Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• Also wegen den Strassen, ja das war mal so mit Schlaglöcher etc.!
    Aber in den letzten 2-3 Jahren geben die voll gas!
    Also mit tiefen Autos geht es sicher ohne Probleme, doch mit super tiefen <rotaeye><rofl>, denke ist hier auch nicht anders nur nicht so oft <laughing>!

Wir könnten die Rennstrecke mit dem Hondaclub von Kroatien gemeinsam Mieten <holy>
    mfg
    pero

• Es geht so. Habe bis jetzt von Richtung Rijeka-Zagreb weniger Probleme mit der Polizei gehabt. Klar, kommt immer drauf an, wie man sich gibt, gegenüber den Bullen. Die Kroaten sind ein sehr Cooles Volk. Nicht so wie bei uns Hier!!!

Veliki Pozdrav

• undendlich lange geraden stell ich mir totlangweilig vor.. <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    undendlich lange geraden stell ich mir totlangweilig vor.. <aetsch>

Es geht, dann kann man das Auto mal richtig aufdrehen. Gibt schon einig Kurven, aber wichtig ist ja der Spassfaktor am Benzinverbrauch <rofl>

• naja.. so zwei hundert mit ständig vtec im dröhnenden sol gehn mir auf die nerven.. *g*

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Pittbull
    Es geht so. Habe bis jetzt von Richtung Rijeka-Zagreb weniger Probleme mit der Polizei gehabt. Klar, kommt immer drauf an, wie man sich gibt, gegenüber den Bullen. Die Kroaten sind ein sehr Cooles Volk. Nicht so wie bei uns Hier!!!

Veliki Pozdrav

Ich habe auch nie Probleme, wen ich z.b nach Novi Grad / Umag fahre.
    Nur direkt bei Zagreb, dort hatte ich mal doch ein eher ernsthaftest Problem und dabei war ich "nur" 26 Km/h zu schnell!

Und sonst wen ich auf Banja Luka oder Belgrad fahre, gibt es eh keine Probleme, sind alle voll locker drauf.

Hatte auch schonmal keine Autobahngebühren bezahlt, nur weil dem Typen mein ATR so gefiel, hat sich ein wenig mit mir unterhalten und liess mich dann durchfahren, ohne zu bezahlen, halt eben, voll locker...

Auf den geraden kannst du das Auto mal so richtig ausfahren, klar, alle 20 Km kommt mal wieder eine Kurve :D (vielleicht nicht ganz so viel)

Aber zurück zum eigentlichen Thema, wann sollte das den statt finden?

• :DDie autobahn hat zum teil mehr als 90° Kurven die man mit sicher 150Km/h durchfährt!

• mein kollege hat mir gesagt die bullen seien dort bestechlich <confused>
    nehmt genug kleingeld mit, dan erledigt sich das von selbst :D

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Zitat

Original von Vtectom
    mein kollege hat mir gesagt die bullen seien dort bestechlich <confused>
    nehmt genug kleingeld mit, dan erledigt sich das von selbst :D

Nun ja, wollen wir mal den Teufel nicht an die wand malen.
    Bestechlich kann man dem nicht so sagen. Mit ein bisschen gesundenMenschenverstand und gutem reden ist das keine bestechung mehr ;)

• Zu Datum!
    1.)Ostern haben sicher viel frei! abfahrt Do 13.4.2006 (Fr. 14.4 - Mo 17.4.2006)
    2.)abfahrt 24.5.2006 (25.5. - 28.5.2006)
    3.)August-September, wäre auch noch was, dann wäre auch einiges los :D

• über Ostern bin ich schon unten.
    August / September bin ich auch unten. Würde eher an diesem Datum was unternehmen. Würde aber die freundin i zuhause lassen. Dann ist ferienzeit unten. Das heisst dass es unten nur von Touristinnen wimmelt!!!!

Let`s Rock <thumbsup>

• @Pittbull
    Du meinst im Mai?

2.)abfahrt 24.5.2006 (25.5. - 28.5.2006) <holy>

Was meinen alle Andern die Interesse haben <confused>

Und wer ist wirklich interessiert <confused>

Prov Teilnehmer: <cool2>
    -Pezzo
    -BudiITR
    -Pittbull
    -Ztuning

• Zitat

Original von PEZZO
    @Pittbull
    Du meinst im Mai?

Nein, im August/September wird viel los sein.
    Bin immer um diese Jahreszeit unten in den Ferien <thumbsup>

• august geht mir nicht, mai geht mir nicht, also auf jedenfall dieses datum im mai... und ostern ist mir zu früh... :D <rotaeye>

• Prov Teilnehmer:
    -Pezzo
    -BudiITR
    -Pittbull
    -Ztuning
    -Tee

Ok, habe das Datum auf die Feiertage probiert anzupassen! ;)

In diesem Fall Vorschläge, sollten schon min. 3 Tage aufenthalt sein, am besten übers Weekend um Ferientage zu sparen und da wir sonst ziemlich müde sein werden :(!

Links:Sind halt nicht so der bringer :(
    http://www.pirovac.hr/index.asp
    http://www.poratclub.com/#

• Bog!

Ich fahre jedes Jahr nach Kroatien! Haben auf der Insel Krk ein Häuschen mit nem Apartment ;)
    Ist gleich bei Rijeka...

Und glaubt mir, die Küste dort runter ist wirklich geil! Und so sauberes Wasser findet ihr in Italien oder so nicht <cool2>

Und die Bonitas <love>

Ich wollte am Freitag für ne Woche runter, aber es is noch ein bissl kalt...und der Wakeboardlift hat auch noch zu...na ja...

Ende Sommer dann wieder, wenn die Touris weg sind unds aber immernoch warm ist...

supa!

• Geil. Pirovac liegt in der Nähe meiner ferienhütte.
    Bin von Zadar 40km entfernt. Liegt eigentlich alles auf dem Weg zu mir nach Hause <rofl>

Wie sieht es den aus mit der fahrt nach unten?
    Wo will man sich Treffen.
    An der Letzten Tanksäule vor der Italienischen grenze?
    Weiss den Namen nicht

• Zitat

Original von Pittbull
    Nein, im August/September wird viel los sein.
    Bin immer um diese Jahreszeit unten in den Ferien <thumbsup>

Warum nicht Oktober?! Das ist die ideale Zeit!
    1) Es hat noch alles offen! Restaurants, Clubs, etc...
    Da kannst du dir im Frühling nie sicher sein, da die oft erst im Juni, Anfangs Juli öffnen...
    2) Es hat nicht mehr so viele Touris wie Jul/Aug/Sep
    3) Es ist immernoch schön warm! Nicht zu heiss und nicht zu kalt! Genau richtig!

Aber Frühling ist auch ok. Aber Herbst ist besser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!