Goile Felgen

• Irgendwelche guten Tipps für felgen?

Ich habe gerade diese hier gefunden und finde sie sehr geil <love>

:: TECNOMAGNESIO :: TM SPORT OR

oder die <love>

INDIANAPOLIS OR

Habt ihr auch irgendwelche geheimtips? Ausser alle von Rays, OZ usw.?

Soll nur eine lebhafte disskussion werden. Es gibt ja noch keinen Thread in dem nur über Aluräder usw. geredet wird. Ich sehe den nutzen des Threads darin, das Personen die noch nichts von Volk und co. gehört haben und nur Barracuda und vielleicht noch OZ kennen, auch mal was anderes sehen und kennenlernen.

Gruss Micha

• <bunny> <love> <bunny>
    So geil! Hab ich schon am Salon angesabbert <laughing>

Dr Favorit....... <devil>

• Sicher auch noch was feines ist die GramLights 57C-Z! Vom Design her relativ ähnlich der 5Zigen,oder umgekehrt!

Aber die 57er Serie hat noch jegliche andere Designs

<thumbsup> <thumbsup>

• Die gibts aber nicht mit Gutachten oder? :(

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• doch ;)
    habe sogar einen schönen katalog davon zuhause. kann dir die adresse sonst raussuchen wenn du willst. geht aber erst heute abend.

• Wäre super danke

edit: Hab mir die Modelle mal angeschaut und scheinbar gibt es für den Teg nur die schweren RVR (7*16 9.2kg) oder die ProRace in der Dimension 7.5*17

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• jaja, die work emotion CR Kai ist genial. aber achtung, die abbildungen sind meist einpresstiefen, welche auf hondas nicht zu brauchen sind, in "unseren" dimensionen wirkt der stern ganz anders, ist nicht so schön geschwungen (bzw. vertieft zur mitte hin). die abbildung, welche man überall sieht ist brutal schön! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>. vermutlich eine 18"er ET 12 oder so (?) <kitt>

gleiche felge, verschiedene dimensionen:

ist noch ein krasser unterscheide find ich.... <rudi>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Stimmt!

Guggst du hier.. hinten der Krasse "Tiefeneffekt", und vorne kaum mehr.. resp. in kleineren Dimensionen find ich, gibts hübscheres..

spyker

• genau das wollte ich sagen, super beispiel.

ich hab mir die felgen auch angeschaut für den CTR, aber in einer brauchbaren dimension find ich sie nicht besonders toll :(.

ABER nichts desto trotz:
    diejenige, welche auf der work-website etc. abgebildet ist, ist einfach nur traumhaft <love>. aber das kann ins auge gehen, wenn man die anhand deises fotos bestellt. gute verkaufs-strategie <rudi>

• krasser Unterschied <nervous>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Camel
    Wäre super danke

Team Dynamics Importeur CH:

Huber Autotechnik
    St. Gallerstr. 71
    9500 Wil (SG)
    071 310 10 03

hier noch ein teil des prospekts:

• Hammer, hab da angerufen. Da krieg ich die Pro Race 1.2 in 7*16 (7.2 kg) für den Teg mit Gutachten

Sind hald max 6 Wochen Wartezeit, aber das liegt ja grad noch knapp drin bis zum Sommerpneu-Wechsel <nervous>

<luke>

• was zahlst du dafür?

in welcher Farbe würden die nem weissen ori ITR stehen?

• Ich nehm weiss. Nimm was anderes <rofl>

Preis 420 oder so. Bin nicht mehr 100% sicher, weil ich 1000 Sachen gefragt hab <holy>

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

• Zitat

Original von Camel
    Ich nehm weiss. Nimm was anderes <rofl>

Preis 420 oder so. Bin nicht mehr 100% sicher, weil ich 1000 Sachen gefragt hab <holy>

bronze <luke>

• ach ja, die beiden neulinge von work wären da noch zu erwähnen (noch nicht im verkauf soweit ich weiss):

emotion XD9

emotion XT7

beide in 17" + 18" erhältlich ... und schöööön matt lackiert.
    edel würd ich meinen <thumbsup> <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!