Meld mi ah

• bin nu wieder zurück vom WK, in kurzen Worten wie ich den ersten WK erlebt habe:

- umehange
    - nix tue
    - vill Kafi
    - und chli Panzerfahre

es war genauso wie ichs mir vorgestellt habe, einfach keine Hektik, alles ganz ruhig und so richtig gemütlich ( grösstenteils ).

Eigentlich würd ich lieber noch ne Woche WK anhängen als jetzt arbeiten, aber man kann ja nicht alles haben :D.

So, ab jetzt werd ich wieder im Forum <ghost>:D

gruess wirth

• Ruhn <devil>

Das hab ich auch gehabt in der RS, nie herumrennen, wie andere, nur den 8 Kilometer Marsch am Geburtstag, sonst nur auf den Anhänger geschlafen <cool2>

Kannst jetzt mal ein neues Thema rein schreiben, damit wir alle etwas zum lesen haben <aetsch> :D

Gruss Quick, der immer noch ferien hat

• welcom back. mein arbeitskollege war auch grad 3 wochen weg. (mech-füs) er sagt die meisten leute hätte noch NIE einen panzer gesehen! coole umstrukturierung! <thumbsup> <thumbsup>

• wenn du tage sammeln willst, melde dich beim kadi für den KVK.
    als soldat ist das WK x 2. sonnencrème nicht vergessen <cool2>

• hmm...bin nicht scharf drauf die Tage zu kriegen...dass lass ich den Frauen :D.

• nun ja, umso früher biste fertig.
    ich z.B. hab noch knappe zwei WKs. d.h. mit 28 bin ich entlassen ;-)

• ich hab theoretisch noch 5 WK's...das heisst mit 25/26 fertig :D. aber wie gesagt theoretisch...bei der Army weiss man ja nie <confused>

übrigens:

Happy Birthday
    <cheers> <birthday> <partytime> <cheers> <birthday> <partytime>

• hmmm, ok. kommt knapp hin.

130 WK-tage musst du wenn du die RS noch VOR 2004 gemacht hast. pro WK gibts normal 19 tage. gibt 6.8 WKs.
    einen hast du, bleiben also noch knappe 6. ich würde MIND. mit 26 rechnen wegen verschieben oder so ;)

PS: danke

• Guten Mörchen

He Mooni alles gute zum Geburi!!!<birthday><birthday><birthday><birthday>

bis auf bald.....:D

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!