@pittbull
da haben wir also schon den ersten, der kleiner ist...
Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*
- Budi_ITR
- Geschlossen
-
-
haben die an allen honda's so ne freude? sieht man das echt so selten dort? dann muss ich mir wohl noch nen ej kaufen damit ich am S2K noch lange freude habe ist nicht bös gemeint
-
Zitat
Original von Tee
@pittbull
da haben wir also schon den ersten, der kleiner ist...halb so schlimm
Auf die Grösse kommts nich an!!!!
Stimmts oder habe ich recht -
Zitat
Original von S-treetfïghter
haben die an allen honda's so ne freude? sieht man das echt so selten dort? dann muss ich mir wohl noch nen ej kaufen damit ich am S2K noch lange freude habe ist nicht bös gemeintIn Kroatien/Bosnien fährt man eher Deutsche Autos. Das ist so dort unten. Im Sommer 2005 hab ich zum ersten mal in Zadar nen Subi Impreza WRX gesehen. das erste mal für mich.
Hondas und Alfas sind unten Autos, zum Bewundern.
-
*gäääääääääähn* das ist nur ein spruch damit die männer nicht mehr so rumjammern... ;oP
-
@pitbull: oder anders gesagt es ist wie hier und es fahren viele bmw ?
-
-
wo bekomm ich ne günstige alarmanlage
-
Dort um Rijeka rum gibts fast gleichviele Type-S wie um Zürich rum! Bin fast umgekippt wo ich die alle gesehen habe...konnts kaum glauben!
Ich bin übrigens auch keine 180
-
-
Zitat
Original von Vtectom
wo bekomm ich ne günstige alarmanlageDa kannst ud das auto offen stehen lassen! glaube mir
-
Zitat
Original von RobbieNaish
Da kannst ud das auto offen stehen lassen! glaube mir
Genau. Kannste offen lassen.
Kannste sogar nen Wachhund anstellen. Zahlst ihm 100KN / so um dia 25.-
und er Passt auf deinen Wagen auf. -
Zitat
Original von RobbieNaish
Da kannst ud das auto offen stehen lassen! glaube mir
genau die nehmen eh als erstes die felgen ab!
ne sorry war noch nie unten.. aber die "angst" oder "vorsicht" beruht halt auf vorurteilen und was man noch so vom hören sagen kennt.
-
Zitat
genau die nehmen eh als erstes die felgen ab!
ne sorry war noch nie unten.. aber die "angst" oder "vorsicht" beruht halt auf vorurteilen und was man noch so vom hören sagen kennt.
@S-treetfighter
Ach, wenn die Vorurteile nicht wären.
Nimm ich dir nicht übel.
Wenn du mitkommen würdest oder auch so mal in die ferien gehen würdest, nach Kroatien, Haste nach den ferien ne ganz andere Meinung.Die Leute unten sind zumindest einiges Cooler und Gelassener als wir hier in der Schweiz.
Wenn du mal die Möglichkeit hast nach Kroatien zu gehen, würde ich es dir sehr empfehlen, man kann nur Provitieren.
!!!!Wollte mit dieser message niemanden Angreifen!!!!!
-
ne ist schon klar.. kann mir auch nicht vorstellen das es so ist wie man den vorurteilen zufolge meinen könnte.
hab von kollegen die in den ferien waren nur das beste gehört. trotzdem würde ich meinen S nicht offen dort stehen lassen
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ne ist schon klar.. kann mir auch nicht vorstellen das es so ist wie man den vorurteilen zufolge meinen könnte.hab von kollegen die in den ferien waren nur das beste gehört. trotzdem würde ich meinen S nicht offen dort stehen lassen
Als Tourist kannste dies vergessen den Wage offen zu haben. Aber als eingefleischter kann man sich sicherlich einiges mehr erlauben..
-
Wie schon erwähnt, gibt es mehr VW, Audi, Benz, BMW`s, die japaner sind erst am kommen, es gibt nur eine Handvoll Händler in ganz (HR) die Japser verkaufen!
So das unsere Fz nicht wirklich interessant sind für die Mafia <rofl>,
da sie erst recht auffallen damit!
Und wenn dort jemand dein Auto klauen möchte, bringt dir die beste Alarmanlage nichts! Die wissen wie sie zum Ziel kommen auch ohne den Wagen zu starten!
Dort wird das gleiche Material verkauft wie hier, nur der Preis ist günstiger!
Und wirklich Sorgen wegen dem klauen würde ich mir nur in Zagreb machen, denn Zagreb ist eine Millionen Stadt!
Und dort würde ich auch nicht überall mein Auto stehen lassen!
Aber auch dort sind ein Paar ITR`s unterwegs die ich immerwieder sehe, Japser sind nicht gefragt in diesem (Milieu-Schieberbande)!
Die Küsten Gegend sind eher Arme Leute vetreten, die ihr Geld mit Touristen verdienen, die reichen stehen halt voll auf die Deutschen Autos!
Mit nem dicken Benz, bist du der scherif!
Aber zum glück sind die Appartements in ruhiger Lage, man hört 2min vorher wen jemand kommen sollte!
In der Küstenregion gibt es auch nicht viele Menschen die sich mit Autos auch wirklich gut auskennen, vorallem mit Japser -
also ich habe bereits eine antwort bekommen von den leuten von der Rennstrecke Grobnik.
also es wurde alles in Euro angeboten nur so vorneweg!
wenn wir die piste an einem weekend mieten würde das 5'900EUR kosten, montags und freitags jeweils 3'900 EUR und Dienstags und Donnerstags 3'600EUR.
Dazu würde noch die Ambulanz kommen die kostet 750 EUR und ein Rennschiri 75 EUR
Bezüglich Boxen etc. sind mir noch einige sachen unklar und habe noch mal hinterfragt, werde euch auf dem laufenenden halten.
Wenn wir 20 bis 30 Leute finden könnten wäre das glaub ich im bezahlbaren rahmen, es müssen ja nicht nur leute sein aus der schweiz, vielleicht schliessen sich uns noch ein paar leute aus deutschland oder österreich an.
-
wäre im Herbst sicher auch dabei, gehe aber trotzdem Im Sommer (Mai, Juni) runter. Wie kommt man da mit Deutsch/Englisch zurecht? Was ist die Währung eigentlich? Grossteil Euro oder Kuna?
Hätte uns wohl etwas in Richtung Kraljevica oder Krk gemietet.
-
Mit Englisch bist du dort unten sehr gut bedient, viele der älteren leute können auch ein wenig deutsch.
hauptwährung sind kuna, euros kannst du aber an jeder ecke wechseln genau so schweizer franken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!