Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• das ist doch alles unnötiges zeug das es in einem ITR nicht braucht:)

ITRFreak - Ich war jetzt schon einige male mit meinem ITR in Kroatien und da musst du dir keine Sorgen machen das sie dir den klauen, sie gaffen höchstens wie die elche aber sonst nix :D

• Hi Holics!
    Dieses Thema ist bei mir auch noch offen, weshalb ich interessiert lesen werde!
    Habe mal eine Offerte gemacht für Funkvernbedienung mit Blinkersteuerung
    bei einer Honda Garage ca. 650chf
    Noch eine nur für Funkv. ca. 350chf
    Möchte mir das gönen, weil mein Wagen schwarz ist und im dunkeln ist es sehr schwierig das Türschloss zu treffen <rofl><ROFL>

Und übrigens, freut mich zu hören, dass auch andere die Adria-Küste sowie das Land besuchen gehen <thumbsup>
    Wir könnten mal ne kleine ITR Expo nach Croatien machen, immerhin sind es schon drei die sich in (HR) auskennen <partytime>
    -ITRFreak
    -Budi_ITR
    Ist zwar ne Schnaps Idee <rotaeye>, aber wer weiss :D

mfg
    Perica

• Budi_ITR
    Es hat mehrere Grunde die dafür sprechen :D
    1.) Ca. 1h von der Slo Grenze hat es eine Rennstrecke (Grobnik in Rieka)
    2.) Diese Küstenstrasse beginnt gleich nach Rieka :D
    3.) Ich könnte Appartements organisieren für sicher 20Pers. in Mitteldalmatien bei (Vodice,Sibenic)!12Euro die Nacht ;)
    4.) Für uns ist es immernoch ein günstiges Ferien Land
    5.) Vielleicht gibt es auch andere die intresse haben und sich noch nicht getraut haben dort Ferien zu machen, da nicht alle im Bild sind wie es wirklich ist. ;)
    6.) Die Strassen sind viel viel besser geworden! :D

mfg
    Pero

• Kuhl, PEZZO organisiert also für uns alle Ferien in Kroatien, hab ich das richtig verstanden? :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wie lange fährt man da? kilometer/zeit?

klingt nach nem interessanten "ausflug" oder verlängertem wochenende ;)

---

• Grobnik wäre geil:)
    Hondaholics @ balkan :D

nein, das wäre der hammer, ein bisschen rennstrecke heizen dann ne geile küstenstrasse entlang rasen und dann gemütlich bade ferien machen, ich könnte sicher auch so ca. 5leute unterbringen in der nähe von trogir in unserem ferienhaus:)

also auf den strassen hast du absolut keine probleme mit einem tiefergelegten wagen <thumbsup>

• also bis an die kroatische grenze fährt man ca. 6-7stunden, je nach fahrstil :D <holy>

bis auf sibenik/vodice ca. 10h, km ca 1100

@Mods könntet ihr bitte dieses Thema in einen separaten thread verschieben. Danke

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• Machbar wäre es! ;)

Wir Bräuchten ein Datum (von-bis)
    Anzahl leute

-Appartements in ruhiger Lage, ca. 1.5Km vom Meer, Parkplatz vor dem Haus! :D bis max 20 Pers. ;)

-Küstenstrasse ca. (350km) wird unterwegs sein :D

-Rennstrecke müsste man Reservieren da sehr viele Ivents am laufen sind!
    (Viertel-Meile, Töffrennen, Tuning-Treffen etc.) ;)

Ich denke, wenn interesse besteht, lässt sich sicher was machen <joker>

mfg
    pezzo

• Was ich hier noch mitteilen wollte:

Der Hondafanclub Kroatien hat uns herzlich eingeladen zum Hondatreffen in Zagreb am 6.5.2006! Da werden hondas aus Kroatien, Bosnien, Ungarn, Österreich etc dabei sein.

• PEZZO
    mach doch als potentieller organisator einen neuen thread betreff kroatien auf.. hier gehts ja um funkgezeugsel... :)
    ich denke schon, dass sich 20 leute finden lassen.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• ;)Da interesse besteht eine Expo nach Kroatien zu machen, starte ich hier das Thema neu!
    Ich würde sagen min. 10Pers. -max. 20Pers!
    Appartements di sicher organisiert werden können!
    Pro Pers. 10-12 Euro je nach Seson und Personen!
    (4 x 1 Zimmer Wohnung) für 2 Pers. doppelbett mit Bad und kleine Küche!
    (2 x 2 Zimmer Wohnung) für 4 Pers. 1x doppelbett + 2x einzelne im Zimmer mit Kompletter Küche und Bad!
    Für Leute die sich gut kennen und auch freunde sind, hat es ein Separates Häuschen für min. 3-max 4 Pers. ohne Küche mit Bad!
    Reserve:
    Es hat noch (2x 1 Zimmer Wohnung für 2 Pers.) ohne Küche mit Bad in der Dachwohnung wo auch no Zimmer wären inkl. Bad!
    Also es mussten sich kleine Gruppen bilden das es aufgeht!
    (4x2Pers.)=8
    (2x4Pers.)=8
    (1X3-4Pers)=3
    Total: 19-20Pers
    Die eine reserve (1 Zimmer mit Bad) in der Dachwohnung würde ich beziehn inkl. Freundin! ;)
    Ortschaft ist Pirovac ca. 10Km von Vodice und 22Km von Sibenic, 48Km von Zadar!
    Das Haus ist ca. 1.5Km vom Meer!
    In dieser Ortschaft ist, wie ich finde der geilste Club im Umkreis von 100Km heisst Porat, Openair sehr speziel eingerichtet, Musik geht von Chil bis Progresiv House!Leider nur in der HauptSeson offen!
    Sandstrand ca. 15Km in (Murter) die einte Richtung
    Sandstrand ca. 22Km in (Biograd) in die andere Richtung
    Und sonst wo man halt lust hat!
    Weg vom Aargau - Pirovac 1100-1200Km inkl. Landstrasse 12h je nach dem welchen man nimmt! ;)
    Fahrtweg letztes Jahr 10h ohne Landstrasse alles neue Autobahn :D, was ich beim Heimweg empfehle!
    Die Landstrasse ist ca. (350Km=4h) bis Pirovac
    Wegen der Rennstrecke müsste man halt Organisieren, bräuchte vielleicht unterstützung!
    So, hoffe hab nichts vergessen und sonst einfach fragen
    mfg
    pero

• Hei Pero,

Geile Sache, meine Freundin kommt aus pirovac, also ich hätte schon mein apartment:)

Ich habe mich mal mit den jungs vom hondafanclub.hr zusammengeschlossen, die würden unseren besuch begrüssen und würden sich uns sicher anschliessen! <thumbsup> bei denen könnten wir sicher auch nützliche infos kriegen bezüglich Rennstrecke Grobnik:)

Geile Sache <thumbsup>

• Finde die gut <thumbsup>

Wäre sicher dabei, war schon länger nicht mehr unten, wie sieht es den mit den Landstrassen inzwischen aus, kommen wir da mit unseren tiefergelgenten Autos gut durch?

Ich fuhr vor ca. 3-4 Jahren mal runter und da gab es doch einige Schlaglöcher, wo einige sicher Probleme damit hätten.

• Cao Pero

Gute Sache. Würde ,mich auch anschliessen.
    Habe unten mein ferienhäusschen direkt am Strand.
    Wäre sicher noch cool wenn man einige Leute wären die Interesse hätten. Wann soll den die Grosse party unten starten?

Greets to Khur

• Zitat

Original von orca
    Cool, das wäre einmal etwas Neues.

Wie sind denn die Strassen in Kroatien so? KW-und-tiefe-Lippen-tauglich?

Nee. kannste vergessen. Alles Schlaglöcher. Ausser die Autobahn ist geil. Kannst mit 220km/h voll durchfahren. Das wichtigste ist, dass du kühles Bier hinten im kofferraum hast. Wenn dich die Polizei anhaltet, anstatt Busse zu zahlen , trinkste eins mit Ihnen ;)

Bei mir klappt das schon jegliche Jahre schon, mit dem Freund und Helfer :D

• Aber aufgepasst, die Polizei bei Zagreb ist nicht immer leicht zu bestechen, die auf dem Land geben sich mit 20 Euro zufrieden. 50 Km/h zu schnell auf der Landstrasse, kommen dann vonwegen mit dem Gericht etc...

Ein paar nette Worte, ein wenig Schmiergeld und die Fahrt geht weiter.

Aber die Autobahnen <thumbsup> <thumbsup>

Da kannst du rasen wie du willst. Wenig Verkehr und unendlich lange geraden. <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!