ZitatOriginal von R-Freak
Benutze den Ausdruck für die Mehrzahl dr Frau nie in der Gegenwart einer Freundin...
Hehe...
Sprichst wohl aus Erfahrung, wie...?
ZitatOriginal von R-Freak
Benutze den Ausdruck für die Mehrzahl dr Frau nie in der Gegenwart einer Freundin...
Hehe...
Sprichst wohl aus Erfahrung, wie...?
Aggro, tut mir echt leid für dich das du bisher nur das ficken entdeckt hast. Aber du musst nicht traurig sein, irgendwann wirst du auch noch erwachsen und die schönste Nebensache der Welt kennenlernen.
ZitatOriginal von S I X
Aggro, tut mir echt leid für dich das du bisher nur das ficken entdeckt hast. Aber du musst nicht traurig sein, irgendwann wirst du auch noch erwachsen und die schönste Nebensache der Welt kennenlernen.
Muahaaaaahaaaa...
Verkehrte Welt...
<ROFL><rofl><ROFL>
Neee du, erwachsene Welt. Kommt schon noch...
ZitatOriginal von S I X
Neee du, erwachsene Welt. Kommt schon noch...
Wenn ich gross bin, möchte ich auch Spiesser werden...
Ein Gentlemen geniesst und schweigt.
hehe, die honda lätzlis und nuggis werden bald bestellt, geht ja nicht mehr lange
.
@BlueHornet: So sollte es sein!
Seit dem den kleinen habe, konzentriere ich mich darauf ein guter Vater zu sein und soviel Zeit wie möglich mit den kleinen zu verbringen und für meine kleine Familie da zu sein. Somit habe ich auch nicht so viel zeit für mein Auto aber das stört mich nicht.
Also ich kann nicht klagen.
Meine Freundin und ich verstehen uns wirklich wunderbar und auch in Sachen Autos sind wir einer Meinung. Wenns ums tunen von unseren Hondas geht helfen wir einander gegenseitig mit Vorschlägen und Ideen.
Aber das ganze Autozeug hat in den letzten 1½ Jahren ziehmlich abgenommen. In der Zwischenzeit denkt man an andere Sachen und freut sich auf die gemeinsame Zukunft. Klar, Honda gehört immernoch zu userem Leben, nur schon die Tatsache dass fast unser gesamter Freudeskreis aus Hondafahrern besteht
ZitatOriginal von 303
hehe, die honda lätzlis und nuggis werden bald bestellt, geht ja nicht mehr lange
Hehehe, das Hondalätzli hab ich auch schon bestellt. Nicht dass es dann nicht mehr im Sortiment ist wenn wir's dann gebrauchen können
ZitatAlles anzeigenOriginal von AGGRO_ED9
Ich würde mein Auto für die richtige Frau anpissen und anzünden...
Ich weiss nicht was die meisten haben... Es ist nur ein Auto!!!
Ein Haufen Blech... Nicht mehr...
Wenn mein Auto Schrott ist, kauf ich mir am nächsten Tag ein neues...
Wenn die Freundin weg ist... Na dann gute Nacht...
Dann gehts nicht so von heute auf morgen...
Zitatdann nimm ihm die knarre weg!<nooo!>
Jeder kleine "Scheisser" kommt durch die Zeit wo er mit Pistolen und Gewehren spielt. Bei ihm waren es ca 2 Monate und jetzt stehen alle im Keller und er spielt lieber fussbal oder halt mit den kleinen Autos... Wie der Papa halt...
Zitat
Hehe... du bist schon der Zweite der mich diese Woche darauf anspricht Das hat bei uns noch Zeit
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Und Frauen gehören für mich definitiv zu den wichtigeren Dingen...
Ach deshalb zeugt deine Wortwahl im Zusammenhang mit Frauen immer so von Respekt Versuchs doch einfach mal wie deine Freunde und sag "ischliebedisch"
ZitatOriginal von orca
Hehe... du bist schon der Zweite der mich diese Woche darauf anspricht Das hat bei uns noch Zeit
der jazz steht ja schon vor der tür!
ZitatAlles anzeigenOriginal von AGGRO_ED9
Ich würde mein Auto für die richtige Frau anpissen und anzünden...
Ich weiss nicht was die meisten haben... Es ist nur ein Auto!!!
Ein Haufen Blech... Nicht mehr...
Wenn mein Auto Schrott ist, kauf ich mir am nächsten Tag ein neues...
Wenn die Freundin weg ist... Na dann gute Nacht...
Dann gehts nicht so von heute auf morgen...
Amen!
auto's sind schön! aber frauen sind (meistens) schöner!
und wenn man(n) so sehr tuning begeister ist, kann man ja auch seine frau ein bisschen tunen!
Was ich damit sagen will, meine freundin hat vor dem auto immer vorrang! Aber solange es gut geht, bleib ich meinem cari treu!
hm also ich bin aufgeregter wen ich nehm neuen Auto unter die Haube schauen darf als bei einer Frauen... gibt halt mehr zu entdecken.
Aber wichtiger sind die Mädels schon wobei sie mich zur Zeit nerven
ZitatOriginal von orca
Ach deshalb zeugt deine Wortwahl im Zusammenhang mit Frauen immer so von Respekt Versuchs doch einfach mal wie deine Freunde und sag "ischliebedisch"
Meine Wortwahl... Naja... Jery sagt seiner Freundin hier drin ja auch Schnalle oder sonst was...
Und ja... Sonst bin ich ganz lieb...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!