Hallo und sorry erstmal!
Hab den Thread absichtlich im OT-Bereich erstellt um niemandem vor den Kopf zu stossen. Da ich ja immer viele Fragen habe zum S2K und S2K-Fahrer hier nicht gerade zu 100en anwesend sind dachte ich mir das es keinen Sinn macht für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen. Das langweilt die meisten wohl nur
Deshalb möchte ich hier so einen allgmeinen S2000 Frage/Anwort Thread machen. Falls das gegen die Forumregeln verstösst tut es mir sehr leid und dann kann der Thread natürlich sofort gelöscht werden.
Nun zu den Fragen
- Sportkupplung für den S2k? Wer kann was empfehlen? Sollte eine Stufe 1 sein als auf jeden Fall MUSS sie im Alltag gut zu fahren sein!
- Erleichtertes Schwungrad für den S2K? Der S hat ja schon ein sehr leichtes aber wenn die Kupplung eh runter muss wärs ja nicht sone Sache das auch zu wechseln.
Wer kann mir ne gute Marke (Preis/Leistung) empfehlen? Sollte nicht gerade das teuerste sein der S2000 wird ausschliesslich auf der Strasse beweget. Bin kein guter Rennfahrer, hätte dauernd Sch**s das Auto in die Wand zu setzen.
Dann geht es gleich weiter
Wieviele Arbeitsstunden (in einer Garage) muss man für so einen Kupplungs- / Schwungradwechsel rechnen?