hat nun auch def. ihr Interesse bekundet! <cool2>

stimmt, ich weiss das ich nächstes Jahr in die Ferien geh, nach Grobnik... <rofl> <lieb>

Wäre aber eher für 1 Woche, 3-4 Tage, da lohnt sich ja die Fahrt fast nicht... <what>

Slicks werden wahrscheinlich weniger ein Problem darstellen oder? :D

und das ist jetzt überhaupt nicht rassistisch gemeint, aber ich hoffe doch schwer Autos oder Felgen klauen ist da nicht an der Tagesordnung oder? <sick> <sick>

• Cool <thumbsup>
    Der Turbo-ITR kommt auch mit <hurray> <hurray>

Und der lauteste CRX-ever auch <hurray> <hurray>

Wär mir ganz neu das sie Felgen klauen, hab noch nie von so einem Vorfall gehört.
    Wegen dem Auto klau sollte es gar kein Problem sein, da musst du dir keine Sorgen machen.

Slicks sollten absolut kein Problem darstellen :)

Ich werde sowieso eine Woche dort bleiben ;)

• ich bin auch dabei!
    aber weiss du schon ca genaueres wegen dem datum?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Vom Datum weiss ich noch nichts, das muss ich auch zuerst mit den Leuten in Kroatien besprechen und natürlich muss ich dann einen freien Termin für den Track finden.

Ziel ist es das ganze nächstes Jahr Ende Mai anfangs Juni durchzuführen :)

• Klingt echt super. <sabberlappen>

Es ist ja allgemein bekannt, dass bei einem normalen Treffen wie z.B BBQ die Zeit recht knapp ist. Man findet nie genug Zeit mit all den Leuten zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen. Wenn man jedoch mal ein paar Tage zusammen rumheizen, lallen und ein paar Bier zischen kann, lernt man sich einiges besser kennen.
    Was gibt es schöneres als mit ein paar Hondaverrückten richtung Track und Strand zu düsen.

Meld mich desshalb auch an und hoffe das die Geschichte zustande kommt. <thumbsup>

• Cool, und nochmal einer mehr :)<thumbsup>
    Bin da ganz deiner Meinung, da kann man mal richtig lang herumquasseln ohne drüber nachzudenken das bald wieder fertig ist :)

• Hallo zusammen

Ich bin Wieder zurück aus den Ferien :-)

Habe mich mit den Verantwortlichen Leuten des Hondafanclubs Kroatien getroffen, sind super nette Leute.

Wie vor den Ferien erwähnt ist geplant eine Art Hondafanshow zu organisieren àlà Hondamania, diese Show sollte dann am gleichen Tag wie der Trackday stattfinden.
    Somit könnte die, die nicht rumheizen ein bisschen Autos bestaunen oder halt den anderen zuschauen wie sie über die Piste heizen.

Auf die Unterstützung des Hondafanclubs.hr können wir zählen. Sie würden den Part mit dem Meeting übernehmen genau so auch noch ein bisschen helfen den Track Day zu organisieren.

Jetzt gehts daran einen geeigneten Termin zu finden, ich wäre froh wenn die, die Interesse haben kurz schreiben könnten was für sie besser passen würde.
    Mitte/Ende Mai oder Mitte/Ende Juni? Es ist mir schon klar das man es nicht jedem recht machen kann, aber es sollte halt nur berücksichtigt werden wann es den meisten passen würde.

Der Termin für den Track Day muss spätestens bis Ende Oktober fallen damit wir überhaupt noch einen Termin erhalten.

Ausserdem bin ich noch kurz zur Strecke gefahren, hier mal ein paar Pics:

Wegweiser

Eingang Automotodrom

Gesamtansicht

Start/Zielgerade

Erste Kurve nach der Start/Zielgeraden

Der Track verläuft übrigens gegen den Uhrzeigersinn!

Hier noch ein paar andere Inspirationen..

1

2

3

4

5

Und zu guter letzt noch mein ITR in der Abenddämmerung ;-)

ITR_1

ITR_2

ITR_3

Gruss

Budi

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• BILDER GEHEN NET <cry>
    und wenns nächstes jahr im juli oder so wär, dann hätt ich evtl auch interesse da bis dann mein neues auto sicher auch in der schweiz sein sollte!!! <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Budi danke für deinen Einsatz und die Abklärungen. Denke wir bringen das sicher auf die Beine, denn ich wäre auch sehr interessiert daran.

Mir würde es Anfangs Juni bis Ende Juli passen (Änderungen vorbehalten ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!