Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• Zitat

Original von Budi_ITR
    besoffen fahren ist sowieso <thumbsdown> <thumbsdown>
    aber wir wollen jetzt keine diskussion über alkohol am steuer anfangen:)

Mach ich gerne Pezzo, danke an dich das du dich um die apartements kümmerst:)

hoffentlich bringen wir da was auf die beine:) wenn wir so ca. 20 autos hätten wär das schon was:)

Genau.
    Zeit haben wir ja genug um was tolles auf die Beine zu stellen.

Evtl. 1 mal im Monat dieses Thema aufs Blackboard bringen, damit auch andere Hondaholica-Members auch neue Members es sehen können und sich auch Mitanmleden können.

Danke an Pezzo dass du das Thema hier angelistet hast.
    Hvala,thanks, merci beaucoup und Dankeschön <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

• 20 autos? glaube nicht das jeder alleine fährt?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    20 autos? glaube nicht das jeder alleine fährt?

Sind alle Herzlichst Wilkommen. Auch die Freundinnen und Bekanntinen ;)

• Also zum CH-Kleber, da sagt niemand etwas!

Ich musste dafür in Slowenien letztes Jahr etwa 10min warten, weil er gedacht hat, ich hätte den Type-S geklaut :) Da hat er alles überprüft und hat am Schluss gesagt, er habe mein Auto in den Computer eingetragen, damit wenn mal jemand anders mit dem Auto über die Grenze geht, dass man sieht, dass das Auto mir gehört und nicht ihm <rofl> ja genau <rofl>

Aber sonst sind sie easy an der Grenze :)

• Zitat

Original von RobbieNaish
    Also zum CH-Kleber, da sagt niemand etwas!

Ich musste dafür in Slowenien letztes Jahr etwa 10min warten, weil er gedacht hat, ich hätte den Type-S geklaut :) Da hat er alles überprüft und hat am Schluss gesagt, er habe mein Auto in den Computer eingetragen, damit wenn mal jemand anders mit dem Auto über die Grenze geht, dass man sieht, dass das Auto mir gehört und nicht ihm <rofl> ja genau <rofl>

Aber sonst sind sie easy an der Grenze :)

Kann ich nur zustimmen. Hoffentlich hat es wieder einmal hübsche Zöllnerinner ;)

• Ach ja, da muss einfach einer der Kroatisch kann als erster über die Grenze um dem Zöllner den Schock zu ersparen und einer der Kroatisch kann zu hinterst, um zu sagen, dass jetzt alle 25 Hondaholic-Hondas durch sind und er die andere die jetzt kommen, wieder kontrollieren kann <rofl>

• Psst scho...... <rofl>

Geil wäre wenn ein VW-Club hinter uns wäre. mal abwarten ;)

• da warten wir dann in Rupa im Duty-Free-Cafe und schauen, wie sie alle *ambodenschleifenden*-1er-Golfs auseinanderschrauben <rofl>
    Alle Teile montieren um zu schauen ob was drunter ist etc.
    kanns kaum erwarte! <rofl>

• hehe, geile sache:)

Das mit dem Zoll würde sich sicher klären lassen:) ich fahre gerne als erster und erkläre dem zöllner das jetzt 25Hondas folgen die jeweils ca. 1kg koks an board haben :D und dazu slicks schmuggeln:)

Also das wird sicher nicht nur was für uns Männer, von dem ausflug werden die Frauen sicher auch was haben, die könnne ja dann am strand liegen und sich bräunen:)

• oder als Grid-Girls für uns rumstehn <rofl>

oder einfach Cocktails schlürfen <cool2>

Ach ja, die setzen wir in unserem Apartment auf der Insel Krk ab und wir gehn dann fahren. Die können sich dort amüsieren :)

• Also ich denke ;)
    Wenn wirklich viele Hondas kommen, werden sie uns nur deshalb anhalten um unsere Autos zu bestaunen, war auch beim (ex. Lexus is 200 vom Kollegen) so!
    Alkohol am Steuer ist nicht empfehlens wert <grmpf>! Da neuerdings die Polzei mit unserer Rennleitung zusammenarbeiten <kitt>!

Das Thema mit Bullen die bestechungs Geld nehmen ;), würde ich 50% rechnen entweder hat man glück und die richtige Wortwahl oder <cry>!

Noch was für die ITR`s Bleifrei 98 <fire>
    Lieber viel (Octanzusatz, oder was halt so gibt) dabei haben!
    Es wird immer besser, aber so wie hier ist es halt noch nicht! ;)

Zum Thema Strassen ;)
    Also Schlaglöcher sind seltener geworden <aetsch>
    Aber zum teil wurde viel zugeflickt und das spürt man :(
    Die meisten Hauptadern sind erneuert <thumbsup> und man bedenke das Kroatien im Moment die grösste Strassenbaustelle ist in Europa ;)
    Also vor 2-3 Jahren wäre ich niemals mit meinem ITR gefahren, aber jetzt sieht die Situation ganz anders aus <thumbsup>

mfg
    Perica

• Apropos " Octanzusatz"

Weiss jemand wo man so was besorgen/bekommen kann hier in der Schweiz?

Danke für eure nützlichen tipps <thumbsup>

Ach ja, übrigens, die Benzinpreise unten, sind ein bissel Teurer als hier bei uns, so um die 1.80sfr/Liter.

• 1) Das mit dem Bestechungsgeld ist auch nicht mehr wie früher...Entweder sie nehmen dich auseinander, oder sie lassen dich so oder so, ob Schmiergeld oder nicht...also das ist meine Meinung...
    Smaltalk ist da eher gefragt...

2) Vor allem die Küstenstrassen sind ja jetzt recht geil gemacht! Ich habe noch nie gesehen, dass Strassen so schnell und doch erstaunlich gut gebaut werden!
    Da bist du mal 3-4 Monate nicht unten und bist total erstaunt wenn du das nächste mal runter kommst und da neue Autobahnen offen sind und ganze Strassenstücke neu gemacht worden sind...
    Bei uns gehen 500 - 1000m gut 1 Jahr :) dort unten gut 3 Wochen :D

• also wenn man bei omw tankt hat man keine probleme, und da jede zweite tankstelle omw ist, muss man sich da keine sorgen machen:)

das benzin also 98er schwankt zwischen 1.65-1.80sfr

• Zitat

Original von RobbieNaish
    1) Das mit dem Bestechungsgeld ist auch nicht mehr wie früher...Entweder sie nehmen dich auseinander, oder sie lassen dich so oder so, ob Schmiergeld oder nicht...also das ist meine Meinung...
    Smaltalk ist da eher gefragt...

2) Vor allem die Küstenstrassen sind ja jetzt recht geil gemacht! Ich habe noch nie gesehen, dass Strassen so schnell und doch erstaunlich gut gebaut werden!
    Da bist du mal 3-4 Monate nicht unten und bist total erstaunt wenn du das nächste mal runter kommst und da neue Autobahnen offen sind und ganze Strassenstücke neu gemacht worden sind...
    Bei uns gehen 500 - 1000m gut 1 Jahr :) dort unten gut 3 Wochen :D

Von Italien aus habe ich alles Autobahn. Nur in Slowenien habe ich ca.30km Autostrassen. Ansonsten is alles Autobahn, bis vor meiner Haustüre. vor einigen Jahren war das noch ganz anderst!!! Nun ja, Kroatien möchte in die EU. Darum geben sie recht Gas um die Strasse sicherer zu machen und die Tunnels. <thumbsup>

Geht solange noch auf Kroatien in die ferien bis Kroatien noch nicht in der EU ist. Momentan is alles viel Billiger als hier in der Schweiz.
    Und häbschere Mädles hats au noch <rofl>

• sehr häbsche Mädchen <rofl>

Ne wirklich, jetzt ists noch günstig! Ich mein, ne Pizza von 5 bis max. 10 Franken. Und für 10.- hast du Meeresfrüchte und alles drauf was du willst...
    Ich bleib aber bei meiner Pizza mit piccanter Salami <love>

Oder nen Espresso für mal knapp 1.-

Also bitte!
    Da bekommst du im vergleich zu Zürich gut 4 Espresso dort unten <rofl>

2 Mal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• Zitat

Original von RobbieNaish
    sehr häbsche Mädchen <rofl>

Gel <thumbsup>
    Grösser als 1.80m und geile Figur ;)

Mensch, freu ich mich schon drauf <rofl>

Ich träume jetzt schon von unten <rofl>

Mini Stiftin isch Kroatin, hübsch hübsch <rotaeye>

• Aber di häbscheste hab ich zu hause ;) und ist keine Kroatin, stell dir vor <laughing>

Aber freu mich auch auf die Ferien! Ist eben einfach entspannend das Meer! Es gibt nichts besseres als am Meer zu chillen :)

• Zitat

Original von Pittbull
    Grösser als 1.80m und geile Figur ;)

nimmt mich wunder, wer hier alles grösser ist? ;oP

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee

nimmt mich wunder, wer hier alles grösser ist? ;oP

Für meine Grösse optimal!!!!

@Robbie

Stimmt auch, meine is zwar auch ganz hübsch nur keine Kroatin. Egal
    Wo die Liebe hinfällt <love>

Aber zum Gucken lohnt es sich, auf jeden Fall <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!