Vorhin kams im Radio sie haben das Verbot aufgehoben

Rennstrecke in der Schweiz?
-
-
ja aber nur vom Nationalrat aus. Dann muss dies noch der Ständerat und dann der Bundesrat absegnen. Wenn einer von denen dies wieder abschmettert kommt es nochmals vor den Nationalrat...
Wenn es dann soweit wäre, man Sponsoren, Location usw. gefunden hätte, käme das ganze dann vors Volk.... und ob das klappt??
Also immer noch ein langer Weg.
Ich bin mir nicht sicher ob dies der genaue Ablauf ist, jedoch geht dies meiner Meinung nach noch min. 10 Jahre bis dann gebaut werden dürfte...
Oder habe ich was falsch verstanden?
Gruss
-
Zitat
Original von tschaga
Wenn es dann soweit wäre, man Sponsoren, Location usw. gefunden hätte, käme das ganze dann vors Volk.... und ob das klappt??zerscht sponsore sueche und dänn abstimme lah und dänn dä sponsore wieder absäge wills abglehnt worde isch
-
Schwiiz
-
Lieber über F1- Stecki motze als Cholächraftwerk
-
Flugzeuge die während eines Fluges soviel Sprit brauchen wie ein komplettes F1 Rennen
-
Zitat
Original von Camel
Flugzeuge die während eines Fluges soviel Sprit brauchen wie ein komplettes F1 RennenDas ist nur die Spitze des Eisbergs....
Was ist mit dem Kerosin das die einfach in der Luft entleeren vor der Landung -
Zitat
Original von PEZZO
Das ist nur die Spitze des Eisbergs....
Was ist mit dem Kerosin das die einfach in der Luft entleeren vor der Landungwenn und wo die das mache??? nur vor absturtz ha ich gmeind?
-
Nein, nicht nur!
Wenn sie zuviel Treibstoff haben um die Gefahr auszuschliessen das die Flügel brechen wenn sie landen! -
Zitat
Original von PEZZO
Nein, nicht nur!
Wenn sie zuviel Treibstoff haben um die Gefahr auszuschliessen das die Flügel brechen wenn sie landen!das aber böde ist
-
das zeugs verpufft in der luft!
-
Zitat
Original von Jery
das zeugs verpufft in der luft!
ja, das schon, geht ja nicht primer um die verschmutzung, sondern um die verschwendung
-
Zitat
Original von Toby
das aber böde ist
Mach ich auch immer, bevor ich in meine Garage fahre, will ja nicht dass der Tank bricht
-
hahaha, dachte ich wäre der einzige
-
würd ich bei nem audi auch
-
-
Zitat
Original von Toby
ja, das schon, geht ja nicht primer um die verschmutzung, sondern um die verschwendunglieber aufprallen und 250 menschenleben opfern?
um klimaschutz gehts primär nicht in diesem thread, da können wir sonst schon zur genüge diskutieren.
-
Zitat
Für das Ablassen von Treibstoff muss zunächst eine Notfallsitution vorliegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ablassen_von_Kerosin
so fertig etzt
-
-
Ihr seid doch nur neidisch auf den Audi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!