Honda Expo nach Kroatien *Update S.10*

• Schöne Landschaften <love> und coole Strecke... <luke>

Heisst die wirklich "Grobnik"? Grob = Grab :D

Geiler Name für eine Strecke: Grabstätte... <rofl>

Würde mich auch interessieren für so einen schönen Ausflug, vielleicht mit Ferien zu verbinden oder so... Mal schauen...

Gruss
    Nico

• Hey Budi

Hoffe du hattest geile Ferien!! <sabberlappen>

Also wenn man das früh genug wüsste, dann würden eigentlich beide Termine gehen. Die Ferien kann man ja dann früh genug eingeben (ich zumindest) :D

Danke für deine Bemühungen! Die Strecke sieht echt geil aus, viel Überblick! <thumbsup> <luke>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Budi_ITR
    Den Track Day wird nächstes Jahr voraussichtlich Ende Mai oder Anfangs Juni stattfinden.

Der Zeitraum steht bereits fest und alle die sich gemeldet haben haben sich darauf eingestellt. Ich finde eine Diskussion darüber wann das stattfinden soll erübrigt sich.

• sam, ich denke er meint auf den Tag genau, nicht auf 8 Wochen ;)

Ich bin übrigens auch sehr interessiert <thumbsup><thumbsup>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    sam, ich denke er meint auf den Tag genau, nicht auf 8 Wochen ;)

Ende Mai bis Anfang Juni= 8 Wochen <what>

Sind ca. 2 Wochen

Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

• Zitat

Original von tripleP

jup ich auch! <good>

• Zitat

Ende Mai bis Anfang Juni= 8 Wochen

stimmt!

ich habe irgendwie Anfang Mai bis ende Juni gelesen :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ok, da ich diesen sommer nicht nach libanon gefahren bin, (wegen ein paar israelische militärfanatiker denens grad langweilig war) habe ich vor nach kroatien zu fahren. wird jemand dort sein? datummässig bin ich noch offen.... möchte dann sicher mal einen tag die rennstrecke befahren... :D

greetz

• hi Folks

bin gerade letzte Woche von Kroatien zurückgekommen. Das wetter ist einfach der Hammer.

Hatte wiedereinmal ein Rendez-vous mit den Kroatischen Bullen. ( bin zu schnell gefahren , ist ja nichts neues <cry> )
    Mensch, die Fahren ja total ab, wenn sie das Logo " Type R " bzw. Hondas sehen.

Habe nur komplimente bekommen.
    Die Polizei war auch so frech und hat mich als allererstes gerfagt, ...ob das ein Accord Type R ist, anstatt zuerst nach den Papieren zu fragen <love>
    Mensch, freut euch auf diesen kommenden Ausflug. Das wird der Hammer, garantiere ich euch <cool2>

@ Budi

Hast du schöne Ferien gehabt? wo genau warst du unten?
    Pozdrav

• Hi Folks!

1. Cool das sich mehr Leute interessieren <thumbsup> <thumbsup>

2. Ich musste meine Ferien in HR frühzeitig abbrechen, weil meine Bude Insolvenz angemaldet haben und ich ab diesen Tag arbeitslos war!
    <confused> <cry>

3. Ok, ich verweilte noch paar Tage und geniesste die Soonne am Meer <cool2>
    bis ich ein Phone von einer Firma erhielt, die gerade mitbekam von unserem Konkurs! Sie suchten Mitarbeiter und boten mir ein Jop an <what> <sabberlappen>

4. Dieser Montag war mein erster Arbtst. <hurray> <hurray>

5. Habe fertig <rofl>

Bei der heimfahrt ca. 70 Km vor Rijeka, sah ich ein Accord Type-S ganz Stock vor einem Peugeot 306 Gti auf der Seite einer doppelspurigen AB stehen, aber nur Tempo 80 da dort die AB zu einer einspurigen Strecke wechselt da noch nicht alle Tunnels und Brücken gemacht sind. Ein Bulle und ein Ziv. waren grad am diskutieren <rofl>
    Ich fuhr mit ca. 120 an dennen Vorbei <rofl> <rofl>
    Ich fahre ziemlich zügig weiter und überhohle nur bei gestrichelten Linien, da rauschte ein blauer Volvo an mein Arsch (Leider nur Audi :D)
    Aber irgendwie kam noch ein zweiter angerauscht <what>
    Ich vermutete das es der Type-S ist und entschloss mich überhohlen zu lassen <wave>

Nach ca. 20 min sah ich wie der Type-S vor den Volvo war, auf der Heckscheibe Policia steht und er den Volvo zwang vor dem Tunnel auf nem kleinen platz auf die Seite zu fahren <devil>

Der Volvo Fahrer hat entweder viel Cash dabei oder sein Bilet für lange Zeit nicht mehr! Er hat immer überhohlt, egal ob gestrichelt oder Doppellinie mit sicher bis zu 170Km/h bei erlaubten 80-100 Km/h!

Etwas negatives gibt es auch, es wird von Jahr zu Jahr teurer an der Adria!

Aber da wir vor der Hochsession fahren, ist es fast nicht erwähnens wert <lieb>

• Zitat

Original von PEZZO
    Hi Folks!
    3. Ok, ich verweilte noch paar Tage und geniesste die Soonne am Meer <cool2>
    bis ich ein Phone von einer Firma erhielt, die gerade mitbekam von unserem Konkurs! Sie suchten Mitarbeiter und boten mir ein Jop an <what> <sabberlappen>
    <lieb>

cool, was für ne firma den? wenn ich mal so fragen darf... oder in welchem bereich....

• Pancho Villa

Ich sage nur soviel, dass diese Firma mit Fördertechnik in vielen Bereichen beschäftigt und das die Auftragslage sehr gut ist im Moment! <cool2>

Und ich bin in der Konstruktion tätig! <cool2>

mfg

• Ich kenne zwar noch niemanden aus dem HHForum <nervous>, aber ich finde idee super und bin auch sehr interessiert und wäre sofort dabei! <cool2>

Gruss

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Hallo @ all :)

Es gibt Neuigkeiten bezüglich Grobnik.
    Leider wird nicht wie geplant der Hondafanclub Kroatien mitmachen :( Aber da kann man nix machen, organisierts Budi halt selber :)

Es ist so das ich keinen fixen Termin definitiv abmachen kann mit dem Automotodrom ohne eine happige Vorauszahlung geleistet zu haben.
    Ich habe mich jetzt mit den betreffenden Leuten so geeinigt das ich zwei Termine vorgeschlagen habe, falls der einte uns noch vorher weggeschnappt wird können wir noch auf den anderen ausweichen.

Die Termine wären folgende:
    Donnerstag 7.6.2007 (Frohleichnam)
    Montag 11.6.2007

Da der Hondafanclub Kroatien nicht mitmacht, wird auch nichts aus dem erhofften Rabatt :( Der Preis wird sich pro Fahrzeug auf 400sfr. belaufen. Das Geld müsste bis zum 6. November 2006 einbezahlt sein.

Jetzt soll sich bitte jeder nochmal melden der an diesen Terminen Teilnehmen könnte und auch wird. Den wenn wir bereits jetzt weniger als 15 Autos haben, müssen wir gar nicht mit den Überweisungen des Geldes beginnnen.

Ich hoffe es werden viele Holics dran teilnehmen, es wäre sicherlich was ganz besonderes so als ganze Gemeinschaft solch einen Track Day / Ausflug zu erleben.

Zusammenfassung zum Automotodrom Grobnik

Gesamtansicht

Start/Zielgerade

Erste Kurve nach der Start/Zielgeraden

Gruss

Budi

EDIT: Hallo Zusammen

Also kommen wir jetzt zum wichtigen Teil des ganzen ;)
    Jeder der dabei sein will, soll bitte 400sfr. auf folgendes Konto überweisen:

....

Bitte schreibt beim Zahlungsgrund euren Nickname rein und "Honda-Expo", nachdem ihr die Anzahlung getätigt habt wär ich froh wenn ihr mir eine Mail auf .... zusenden würdet das ihr das Geld überwiesen habt und gleich noch eure Adresse angibt.

Achtung: Falls wir nicht genug Anmeldungen kriegen werde ich keine Reservierung tätigen, indemfall kriegt jeder einfach sein Geld zurück.
    Wenn wir jedoch genug Anmeldungen erhalten und ich die Anzahlung leiste um die Strecke zu reservieren wird das Geld nicht mehr zurückerstattet wenn sich einer doch noch anderst entscheidet!

Gruss

Budi

3 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• wieso machen die denn nicht mit? :(

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hi Budi

Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für deine Bemühungen und dass du versuchst das Ganze nun alleine zu Organisieren! <thumbsup><thumbsup>

Ich finde das Event nach wie vor Klasse und hoffe, dass es noch viele Holics gibt, die das ebenso sehen und sich melden.

Von mir bekommst du daher ein klares 1x meld <luke><rocker>

• muss mich demfall schonmal ABmelden, das problem ist bei mir das ich das auto mit dem es sich lohnen würde erst ab anfang nächsten jahres habe und ich noch nichts bezahle bevor ich das auto habe. wär ansonsten sicher dabei gewesen, aber ich versteh dich natürlich schon, was sein muss muss sein! und hoffe für dich das ihr genug interessenten zusammenkriegt! wird sicher ein geiler event wenns klappt!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!