Hy
Hat jemand seinen CL9-Tacho etwas verändert? Villeicht Plasma oder nur LED's? Hab im Search gesehen das Hazuki was gemacht hat.
Sonst noch wer?
Grüsse
Hy
Hat jemand seinen CL9-Tacho etwas verändert? Villeicht Plasma oder nur LED's? Hab im Search gesehen das Hazuki was gemacht hat.
Sonst noch wer?
Grüsse
Ist nicht möglich. Kann Dir nur raten die Finger vom Tacho zu lassen. Ich habe mittlerweile einen neuen vom Executive drin.
was is an dem anders?
Die Ziffern und einige anderen Sachen sind weiss beleuchtet statt orange/rot.
ZitatOriginal von Hazuki
Ist nicht möglich. Kann Dir nur raten die Finger vom Tacho zu lassen. Ich habe mittlerweile einen neuen vom Executive drin.
hossa! hast du demfall jetzt den gleichen tacho wie ich? ich find das rot cool! und passt zum auto!
Nein, du hast den vom Type S drin. Ich nicht mehr. Das ist der vom Executive:
Natürlich habe ich keine Anzeige für Meilen und das Bild stammt auch nicht aus einem europäischen Accord. Aber grundsätzlich sieht meiner so aus.
hast du mir nicht letztes mal gesagt, der executive hätte auch 'nen roten tacho?
der executiv-tacho hat schon irgendwie mehr style...
aber ist bestimmt wieder ne kostenfrage...und dann noch der umbau...
ZitatOriginal von Jones
hast du mir nicht letztes mal gesagt, der executive hätte auch 'nen roten tacho?
Nö, hab ich nicht :). Vielleicht sagte ich dass der Euro R auch nen roten drin hat <confused>. Das würde wiederum stimmen.
ZitatOriginal von Hazuki
Nö, hab ich nicht :). Vielleicht sagte ich dass der Euro R auch nen roten drin hat <confused>. Das würde wiederum stimmen.
stimmt... soeben gefunden:
nur ist hier die anzeige oben auf dem dashboard auch rot. die ist bei mir weiss...
dateiname: euror.jpg
Die Anzeige ist wohl bei Dir weiss, weil es das Navi offiziell ja nur für den Executive gibt (glaube ich zumindest). Somit wäre es besser, ich würde Dir meinen Radio geben und Du mir Dein Navi. So würde alles wieder passen
ZitatOriginal von Hazuki
Die Anzeige ist wohl bei Dir weiss, weil es das Navi offiziell ja nur für den Executive gibt (glaube ich zumindest). Somit wäre es besser, ich würde Dir meinen Radio geben und Du mir Dein Navi. So würde alles wieder passen
stimmt. gibts offiziell nur im executive! hmmm... kann ich mir das mit dem tausch noch ein paar tage überlegen?
Klar, nächste Woche nehm ich das Navi auch noch
ha, die ersten Type S im 2003 welche ich mit NAVI auf sonderbestellung bestellte hatten die obere anzeige ROT
warum nun plötzlich weiss ich nid weis
wen schon alles weiss
oder rot aber nicht gemischt ala jones
ZitatOriginal von vti
aber nicht gemischt ala jones
ja es ist echt zum KOTZEN! stört mich so extrem, dass ich am überlegen bin, mir 'nen neuen zu holen!
oder gleich einen legend!
Mein Angebot steht noch
ZitatOriginal von Hazuki
Mein Angebot steht noch
das ändert nix daran! wenn ich mein navi gegen dein radio tausche, hab ich immer noch einen roten tacho und eine weisse anzeige oben im dashboard!
schei** anzeige!
Nö. Da im Radio die Uhr integriert ist, hast du danach oben keine Anzeige mehr.
(Farbe stimmt halt auf dem Bild nicht)
ZitatOriginal von Hazuki
Nö. Da im Radio die Uhr integriert ist, hast du danach oben keine Anzeige mehr.
(Farbe stimmt halt auf dem Bild nicht)
aha... also gut, dann machen wir den tausch!
Sehr schön. Wann hast du Zeit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!