Rennstrecke in der Schweiz?

• Vorhin kams im Radio sie haben das Verbot aufgehoben <hurray>

oo_00_oo

• ja aber nur vom Nationalrat aus. Dann muss dies noch der Ständerat und dann der Bundesrat absegnen. Wenn einer von denen dies wieder abschmettert kommt es nochmals vor den Nationalrat...

Wenn es dann soweit wäre, man Sponsoren, Location usw. gefunden hätte, käme das ganze dann vors Volk.... und ob das klappt??

Also immer noch ein langer Weg.

Ich bin mir nicht sicher ob dies der genaue Ablauf ist, jedoch geht dies meiner Meinung nach noch min. 10 Jahre bis dann gebaut werden dürfte...

Oder habe ich was falsch verstanden?

Gruss

Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

2 Mal editiert, zuletzt von tschaga ()

• Zitat

Original von tschaga
    Wenn es dann soweit wäre, man Sponsoren, Location usw. gefunden hätte, käme das ganze dann vors Volk.... und ob das klappt??

zerscht sponsore sueche und dänn abstimme lah und dänn dä sponsore wieder absäge wills abglehnt worde isch <sabberlappen>

• Schwiiz <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Lieber über F1- Stecki motze als Cholächraftwerk <sabberlappen>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Flugzeuge die während eines Fluges soviel Sprit brauchen wie ein komplettes F1 Rennen <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Camel
    Flugzeuge die während eines Fluges soviel Sprit brauchen wie ein komplettes F1 Rennen <sabberlappen>

Das ist nur die Spitze des Eisbergs....
    Was ist mit dem Kerosin das die einfach in der Luft entleeren vor der Landung <amkopfkratz> <confused>

• Zitat

Original von PEZZO

Das ist nur die Spitze des Eisbergs....
    Was ist mit dem Kerosin das die einfach in der Luft entleeren vor der Landung <amkopfkratz> <confused>

wenn und wo die das mache??? nur vor absturtz ha ich gmeind?

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Nein, nicht nur!
    Wenn sie zuviel Treibstoff haben um die Gefahr auszuschliessen das die Flügel brechen wenn sie landen! ;)

• Zitat

Original von PEZZO
    Nein, nicht nur!
    Wenn sie zuviel Treibstoff haben um die Gefahr auszuschliessen das die Flügel brechen wenn sie landen! ;)

das aber böde ist <fire>

• Zitat

Original von Jery

das zeugs verpufft in der luft! ;)

ja, das schon, geht ja nicht primer um die verschmutzung, sondern um die verschwendung <sabberlappen>

• Zitat

Original von Toby

das aber böde ist <fire>

Mach ich auch immer, bevor ich in meine Garage fahre, will ja nicht dass der Tank bricht <nooo!> <nervous>

• würd ich bei nem audi auch :D

---

• <amkopfkratz> <rofl> <rofl> <rofl>

Ja ja, wir werden bald weniger zu lachen haben, wenn das Benzin zwei Franken das Liter kostet..... :(

Und Pro.2, du wirst mit dem S4 der 16l/100Km braucht, auch sonst einen leeren Tank haben <rofl>

• Zitat

Original von Toby
    ja, das schon, geht ja nicht primer um die verschmutzung, sondern um die verschwendung <sabberlappen>

lieber aufprallen und 250 menschenleben opfern?

um klimaschutz gehts primär nicht in diesem thread, da können wir sonst schon zur genüge diskutieren. :D

• Schnauze Street :D

Zitat

Original von PEZZO
    Und Pro.2, du wirst mit dem S4 der 16l/100Km braucht, auch sonst einen leeren Tank haben <rofl>

Stimmt, ab da ist dieses Problem gelöst <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!