TSS vertreibt neu Spoon-Teile

• hab ich heut morgen auch entdeckt
    haste mal die preise studiert <confused><nooo!>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

Einmal editiert, zuletzt von Vtectom ()

• aaaaaalt! <laughing>

die hatten spoon schon vor 3-4 jahren im programm, dann ists rausgefallen und jetzt ists halt wieder drin ;)

spoon carbonhaube für nur 1200euro <thumbsup> <rotaeye>

• Zitat

Original von ImportTuner
    aaaaaalt! <laughing>

bin ebe nöd so en ricer wie du wo jede tag uf dä tss-page hockt! <mean>

• Zitat

Original von santi1
    Das sind ja auch die Kanäle für die hartgesotenen Racer in der Schweiz :D

*wegschmeiss* <rofl> <rofl> <rofl>

• ich hab letztens mal für kunden ein paar teile gesucht und bin zum schluss gekommen das man trotz importzöllen etc z.B bei tokyo ex. einiges günstiger wegkommt als bei tss. ausserdem hab ich mal angefragt, die haben sozusagen keine spoon teile an lager und liefern nur auf bestellung. also lange lieferzeiten, teuere preise und ein übermässiger zoll (letzte bestellung bei tss: 4 embleme totalpreis 80.- EUR zoll: 66 CHF, Lieferzeit 4 wochen!!!)
    ich finde tss hat ein paar ganz gute sachen, aber für spoon teile find ich den laden ganz klar zu teuer. und soll jetzt nicht heissen das ihr das zeug bei mir kaufen sollt, aber wenn ihr euch mal selber informiert werdet ihr schnell feststellen das die teile ab lager in england oder sonstwoher einiges günstiger, schneller und mit besserem service kommen. aber ist jedem selber überlassen. ich hab mich jedenfalls nach einigem rechnen und studieren ganz klar gegen spoon von tss entschieden. soll aber weder heissen das spoon noch tss schlecht ist!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Offizieller Beitrag

Genau, TSS haben wieder Spoon-Teile im Programm. Die Preise sind aber nicht wirklich interessant, da holt man sich die Teile besser direkt.

Lange Lieferzeiten denke ich weniger, da das meiste in Europa am Lager sein wird - das erklärt auch die Preise, da ist man wohl wieder an die Preise von Spoon-Europe gebunden.

IMO gibts aber wenige Teile von Spoon, die wirklich interessant sind.

• hab letztens mal mit ein paar spoon resellern in england telefoniert und die meinten hauptsächlich verkaufen sie spiegel, wings, lippen und drosselklappen :D

und JA, tss hat die teiler ab lager england, aber bis die von england in deutschland sind und dann noch von deutschland in die schweiz brauchts ne weile, geht 2 mal über den zoll usw.
    da bestellt man sichs wie orca bereits gesagt hat am besten einfach selber in england oder direkt in japan oder wer sich das nicht zutraut über mich oder nen anderen direktimporteur ;)

• Offizieller Beitrag

Lieferfristist in der Regel 14 Tage ab England. Allerdings muss das Zeug dann noch von Deutschland in die Schweiz, da hast du natürlich recht.

Am besten Mätt anfragen wenn's um Teile direkt aus Japan geht, da hat man dann auch garantiert den günstigsten Preis <thumbsup>

• hehe: hat ja nicht lange gehalten die geschichte <rofl>
    weiss gar nicht was die haben? ich hatte mit spoon japan noch nie probleme, hab irgendwie das gefühl das lief nicht so über ganz offizielle kanäle...???

original von tss-tuning.de

• Zitat

Derartige Unzuverlässigkeit können wir unseren Kunden nicht zumuten!

Aber EK9 Heckflügel ohne Grundplatte liefern, und dann behaupten, dass der auf den Original geschraubt werden müsse, das geht dann wieder? <grmpf>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• hab die meldung gestern zum ersten mal gelesen da ich nicht grad sehr oft auf der tss-page rumschleiche :D

und ja klar, über japan ist der inoffizelle kanal, aber was ich so lese definitiv der bessere. zweifle ein wenig an den en gländern, schliesslich hat der spoon hauptimporteur, dreimal gewechselt innerhalb der letzten eineinhalb jahre, was zwangsläufig zu einem chaos führt. das netz angeblicher spoon händler ist riesig, aber irgendwie haben alle immer lieferschwierigkeiten wegen dem importeur, probleme bei garantiefällen, und über die preise wollen wir ja gar nicht mal reden... <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!