OEM ITR Enkei Felgen Center Cap

  • Jungs wie siehts eingentlich mit den felgen aus die die japanischen tegs drauf haben, die sind doch in 16"?


    Was kosten die ca. und wie schwer sind die?

  • warum? willst du sie neu lacken lassen?


    hab ich sogar mal in der Honda-Garage nachgefragt, als ich meine ITR-Felgen neu lacken liess, aber nicht mal dort haben sie ihn gewusst... <rotaeye>


    Der Lackierer hat dann die Farbe selber irgendwie hinbekommen... <thumbsup>

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    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • also beim JDM DC2 haben sie einerseits auch 15er drauf, die ein klein wenig leichter sind als unsere, und 16er, die laut wheelweights Tabelle 7.7 kg schwer sind.


    Aber die passen eh nicht, da die ITR's dort 4 Loch haben...


    korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte... ;)

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    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Ja, fals die Felgen von Iceman <thumbsup> störende kratzer haben, wollte ichs lacken lassen, bevor der Gummi drauf kommt! <cool2>

  • ja, habe ich auch gemacht. lohnt sich auf jedenfall. ist aber leider recht teuer... <nervous> und man muss einige zeit ziemlich vorsichtig sein bis der lack richtig durchgetrocknet ist...

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    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Ich kenne da jemanden, der sie schleift und lackt für 200.- - 250.- je nach Felge! <cool2>

  • Zitat

    Original von shadow
    also beim JDM DC2 haben sie einerseits auch 15er drauf, die ein klein wenig leichter sind als unsere, und 16er, die laut wheelweights Tabelle 7.7 kg schwer sind.


    Aber die passen eh nicht, da die ITR's dort 4 Loch haben...


    korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte... ;)


    Der JDM DC2 hatte von 96 bis 98 auch 15 Zoll. Ab 98 dann 16 Zoll. Haben auch 5 Loch. ;)

  • ein ösi hat vor ca. nem halben jahr nen satz JDM 16er über ebay verkauft in bronze <love> <love> <love>


    perversität

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Könnte man es hinkriegen für die ein beiblatt zu besorgen für die CH?


    und die kann man doch sicher über den hondahändler besorgen oder nicht?

  • hmmm, ok.... <sick>


    dann stimmen die Angaben auf "wheelweights.com" demfall nicht? Weil dort ist von JDM 4-Bolt die Rede...
    Aber wenn das Gewicht von 7.7 kg stimmen sollte sind die ja auch nicht besonders leicht...


    wie sehen die 15er und 16er von JDM denn aus? hat jemand ein Bild?

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  • Zitat

    Original von shadow
    dann stimmen die Angaben auf "wheelweights.com" demfall nicht? Weil dort ist von JDM 4-Bolt die Rede


    gehts dort nicht um den GSR?

  • nene, es ist vom Type R die Rede... Ich hab das einfach mal dort auf dieser Liste gesehen, aber obs stimmt weiss ich natürlich nicht...

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  • Nochmal zu den Center Caps. Hab mir heute mal ein Muster aus Alu gedreht, passt ganz gut und hält auch. Werds wohl so machen, dann kann ich die auch gleich pulverbeschichten lassen, wenn die Ori-Felgen nach Rubigen gehen. Nur die Farbenwahl ist sauschwer...

  • @ ITRFreak: wie hast Du das denn genau gemacht? hast du bilder?



    habe auf der Site von Enkei ein CenterCap gefunden dass villeicht passen würde, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, und auch nicht weiss wie gut das aussehen würde...


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  • bin nicht 100%ig sicher, aber soviel mir ist haben alle type r jdm modelle 5loch!
    Alle ek's (auch in japan) haben ja 4x100 ausser der ek9 der hat 5!
    bei dem itr wars mir ists genau gleich, also alle billig-itr versionen :D
    haben 4x100 ausser die typeR haben auch 5lug!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • mach gleich ein Foto.


    EDIT:


    hier





    sandtsrahlen, pulverbeschichten, gut ist. Werd mir überlegen, ob ich noch das H - Logo einfräse...

    Einmal editiert, zuletzt von ITRFreak ()

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