Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• <thumbsup>

Zitat

Original von Budi_ITR
    jungs nicht so ernst nehmen, ich verstehe das was importtuner gesagt vollkommen.
    Er will ja nur damit sagen das wir uns nicht in was verrennen was dann schlussendlich vielleicht doch nicht zustande kommt.

Aber wir kriegen das schon irgendwie gebacken:)

• Zitat

Original von Pittbull
    Also, lasst es mit euren Bemerkungen. Wer Interesse hat, soll sich melden, ansonsten lasst es.

... darum habe ich bis jetzt auch noch nichts gesagt ;)

Der ImportT meint das sicher nicht böse, sind eher Erfahrungswerte.
    Das haben wir leider schon oft erlebt, am Anfang sagen alle dass sie dabei sind und wenn's dann ernst wird zieht ein grosser Teil den Schwanz ein.

bestes Beispiel die ITR-Expo letztes Jahr: wir hatten etwa 35 Meldungen und waren am Schluss 12 ITRs onTrack :(

gruss
    sven

• Stimmt. Sorry nochmals.
    Ich als Newbie kann vielleicht nicht viel dazu sagen.

Ihr habt ja natürlich mehr Erfahrung, wie es so in diesem Forum abläuft.
    Hab wiedr was glernt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

• na ja, dann ziehen wir hier nen Schlussstrich, behalten das im Hinterkopf und schauen Ende August weiter...

Schlussstrich -> ------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• Zitat

Original von Pittbull
    Ihr habt ja natürlich mehr Erfahrung, wie es so in diesem Forum abläuft.
    Hab wiedr was glernt ;)

Bezieht sich nicht speziell auf dieses Forum, würde eher sogar sagen dass man auf das Wort der User hier (jedenfalls auf das der etablierten user die ich kenne) recht zählen kann.
    In anderen Foren (z.B. HP) ist es da schon schlimmer, dieses Phänomen beobachtet man aber leider nicht nur in Foren sondern auch sonst im Leben.

... möchte euch aber hier nicht die Motivation nehmen, war nur ein Hinweis ;)

gruss
    sven

• klingt durchaus lecker.

mit dem offenen Sol durch die Gegend cruisen ... <love>

auch wenn noch alles sehr provisorisch und ungefähr ist, möchte ich in meinem Outlook die entsprechende Woche reservieren ... falls was draus wird .... habt ihr schon ein Datum festgelegt ... <confused>

• hello to everyone here.

first of all sorry for writing in english, my deutsch is not good. <nono>

I`m from croatia, and a member of Croatian Honda Fan club. budi_ITR made good job here i see. Thank you very much for that budi_ITR.

So if any of you is coming to zagreb 0n 06.may i would like to know.

Here is few pics from croatia that one Italian honda fan extracted from picture gallery on our site http://www.hondafanclub.hr

so here is what you can see in croatia, and how you can eat ( for all you that havent been in croatia yet. ) ;)

http://www.hondafanclub.hr./image_original/1352

http://www.hondafanclub.hr./image_original/1366

http://www.hondafanclub.hr./image_original/1536/

:)

more pictures from our members and Hondas you can see here:

http://www.hondafanclub.hr/gallery/

you are all very welcome, and I hope that we will see some of you in Zagreb.
    Please let me know here or email me at [email='acera@hondafanclub.hr'][/email] if any of you is interested in coming to Kroatien, so that we can organize you coming and staying in Zagreb.

So far members from Hungary, Italy, Slovenia, Bosnia, Serbia, and some of our friend from austria announced their coming to Zagreb.

Thanks and cheers!

2>budi_ITR hvala sto si postao ovdje obavijest i drzis topic zivim. Jako bi nas veselilo ako dolazi neko od vas u zagreb na show.

poziv u zagreb i pozdrav svima koji sudjeluju na forumu a znaju hrvatski :) Pozdrav i cujemo se.

• topp! <love> like what i see..... <sabberlappen>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hello Acera,

Kein Problem, hab ich gerne gemacht:) Cujemo se jos priko PN:)

Es gibt auch Infos bezüglich dem Track Day den wir organizieren wollen.

Das Automotodrom Grobnik ist total ausgebucht, der einzige Termin der Frei ist, wäre ca. Ende Oktober. Das ist jedoch auch nicht gerade die ideale Zeit für einen Kroatien Trip, da dann das Wetter auch nicht mehr so rosig ist. Und vorallem ist ja der Rikli-Trackday meistens im Oktober, so das es da vielleicht auch noch Überschneidungen geben könnte.

Das Projekt ist jedoch nicht gestorben :) Ich werde mich Mitte Jahr nochmal mit den Rennstreckenbetreibern in Verbindung setzen und schauen das der Track Day ca. Ende Mai/Juni 2007 stattfinden könnte, dann hätten wir natürlich auch super Wetterbedingungen:)

Könnte mir jemand ein Word-oder PDF-File uploaden, habe da nämlich eine Zusammenstellung mit den wichtigsten Infos über den Track etc. gemacht.

Gruss

Michael

2 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• hmm.. how about emigrating to croatia? :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hallo zusammen

Da ich gestern am BBQ auf das Thema Track Day @ Kroatien angesprochen wurde, hole ich dieses Thema wieder mal ein bisschen hervor.

Wie bereits oben beschrieben ist das Automotodrom bis auf einen einzigen Termin im Oktober vollkommen ausgebucht für dieses Jahr. Da der Rikli Track Day meistens Ende Oktober stattfindet möchte ich nicht noch einen weitern Track Day um die gleiche Zeit organisieren.

Dazu kommt noch, dass es Ende Oktober auch nicht mehr so schön ist in Kroatien.

Den Track Day wird nächstes Jahr voraussichtlich Ende Mai oder Anfangs Juni stattfinden, das Datum wird dann noch frühzeitig bekannt gegeben.

Finde das ist die ideale Zeit für einen Kroatientrip, da das Wetter schon sehr gut ist und die Temperaturen trotzdem nicht zu extrem hoch sind für unsere Motoren :)

Ich habe mir mal die Zeit genommen und eine Zusammenfassung über das Automotodrom, Übernachtungen etc. gemacht, damit ihr euch mal ein Bild über den Track etc. machen könnt. hoffe ihr könnt was damit anfangen:)

Zusammenfassung

Danke an Sam fürs Hochladen <good>

Gruss

Budi

• hört sich sehr interessant an, coole arbeit <thumbsup>
    leider erst in einem jahr :(

mfg LUg

• Bitte gern geschehen, so haben wir wenigstens mal das wichtigste in einem File zusammengefasst:)

Ja leider erst in einem Jahr, kann man leider nix dagegen machen:( Wäre uns doch blos die Idee früher gekommen:(

2 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• Bin ab 20. Mai auf Krk und werde paar Bilder posten. Vielleicht motiviert das den einen oder anderen.

White Stock ITR auf Krk <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!