Leute, habe mir am Samstag ein Wireless Router von Netgear gekauft.
Nach befolgen der Anleitung, habe ich zuerst die Einrichtungs CD in das Lauferk eingelegt und gestartet. Zuerst musste ich den Modem ohne den Router einschalten, damit ne Internetverbindung gewährleistet ist. Danach musste ich Das LAN Kabel des Modem vom PC trennen, und diese beim noch ausgeschalteten Router anschliessen. Anschliessend musste ich noch den Router mit einem beigelegten Kabel mit dem PC verbinden. Dabei musste das Modem während der Verkabelung ausgeschaltet sein.
Nachdem alles ordnungsgemäss angeschlossen war, konnte ich das Modem wieder einschalten und ca. 2 minuten warten. Danach konnte ich den Router einschalten. Dabei blinkten Die Symbole " Power", "Internet" sowie der LAN Port, an dem mein PC angeschlossen ist auf. Alles funktionierte wie in der Anleitung der Software beschrieben.
Nach alldem musste ich nur noch den Router durch die Software neu aufstarten.
Aber nachdem der Zustandsbalken lädt, kommt am Schluss immer die Meldung
"Router nicht gefunden"
Habe es mehrmals probiert, alle Verbindungen überprüft und sogar die Firewalls deaktiviert. Bin echt am Ende meines Lateins
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibts hier jemand, der mir helfen kann?
Wie schon gesagt, leuchten alle Symbole am Router, welche wie in der Anleitung beschrieben, leuchten sollten.
Obwohl auch das Modem voll Funktionstüchtig ist, und ich es über den Router laufen lasse, kann ich doch nicht ins Internet.
PLEASE HELP!