Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• Gute sache Amir, danke dir:)

ich habe gute news, also der admin des hondafanclubs hilft mir beim organizieren:) er hat dort unten noch andere connections, vielleicht kommts dann noch ein bisschen billiger:)

er hat gesagt das sicher einige aus dem hondafanclub dabei wären und dazu noch zwei CTR's die im CTR cup mitfahren <thumbsup> :)

somit würde sich die mitgliederzahl erhöhen und die kosten senken:)

ich halte euch weiterhin auf dem laufenden:)

• ok, super! Danke euch an dieser Stelle auch mal für die Organisation!
    Mal schaun was sich da so machen lässt!

Ich kenn zwar noch keinen von euch, aber das wird sicher lustisch :D

• @Pittbull
    Gute Idee <thumbsup>
    In der nach Session hat es eigentlich immer platz ;)

Hab alles mal überdenkt <rotaeye> <gotit>
    Also bei 20 Autos, rechne ich mit 30-40 Pers.!
    Ich kann für 20 Pers. 100% was organisieren ;)
    Natürlich im Schweizer standart :D
    Ca. (5-10Pers.) werden selber was haben <holy>
    Und für die restlichen (5-10 Pers.) könnte ich das nachbar Haus organisieren. <cool2>
    So das die Holics zusammen bleiben <lieb>

Zur Rennstrecke!
    Wollte Ihr wirklich nach 8h - 10h langen Fahrt gleich auf die Rennstrecke? <confused>
    Ich weiss nicht, aber jeder wird sicher den Kofferraum beladen haben, zusätzlich die Müdigkeit von der Fahrt <rotaeye>.
    Ich war noch nie auf einer Rennstrecke selber gefahren und mein Ziel ist es mein Tegi-Baby ganz nach Hause zu fahren <holy>

• Wie wärs, wenn wir sonst noch ne Küstentour mache...z.B. oben anfangen, dann mal nach Krk, dort über die Insel düse, bei mir im Haus was kühles trinken, dann weiter die Küste runter gehn, wenn dort jemand ein Häuschen stehn hat, bei dem was trinken etc...Hald so eine Guided-Tour geführt durch Hondaholics, für Hondaholics ;)

Wär doch auch was...Wie ne Töfftour einfach mit den Holics und deren Hondas...
    Und wenn das Wetter noch mitspielt, "weisch wie goil!" :)
    Als ausgleich für die Rennstrecke :)

• Zitat

Original von RobbieNaish
    Wie wärs, wenn wir sonst noch ne Küstentour mache...z.B. oben anfangen, dann mal nach Krk, dort über die Insel düse, bei mir im Haus was kühles trinken, dann weiter die Küste runter gehn, wenn dort jemand ein Häuschen stehn hat, bei dem was trinken etc...Hald so eine Guided-Tour geführt durch Hondaholics, für Hondaholics ;)

Und wenn das Wetter noch mitspielt, "weisch wie goil!" :)
    Als ausgleich für die Rennstrecke :)

Gute Idee.
    Meine Frage: Wie lange wollt ihr den unten bleiben?
    Für 2-3 Tage is das ein bissel zu kurz!!!
    Die Fahrt kostet nämlich auch sehr viel Energie und ne Küstentour zu machen, müsste man auch ein paar Tage einrechnen.
    Lieber ein paar Tage mehr, als kurze Tage und dann sind wir kaputt und haben erst recht nicht viel gesehen.
    Versteht ihr was ich meine?

• Ich würde sowieso sagen das wir nicht direkt auf die Rensstrecke gehen, sondern erst am Montag, da es am weekend um einiges teurer ist.

Das mit der Küstentour lässt sich sicher organisieren, das wäre ne super idee:) und plätze zum übernachten gibt es in kroatien genug, es hat apartements im überschuss!also don't worry!

also ich habe jetzt die definitive offizielle offerte bekommen vom automotodrom:)
    am dienstag würde es uns 5320 Euro kommen und am Montag 5620Euro!

Dies beinhaltet dieser Preis:
    Track von 09 – 17h

1 Ambulanz mit dokotr und technikern

Man muss mindestens 10 Schiedsrichter haben (das ist inbegriffen)

Ganzer Parking wo man die autos, lastwagen,campingwagen etc. abstellen kann. dann hat es dort ne stromversorgung sowie wasserversorgung die wir nutzen können und eine art garage bezüglich technisches checken der wagen etc und dort wird acuh das briefing statt finden.

Ich glaube wir werden da sicher noch ein bisschen besser durchkommen mit dem Preis:)

ich würde gerne die leute die bereits mal sowas organiziert haben um ihre meinung/tipps bitten. Auf was sollten wir alles achten etc?Wäre sicher eine hilfe für uns.

Danke jungs <thumbsup>

• Zitat

Original von RobbieNaish
    Wie wärs, wenn wir sonst noch ne Küstentour mache...z.B. oben anfangen, dann mal nach Krk, dort über die Insel düse, bei mir im Haus was kühles trinken, dann weiter die Küste runter gehn, wenn dort jemand ein Häuschen stehn hat, bei dem was trinken etc...Hald so eine Guided-Tour geführt durch Hondaholics, für Hondaholics

Und wenn das Wetter noch mitspielt, "weisch wie goil!"
    Als ausgleich für die Rennstrecke

Geile Sache <thumbsup>
    Aber wenn wir 20 Hondas sind, wohin mit den Maschinen (Parking etc.) <confused> <holy>

• Die verteile wir über die ganze Ortschaft! Dann ist Kroatien auf einmal Hondaversäucht <rofl>

Ne, für 20 Fz findest du zumindest in Krk schon irgendwo Platz. Ich meine im Hochsommer hat es mehr wie 20 Fz mehr als im Herbst. Und die können ja auch alle parkieren ;)

Aber das wäre wirklich geil!

• Noch ne info so nebenbei, es hat ein reifenhaus dort, somit könnte man dort auch slicks kaufen und wir müssen auch nicht alle die wagenheber mitnehmen, sondern könnten dort unsere Pneu wechseln lassen und das kostet bei einem kroatischen monteur sogut wie gar nichts:)

• Ich würde eh sagen, dass wir das auf eine Woche verlängern!
    So kann man auch mal irgendwo an der Küste chillen an nem ruhigen Plätzchen...
    So kann man sichs besser einteilen...
    Also ich würde 6-7 Tage (inkl. Hin und Rückreise) empfehlen...oder sogar noch mehr.

z.B. Freitag Abend abfahrt, dann sind wir am Samstag unten.
    Dann am Montag auf die Rennstrecke. Und danach die Küste geniesen und je nach dem gegen Ende der Woche wieder zurückfahren...So Freitag oder Samstag Abend...

• ich würde sagen wenns das kurzprogramm sein muss dann 3 tage,also verlängertes weekend:) dann würde ich aber vorschlagen das wir aber nur in der nähe von rijeka und krk bleiben und dort ein bisschen an der küste herumfahren:)

und wenn interesse besteht dann ganz klar 1 woche, da könnten wir bis nach dubrovnik runter, was die ein oder anderen sicher auch interessieren würde:)das wäre natürlich zu geil:)

Rennstrecke wenn wir schon eine woche dort wären am besten Dienstag oder Donnerstag da es dort nochmal ein bisschen günstiger ist!

• also ich will hier nicht den spielverderber spielen, aber vielleicht solltet ihr zuerst abklären wie gross das interesse wirklich ist, bevor ihr hier gross was organisiert.
    ihr redet hier ständig von 20 und mehr autos und 30-40 personen, aber diesen sieben seiten lange thread habt allein ihr vier gefüllt, sonst niemand.

ich will euch nicht die tour vermiesen, aber ihr seid evtl. etwas zu euphorisch... ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    aber diesen sieben seiten lange thread habt allein ihr vier gefüllt, sonst niemand.

genau!

bremst mal ein bisschen jungs und lasst euch zeit! ;)

• Import Tuner - Ich bin mir dessen schon bewusst, und jetzt werden wir sicher auch noch nicht weiss ich was für zusagen erhalten. Aber so ein event muss halt schon geplant werden und gut durchdacht.
    Aus diesem Grund habe ich mich ja auch mit dem kroatischen club in verbindung gesetzt, von dort hätten wir sicher auch schon einige die dabei wären!
    dazu werde ich es, sobald es ein bisschen konkreter wird auch auf dem hondapower.de board posten vielleicht finden sich dort auch noch einige die dabei wären.

also keine angst, euphorie würde ich das nicht nennen es ist eher die freude so etwas auf die beine zu stellen im eigenen heimatland und somit auch den restlichen holics mal die gelegenheit bieten zu so was:)

• ihr seid ja so hart zu uns <cry>
    lasst uns unsere Freude ;)
    Wir wollen euch ja nur einen coolen Event bieten und euch Kroatien etwas näher bringen! Euch zeigen, dass nicht die Kroaten die sind, die Ärger machen in der Schweiz ;)

Zudem bekommen wir 30% Provision vom Kroatien Tourismusverband wenn wir hier Werbung machen und die Buchungen über uns laufen <rofl>

--------------------------------------------------------------------------------

Ha, nicht mal zu oberst! <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• also ich habe bis jetzt noch gar nix geschrieben, aber ich wäre ziemlich sicher dabei, wenn ich die tage frei nehmen kann. es muss halt konkret werden mit datum, preis, unterkunft etc... vorallem habe ich hier den überblick verloren <confused>

• Zitat

Original von ImportTuner
    also ich will hier nicht den spielverderber spielen, aber vielleicht solltet ihr zuerst abklären wie gross das interesse wirklich ist, bevor ihr hier gross was organisiert.
    ich will euch nicht die tour vermiesen, aber ihr seid evtl. etwas zu euphorisch...

Ja die Vorfreude ist halt schon die schönste :D

Prov. Teilnehmer:
    -BudiITR
    -Pittbull
    -Pezzo
    -RobbieNaish
    -Pancho Villa
    -Ztuning
    -Tee
    -ITRFreak

-evtl. santi1
    -evtl. Vtectom
    -evtl. S-treetfïghter

In 2 Tagen, wir haben noch 6 Monate, abwarten ;)
    mfg
    Pero

• Habs ehrlichgseit nur Gut mit euch gemeint. Wenn man schon die gelegenheit hat in ein anderes Land zu gehen wo sich gewisse Leute gut auskennen, sollte man dies auch nutzen.

Liegt an euch wer mitkommen will.

Wir machen es nur aus Good Will!!!!!!!

Also, lasst es mit euren Bemerkungen. Wer Interesse hat, soll sich melden, ansonsten lasst es.

<thumbsup>

• jungs nicht so ernst nehmen, ich verstehe das was importtuner gesagt hat vollkommen.
    Er will ja nur damit sagen das wir uns nicht in was verrennen was dann schlussendlich vielleicht doch nicht zustande kommt.

Aber wir kriegen das schon irgendwie gebacken:)

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!