Mein erster Honda - Ein Honda Civic

• Hye Leute

Wie ihr sicher sehen könnt, bin ich neu hier... <ghost>
    Da ich mein altes Auto (Punto GT) geschossen habe, benötige ich jetzt ein neues.... Eigentlich wollte ich den neuen Seat Leon kaufen... doch da bin ich doch über den Honda Civic gestolpert :)) Sehr spezielles Auto (wie ich selber auch *g*) Nun habe ich morgen meine Probefahrt.....

Da ich keine Ahnung von Honda habe, möchte ich gerne eure Meinung über dieses Auto (und eventuelle Tuning-Möglichkeiten) wissen.

Vielen Dank und vielleicht bis Bald einmal an einem Honda-Ausflug

Little-Devil <devil>

<nooo!> Start mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.... <rofl>

• Den ganz neuen... Civic 1.8 Sport ;)

• Zitat

Original von Jery
    welcher civic?

der "spezielle" sprich der neue! :D

@chlises tüüfeli: ich würd auf den type R warten, der 2007 kommenn soll! ;)

• kannst du nicht lesen? sie braucht einen 5 türer :D

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• @ Jones - Typ R ist schon meega Hammer ;) Aber 303 hat recht. Ich möchte einen 5 türigen Wagen.... Habe jetzt lange einen 3 türigen gehabt.

@ Budi_ITR - Öhm.... Beides ein bisschen... OK mit leistung muss ich jetzt noch ein bisschen warten.... (das liebe Geld wird knapp <cry> ) Aber so optisch ein bisschen verändern, wäre schon schön.... *lach*

Beim Thema Auto bin ich sehr wählerisch *gg* Muss ein spezielles Auto haben *lach*

Hey herzlichen dank jetzt schon mal, für eure antworten.... <devil>

• da das auto noch relativ neu ist, gibts auch noch nicht allzuviel tuning-teile dafür ;)
    was sicher machbar ist, ist eine tieferlegung und andere felgen und aftermarket-endtöpfe wirds sicher auch schnell mal geben.

sonst bleibt dir vorerst wohl nur das original honda zubehör ;)

aber das ist eh die beste wahl <thumbsup>

• Okey :D

Vielen Dank für eure Hilfe :))

• Hallo,

Wie schon ORCA gesagt hat... Wenn du schnell und einfach Leistung haben willst musst du halt ein Diesel nehmen. Der Motor ist der selbe wie beim Accord und mit chip läuft der gut!

Gruss Nico

• Also die Leistung reicht mir für den Anfang ;) (mann muss klein anfangen)

was kommen wird, sind dunkle scheiben, evtl. roote fussraumbeleuchtung und wenn es dieses teil mal gibt, einen frontgrill und nicht dieses komische glas <confused>

• 303 hihi hab mich doch tatsächlich in das auto verliebt, so wie deine frau gesagt hat *lach* hätte ich am Freitag noch nicht gedacht *gg*

freu mich auf morgen :)

• Ja Pancho Villa... Genau dies ist auch ein Grund, wiso ich keinen Punto mehr haben möchte... Aber auch, weil ich von dieser Marke enttäuscht worden bin... Hab viel geld in mein "altes" auto gesteckt (nicht für tuningteile... sondern für ersatzteilt) und jetzt will ich es nicht mehr haben.... Ist mir zu wenig speziell ;))

<devil>

• Zitat

Original von Little-Devil
    sondern für ersatzteilt) und jetzt will ich es nicht mehr haben.... Ist mir zu wenig speziell ;))

<devil>

das ist völlig normal bei europäischen produkten <laughing>

wobei der neue civic ja auch aus europa kommt :(

• Ja darum hab ich mich jetzt ja zu 99.9% (Probefahrt von Morgen-Abend abwartend) für den Civic entschieden *gg*

<devil>

• wie ich gesagt habe, auf dem prospekt sieht das auto total anders aus ;)

wir sehen uns morgen <luke> <luke> <luke>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!