der stinker

• kennt das auch jemand von euch? mein chef (sitzt vis-a-vis) von mir stinkt so hässlich, es ist einfach unglaublich (wo ist das kotzsmilie.....) ah da ist es ja
    wir hatten sogar einmal ein gespräch... vizedirektor, der stinki und ich... und das tolle daran ist, dass er es selbst weiss, aber es ihm nicht so wichtig erscheint... (er ist auf einem bauernhof aufgewachsen.. ah ja die super entschuldigung <devil>).

und der sommer kommt erst noch <nervous>

gibt es hier im hhbb noch andere leidende?

• hatte auch so einen - zum glück isser jetzt weg.

selten geduscht, die zähne nie geputzt. mit dem konnteste nich reden, der atem haute einem fast um! 1x im jahr gabs dann für 2-3 wochen ruhe, dann war er grad beim dentalhygieniker <rotaeye>

• so einen haben wir auch in der firma, der war zuerst in einem grossraumbüro,dort hatten die ca. 10raumerfrischer aufgestellt, hat aber nichts gebracht, jetzt hat der stinker sein eigenes büro damit die anderen in ruhe arbeiten können :D

gewisse vermuten das er in irgendeiner sekte ist, den immer an gewissen tagen im Jahr/Monat stinkt er nicht.... <confused> <confused>

ich weiss nicht wie leute sich nicht pflegen können... <nervous>

• nö, habe ich auch nicht gesagt dass bauern stinken. ich kenne schliesslich auch eine nette bauerntochter :D die stinkt ganz und gar nicht.

mein chef ist zudem verheiratet. entweder hat er seiner tusse die schleimhäute schon weggeäzt, oder sie stinkt einfach selber wie ne sau.

ungepflegte menschen sind einfach nur zum <cry> .....

• naja, wir haben hier bei uns zb eine superherzige junge dame, lange beine, schöne oberweite, immer enge kleidung an, sieht super gepflegt aus.....

bis sie dich aus der nähe anspricht, mundgeruch zum umfallen! <nervous>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    naja, wir haben hier bei uns zb eine superherzige junge dame, lange beine, schöne oberweite, immer enge kleidung an, sieht super gepflegt aus.....

bis sie dich aus der nähe anspricht, mundgeruch zum umfallen! <nervous>

du musst ja nicht mit ihr sprechen... <joker>

ne also ich kann das auch nicht leiden wenn jemand stinkt. Wenn einer im Mirgros oder weiss ich wo so ne richtige Schweissfahne nachzieht...zum kotzen.

Mundgeruch ist genauso übel, aber gut kenne ich niemanden der mit den beiden Problemem zu kämpfen hat, oder ich merks einfach nicht.

Also ich könnt mir nicht vorstellen morgens ohne Zähne putzen aus dem Haus zu gehen, oder mal einen Tag nicht duschen, das geht gar nicht.

• Zitat

Original von wirth

du musst ja nicht mit ihr sprechen... <joker>

da hast zum glück recht! aber es kann auch dumm gehen und du musst mit so jd zusammenarbeiten, dann hast die arschkarte ;)

Zitat

Also ich könnt mir nicht vorstellen morgens ohne Zähne putzen aus dem Haus zu gehen, oder mal einen Tag nicht duschen, das geht gar nicht.

naja, es gibt auch medizinische probleme/erkärungen, muss nicht nur nachlässigkeit oder dreckigkeit sein....

dazu kann es auch sein, dass nie jd was sagt und der betroffene es gar nicht weiss....

was es aber nicht erträglicher macht *g*

It's a jungle out there
    No one seems to care

• mal im ernst, sagt ihr dass den betreffenden Personen wenn sie stinken?!

also nem wildfremden mit dem ich nichts zu tun habe sicher nicht, aber wenn ich mit dieser/diesem zusammenabeiten müsste würds ichs glaub schon sagen.

• haha, das mal wieder n geiles thema ;)

ich hab niemanden in meiner nähe der stinkt...nur ab und zu der postbote der von büro zu büro huscht und ne fahne hinterlässt...5 min fenster öffnen und weg ist das problem ;)

hatten in der oberstufe so einen stinker;) der hatte wochenlang den gleichen trainigsanzug an...egal ob turnen oder unterricht <fire> ohne duschen wieder in die schule...naja, habens ihm gesagt, war ihm scheisse egal <veryangry>

• mein lieblings-pizzakurier müffelt bööööse (hat auch mind. 150 kg auf den rippen und muss 3 stockwerke hoch zu mir), dem sag ich's sicher net.... <holy>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• bei mir war das so:

einmal mehr hatte er einen "extremen mieftag" und als er kurz aus dem büro gehuscht ist, habe ich mein brise one touch betätigt (ok, es war nicht nur "one touch", sondern gleich 3 :D). als er zurück ins büro kam, meinte er ganz frech: was stinkt denn hier so? und darauf habe ich ihm gesagt, dass es jetzt viel besser rieche als vorher <aetsch>. spätestens da, hat er es wohl bemerkt... und da er vom umgang her sowieso mehr als speziell ist, bin ich direkt den weg über den vizedirektor gegangen. du weisst ja nie, wie diese person darauf reagiert. dieser führte zuerst ein gespräch mit ihm und dann wieder mit mir. und schlussendlich hatte ich ein gespräch über das "tolle thema" mit meinem chef....... und was hat es mir jetzt genutzt? <fire> genau nichts....

• klar ist "direkt ins gesicht sagen" sicher die beste lösung.... aber ich konnte mich beim besten willen nicht dazu überwinden <holy>

ich glaube, dass ich bald ein einzelbüro für mich beantragen werde <aetsch>

• Zitat

Original von Jones
    ich hab häufig mit stinker zu tun!
    nase zue und düre! <rofl> <rofl>

Ich kann mich da nur anschliessen, auch ich habe in meinem Job täglich mit Stinkern zu tun und manchmal kippt man fast um, wenn man schnell aus dem Büro zum Kopierer muss und wieder zurückkommt in diese Geruchshölle <verysick>

Doch leider sind nicht nur meine "Kunden" so Stinker. Auch hier arbeitet einen, der die gleichen Kleider fast eine Woche trägt, sich kaum wäscht und dementsprechend einen satten Geruch mit sich zieht <grmpf>
    Dazu kommt noch, dass er am Mittag immer so weisse Bohnen aus der Dose isst und die Gase immer einfach loslässt <verysick>
    Zum Glück hab ich meine eigenes Büro und bin nicht mit dem im Grossraumbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!