Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• Ich würde in Rupa (Cro) abmachen...
    Dort kreuzt man sich, wenn man entweder über Italien fährt oder den anderen Weg über Deutschland --> Östereich --> Slowenien...

So können die die über Italien wollen über Italien fahren und die anderen über Deutschland und dort die offene Autobahn geniessen...und die Landschaft <rofl>
    über Italien hast du ja fast nur Betonmauern links und rechts auf der Autobahn....fast wie in nem Tunel... <thumbsdown>

Aber auch Italien hat seine Vorteile...

• Da haste recht, das im Herbst viel mehr los ist.
    Würde eh lieber im Herbst gehen. Aber wäre toll wenn mehrere Personen mitkommen würden. Man sollte sich halt auch nach den Anderen richten.Pirovac ist von Zadar ca 30km Plus/Minus entfernet.

• <bunny>ja klar...
    Ich kann leider nicht kommen...ich habe nächste Woche Ferien und nachher weiss ich nicht, wann ich wieder nehmen kann.

Aber die die jetzt runter gehn, die gehn bestimmt wieder einmal runter :)

gaaaanz bestimmt!

• Das geht auch. Bin noch nie èber Deutschland gefahren. Würde mich natürlich mitanschliessen.

Sagt mal!!!

Ich gehe mit meiner freundin runter.
    Nehmt ihr eure freundinnen/Frauen auch mit?

• Oktober wär ich sofort dabei! <love>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ok, Herbst ist schon mal was und Oktober scheint vielen zu passen <cool2>!
    Da wahrscheinlich viele ende September von den Ferien kommen, würde ich vorschlagen anfang - mitte Oktober <holy>!

1.) abfahrt Fr.29.09.2006 (30.09.-2.10.2006 ankunft zu Hause)
    2.) abfahrt Fr.06.10.2006 (07.10.-9.10.2006 ankunft zu Hause)
    3.) abfahrt Fr.13.10.2006 (14.10.-16.10.2006 ankunft zu Hause)

Oder noch ein Tag anhängen <holy> <love>?

Ich befürchte das es zu wenig (Etspannung, Erholung) von den Fahrten gibt :D!

Ja, meine Freundin ist dabei, ich muss ja auch was essen <rofl> <laughing>

Ich fahre normaler weise auch über Italien, Deutschland würde mich reizen vorallem wegen der Aussicht <rofl> :D

Vorschläge erwünscht auch von denen die evtl. noch nicht sicher sind, wäre halt schon geil, Eine Honda Karavane wie beim Cirkus <rofl> <laughing>
    Ich stell mir schon den Zoll in Slowenien und Kroatien vor, wenn da plötzlich viele Hondas auftauchen die es dort fast nicht gibt! <luke>

• Frage am Rand, braucht man da ein "CH"-Kleber am Auto? <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Tee

ja man braucht einen CH Kleber

PEZZO

Sag nichts, die Zöllner werden staunen. Bis jetzt hat man mich immer am Zoll gefragt : Jel to Type R?

Jeste Stari, hoces li Rundu?

Necu, bojim se ove masine <rofl>

• @boxenstier?! :D
    was heisst das auf deutsch?

hm... ich wot aber nid sone kläber dra ha.. *töibel*

• Zitat

Original von Tee
    @boxenstier?! :D
    was heisst das auf deutsch?

hm... ich wot aber nid sone kläber dra ha.. *töibel*

Fragt mich der zöllner:
    Is das ein Type R?

Ich: Ja ist es ,alter. Möchtest ne Runde?

Zöllner:

Nö, lieber nicht, Hab Angscht ( V-Tec) is damit gemeint ;)

• du sagst zum zöllner alter?! <rofl>

• Zitat

Original von Tee
    du sagst zum zöllner alter?! <rofl>

Logo, "Alter "sagt man bei uns in Kroatien/Bosnien schon seit 30 jahren schon. Haschte nita Gwusst, gel !!!!

<rofl>

• Da muss ich wiedersprechen, hatte bisher noch nie einen CH-Kleber auf dem Wagen. hat nie jemand was gesagt:)

Mich haben die Bullen in Kroatien schon ein zwei mal angehalten nur um mit mir über meinen wagen zu quatschen, das ist dann geil :D <rofl>

Ich wäre auch dafür das wir das Ende September anfang Oktobers durchziehen!Gründe dafür:

1. Ist immernoch einigermassen schönes Wetter:)
    2. Wenn wir den Track in Grobnik mieten wird das unseren Motoren auch zu gute kommen, den im Sommer bei ca. 35-40° auf dem Track, ja ob das so gut ist:) <holy>
    3. Können wir das alles in Ruhe planen und müssen nichts überstürzen, wenn wir schon soetwas machen muss das ein richtiges erlebnis werden.

Inkl. besichtigung der verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Track, Treffen mit den Hondaclub jungs aus Kroatien etc.

Das würde sicher ne lustige sache werden.

Ich erkundige mich mal bezüglich des Tracks in Grobnik:)

gruss

• Hvala Michael.

Ist auch am besten so. Lieber nicht zu schnell überstürtzen.
    Lasssen wir und Zeit um alles genau zu planen.
    Wer weiss, wird sicherlich noch mehr interessenten haben als jetzt.

Alles klar!!!!!!

• Würde auch sagen das es besser ist nichts zu überstürzen:)

Dann lernen viele hondaholics(hoffentlich) den balkan mal von einer anderen seite kennen:)

Ich habe jetzt mal einen von hondafanclub.hr angefragt bezüglich grobnik und den automotodrom hab ich auch eine anfrage geschickt bezüglich fotos von der Rennstrecke und kosten. Mal schauen was die uns so mitteilen:)

zu besichtigen ist er unter Rennstrecke Grobnik

• Jones nöd überall s'schlächte sueche,suscht gsehsch bald so us wie das männli i dim avantar:) er hät das sicher nöd so gmeint ;)

und übrigens herrscht in kroatien 0.0promille, und wenn man da an den falschen polizisten gerät, hat man mächtig probleme!

• i gseh itz scho so us! <laughing>

tja... wo die polizei schlecht bezahlt ist, ist sie bestechlich. ist ja nix neues... trotzdem find ich die einstellung nicht grad "berauschend" <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Ok, das hört sich mal sehr gut an!

Honda Expo!
    Rennstrecke! Danke an BudiITR
    Geile Landstrassen!
    Meer!
    Viele Hondas!

Find i auch, nichts überstürzen, richtig planen dafür später geniessen nach
    "Tagesbefehl" <rofl> <laughing>

Wir haben noch genug Zeit (6 Monate) um etwas auf die Beine zu stellen!

Hoffe es melden sich noch mehr aus diesem Forum!

mfg
    Perica

• besoffen fahren ist sowieso <thumbsdown> <thumbsdown>
    aber wir wollen jetzt keine diskussion über alkohol am steuer anfangen:)

Mach ich gerne Pezzo, danke an dich das du dich um die apartements kümmerst:)

hoffentlich bringen wir da was auf die beine:) wenn wir so ca. 20 autos hätten wär das schon was:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!