das nenn ich ne einstellung
hat sie ne schwester
Freundinnen / Auto's / Freizeit /Arbeit / Diverses
-
-
Ja.... aber sie sind total verschieden...
-
ähem, blue hornet.... ich denke deine signatur ist etwas outdated, februar war schon länger her....
-
Jajajajajajaja machi no machi no...
-
Besser?
-
Die Links auf der Page funzen immernoch net..
The requested URL /produkte/auspuffe/powerful.pdf was not found on this server.
spyker
-
ich sehe das man(n) ein bedürfnis hat darüber zu sprechen ist schon nicht immer einfach alles gleichwertig unter einen hut zu bringen.
-
naja meine süsse kommt ab und zu mit - find ich klasse
meine "lämpligschäftli" passen ihr aber nich so wirklich, da meinste das braucht zuviel zeit
-
mein schatz ist da sehr sehr tollerant!! *schwein-gehabt*
mein tuning-wahn hat zwar ziemlich nachgelassen im letzten jahr - aber ein auto aus dem katalog kommt für mich doch nicht in frage..
momentan bauen wir sogar ihren 206er ein wenig um - fahrwerk/felgen/heckleuchten...
sie kommt auch mit an treffs und hilft mir auch am spc-meeting jeweils gerne mit!
alles in allem habe ich es sehr gut getroffen!!
-
Zitat
Original von SID2002
übrigens! Ich hab gestern das erste mal ganz alleine die Waschmaschine benutzt! (mündliche Anleitung von Schatzi).... und dies stoned wie ne Eule...RESPECT
ich mach das 2 mal die woche - und das ohne anleitungen, sonst machts noch mein wg- mitbewohner und dann hab ich nacher nur noch rosa unterwäsche und 2 nummern zu kleine wollpullisund zum thema: man sollte hobby und freundin trennen wenn sie kein interesse hat.
-
Ich würde mein Auto für die richtige Frau anpissen und anzünden...
Ich weiss nicht was die meisten haben... Es ist nur ein Auto!!!
Ein Haufen Blech... Nicht mehr...Wenn mein Auto Schrott ist, kauf ich mir am nächsten Tag ein neues...
Wenn die Freundin weg ist... Na dann gute Nacht...
Dann gehts nicht so von heute auf morgen... -
Meine Frau ist eben einfach die Beste!!!
In einer Beziehung gehört es dazu, dass man das Leben teilt und dazu gehört auch das Hobby. Schlussendlich ist es aber trotz allem nur ein Hobby - wenn jemand so fanatisch in seine Karre vernarrt ist, dass es nichts mehr anderes gibt, dann hat er sowieso ein Problem
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ich würde mein Auto für die richtige Frau anpissen und anzünden...ZitatIch weiss nicht was die meisten haben... Es ist nur ein Auto!!!
Ein Haufen Blech... Nicht mehr...ja stimmt schon aber es bedeutet einem schon viel
ZitatWenn mein Auto Schrott ist, kauf ich mir am nächsten Tag ein neues...
Dann gehts nicht so von heute auf morgen...und meine EX freundinnen habens diie meisten verstanden ausser die wichtigste von allen
-
Ja nicht jeder hat so ein autofreak zur frau wie orca
und naja: ein auto braucht auch zeit und liebe und rostet auch, aber eine frau sollte allemal schon vorrang haben!
-
-
Man muss die Frau auch richtig erziehen...
Für Tuning und Autos im Allgemeinen interessiert sie sich nicht so wahnsinnig, aber immerhin, weiss sie, welche marke sie fahren muss, und wie er auszusehen hat, nämlich nicht original <devil>.
Schon ihr erstes Auto, den CRX, haben wir ein bisschen aufgemotzt. Auch sie hat Freude an einem schönen Ato. So unschuldig sind die Frauen also nicht... (von wegen Männer und Ihre Autos...)
Und wehe sie sieht an Ihrem neuen Jazz einen klitzekleinen Kratzer <fire><louder>
Dann wird die zum Tier
Ich hab mich über einen Kratzer nie in dem Masse aufgeregt, aber sie, die legt jedesmal beinahe ein EiSolange man seine 'Autoliebe' nicht übetreibt, kann die Freundin eigntlich auch nichts dagegen haben.
-
Hihihi... Mein Ex-Freund war voll kein Auto-Freak. Ich hab Ihn ständig an Treffen geschleppt, Ihn mit meinen Tuning-Ideen vollgelabert und ohne Ihn nach Imst gefahren... Bin ich ein Egoistenschwein <rofl>!
Aber ich bin Ihm sehr dankbar, er hat mein Baby im Internet entdeckt und mir geholfen, eine stolze Sol-Besitzerin zu werden. Obwohl, ich glaub das hat er mit der Zeit dann bereut...
Wisst Ihr was ich witzig finde? Er fährt heute einen S2000. Diese Zeit ist wohl doch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.
Tja und heute? 2 Honda-Freaks haben sich gefunden! Ich muss sagen, dass es das Leben schon sehr vereinfacht, wenn beide so fanatisch sind, so wie Orca und ich!
Und ich freu mich schon tierisch auf die Sparco-Kinder-Schalensitze, das Honda-Lätzli und den "I LOVE MY HONDA"-Nuggi! <bunny>
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ich würde mein Auto für die richtige Frau anpissen und anzünden...Ich weiss nicht was die meisten haben... Es ist nur ein Auto!!!
Ein Haufen Blech... Nicht mehr...Wenn mein Auto Schrott ist, kauf ich mir am nächsten Tag ein neues...
Dann gehts nicht so von heute auf morgen...kann es sein das du schon länger keine frau mehr hattest??
-
Zitat
Original von LUG
kann es sein das du schon länger keine frau mehr hattest??
Freundin ist seit Dezember weg...Gefickt hab ich letztes mal letzten Dienstag...
Und Freitag ist auch noch was mit einer gelaufen...Neeee ich bin nicht auf Entzug falls du das meinst...
Es gibt für mich einfacher Wichtigeres als immer nur Auto...
Und Frauen gehören für mich definitiv zu den wichtigeren Dingen... -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Und Frauen gehören für mich definitiv zu den wichtigeren Dingen...
Benutze den Ausdruck für die Mehrzahl dr Frau nie in der Gegenwart einer Freundin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!