Fueloptimiser

• Hallo zusammen.
    Habe mal im Internet ein bisschen herumgestöbert und bin plötzlich auf ne Argentinisch/Englische Website gekommen.
    "Fueloptimiser" ein kleines Gerät das man beim Motor einbauen kann und man Spart ziemlich Benzin damit.

Eure Meinung ist gefragt <kitt>

Hier noch der Link: http://www.fueloptimiser.com.ar/En/index.htm

• ich hätt da noch so ein spritsparenden und leistungssteigernden Wiederstand ;)

<baetsch>

• Bei mir liegt noch ein Oral-T Lader. Einfach durch einen Schlauch in den Ansaug blasen. Dann das Gemisch noch etwas anreichern und ab gehts <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

• bei mir kann man Günstig das Benzin strecken.. :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

bei mir kann man Günstig das Benzin strecken..

komm morgen gleich mal bei dir vorbei, kannst mir dann mal meine 50l v-power strecken,ist einfach zu stark das zeug <rofl> <rofl> <rofl>

• Ach kommt Jungs ! Der Spritsparer funktioniert erwiesenermassen !

Beweis hier

Allerdings steht in der Anleitung, dass das Magnet fest genug mit der Benzinleitung zusammengeschnürt wird. Weil wenn man das nicht macht, kommt dennoch Benzin durch die Leitung und das Auto läuft ==> also keine Benzinersparnis. Richtig: Kein Benzin kann fliessen, also läuft Auto nicht, also wird Benzin gespart.

Einfache aber wirkungsvolle Technik... <thumbsup>

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Mist, wenn ich das in Dijon dabei gehabt hätte wär nicht nach 150km der Tank bereits beinahe leer gewesen...

Und vermutlich hätte ich mit dem Teil noch 17 PS mehr?

Ok, in dem Fall nehme ich gleich 2 davon <sabberlappen>

• SiRe mit 34ps mehr am wagen... <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    SiRe mit 34ps mehr am wagen... <sabberlappen>

Jawohl <aetsch>

Wobei die Gefahr besteht dass durch die magische Kraft dieses Optimizers ich dann plötzlich Leistungsübersteuern an der Hinterachse habe so a la S2000 :D

• dann kann ich damit untersteuern magisch erwerben? <sabberlappen>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von TurQuaZ
    Hallo suzammen ich habe das fueloptimiser selber getested vorer mit ganz voll tanke höhstens 480 km gemacht aber jetst ich mache jede tanke fast 600 km jetst sie könnte auch http://www.fuel-optimiser.ch bestellen MFG

Ja ne, is klar.....
    Wahrscheinlich hat sich das Ding nur noch nicht richtig etabliert, weil die US-Mächte ihre Finger im Spiel haben und den Verkauf über vernünftige Händler vereiteln... <rotaeye>

• Also da es ne 100-Tage-Geld-zurück-Garantie gibt, wirds wohl doch nicht so ganz sinnlos sein... <what>

Und wenns halt nicht funzt, kriegt man halt sein Geld wieder... oder gibts mit der Garantie noch irgend nen Haken? <confused>

Ich glaub einfach nicht, dass so ne Garantie gegeben wird, wenn man genau wüsste (als Verkäufer) dass es nix bringt...

• Zitat

Original von http://www.fuel-optimiser.ch
    Sie haben 100 Tage Rückgaberecht. Das heist wenn Sie nach 100 Tagen keine Veränderungen feststellen, nehmen wir das Gerät zurück. Einzigste Bedingung ist, das Sie uns bis 65 Tagen nach Kaufdatum mitteilen, das keine Veränderung eingetreten sind. Dann haben wir 35 Tage Zeit, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.

<what> Die Garantieleistung sehen irgendwie komisch aus <confused>.

Ansonsten sind wir ja schnell in Basel <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!