Was beklagt ihr Euch? 3 Monate sind doch schnell?
Rickli oder Nextec?
-
-
vorallem mit anschliessendem motorschaden
-
Zitat
Original von tripleP
Was beklagt ihr Euch? 3 Monate sind doch schnell?Dann lebt das Auto schon mal 3 Monate ohne Stress
-
Hallo
Hat jemand in diesem Forum ein Ctr mit compi oder Turbo?
thanks for feedback
greez
-
Hallo,
mir ist niemand bekannt hier im Forum der einen geladenen CTR fährt. Rikli hat aber Erfahrung mit CTR und Kompressor.
-
der Chef von Vader hatte einen, allerdings Motorschaden.
-
der läuft jetzt wieder
-
Wieso hatte er Motorschaden? Wer hat den Umbau gemacht?
-
Rikli
-
Winu hat den umbau gemacht. es sieht so aus, als ob ein ventilteller den geist aufgegeben hat.. tja, pech gehabt. aber jetzt läuft er wieder wie sau.
-
Danke....
Ist das eher eine seltenheit, dass ein Compi Umbau von Rikli, zu einem Motorschaden führt?
Kann man grundsätzlich damit rechnen, dass der Motor standfest ist?
Wen der Umbau von Rikli durchgeführt wurde? -
der member budi_itr fährt mit einem kompressor integra schon einige km. ich fahre auch einen kompressor integra und habe keine probleme.
aber ich denke, der motorenschaden meines chefs am ctr war eine seltenheit.
-
Zitat
Original von Vader
aber ich denke, der motorenschaden meines chefs am ctr war eine seltenheit.muss schon so sein mit dem motorschaden, denn was kann winu
dafür wenn die ventilteller eine fehlproduktion waren, denn früher oder später hätten sie auch ohne kompressor umbau den geist aufgegeben.wennn ich falsch liege korrigiert mich
-
Der Motorschaden war nicht aufgrund der Arbeiten von Rikli zurückzuführen, sondern Eigenverschulden.
Von daher kann man beruhigt zu Rikli gehen, wenn man auf Kompressor aufrüsten will. Die Umbauten sind stanfest und zuverlässig. Es gibt in der Schweiz niemanden, der sich mit den K-Serie Motoren so gut auskennt, Nextek haben da sicher weniger Erfahrung.
-
Mein ITR hat jetzt ca. 80tkm mit JRSC gelaufen, und überhaupt keine Probleme
-
Nehmen wir an, jemand möchte einen Kompi in einen Ctr einbauen, sollte dieser zu Sicherheit, bessere stärkere Ventilteler einbauen?
oder war das einfach schicksal..... -
Zitat
Original von neo
oder war das einfach schicksal.....ZitatOriginal von orca
Der Motorschaden war nicht aufgrund der Arbeiten von Rikli zurückzuführen, sondern Eigenverschulden. -
Mach dir keine Sorgen wegen den Ventiltellern.
Der Stockmotor sollte das mit dem Kompi bis 0.5 Bar sicherlich gut aushalten
-
Zitat
Original von Budi_ITR
Mach dir keine Sorgen wegen den Ventiltellern.Der Stockmotor sollte das mit dem Kompi bis 0.5 Bar sicherlich gut aushalten
Danke nochmals an alle, für die zahlreichen, informativen Informationen
Bei einem Ladedruck von 0.5 Bar, wieviel Ps wären das so, bei einem CTR?
-
Zitat
Original von LUG
Genau! Verschalten war der Grund
Rikli halt mit einen Kompressor um die 300PS raus aus ein CTR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!