Wer ist empfehlenswerter bei einer Leistungs Steigerung von 120 Ps. Rickli oder Nextec?
Rickli oder Nextec?
-
-
Ausser einem Kompressor wird Rikli dir nicht viel anbieten können um eine Leistungssteigerung von 120 PS erreichen zu können.
Allerdings müsste man erst einmal wissen um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
-
-
In deiner Signatur steht CTR, also möchtest du von 200 auf 320 PS kommen?
Da bezweifel ich das Rikli dir weiterhelfen kann, da wirst du dich wohl an Nextek zwecks Turbo wenden müssen.
Wenn du dich allerdings mit etwas weniger zufrieden gibtst kann dir Rikli sicher einen Kompressorumbau anbieten.
-
Und den Kompressor von Rikli könntest du sogar eintragen :). Den Turbo wohl eher nicht.
-
Wenn wir da grad beim Thema sind... was löhnt man beim Rickli für einen Kompressor-Umbau ca.? Wieviel Leistung holt man raus, wenn's immer noch standfest bzw. alltagstauglich sein soll?
Denke Turbo-Umbau bringt man alltagstauglich nicht so gut hin oder?
Greeetz
-
mit der such-funktion hättest du die gewünschten infos innert weniger minuten gefunden...
rund ca. 10'000.-- muss du rechnen für den kompi-umbau wenns mir recht ist.
und auch einen turboumbau kriegt man problemlos alltagstauglich hin. -
Zitat
Original von ImportTuner
mit der such-funktion hättest du die gewünschten infos innert weniger minuten gefunden...Sry *schäm* ermahne die Leute in meinen Stammforen auch immer...
ZitatOriginal von ImportTuner
rund ca. 10'000.-- muss du rechnen für den kompi-umbau wenns mir recht ist.
und auch einen turboumbau kriegt man problemlos alltagstauglich hin.Stimmt, mit einem humanen Ladedruck sollte auch das möglich sein...
10'000.- dünkt mich jetzt nicht mal übertrieben teurer... den Umbau, den ich für meinen kommenden Williams geplant habe kommt mich auch auf ca. 10k, jedoch ohne Einbau von einer Werkstatt, selber basteln ist angesagt...
-
Richtig Andre hat recht es ist ein Honda Civic Type R.... ich habe einfach von vielen Seiten gehört,dass Rickli sehr teuer ist im Gegensatz zu Nextec gut dafür kann man dies Zeug eintragen ...
-
Nextek gehört auch nicht gerade zu "Prix Garantie"
-
-
Rickli ist bestimmt nicht teurer als Nextek.
Für Kompressor mit 300PS und Eintragung würde ich zu Rickli gehen.
Für Turbo, wenn es unbedingt in der Schweiz sein muss, zu Nextek
-
supper danke...
-
Also Santhi sollte RiCKli besser kennen
Nextek ist nicht günstiger als Rikli, ich Gegenteil, ich würde sagen eher etwas teurer. Rikli hat mit dem K20-Motor mehr Erfahrung, deshalb und wegen der Eintragung würde ich ganz klar ihn empfehlen, wenn man in der Schweiz einen Kompressorumbau beim CTR machen möchte.
-
-
Das Kopmpressorkit für den CTR kostet 6500.- fr + einbau
Kompressor Kitt inkl. Steuergerät und grösseren Einspritzdüsen Wir als kompl. Satz geliefert mit wahlweise Ladedruck0.25 - 0.6 bar! Bis zu 290 PS möglich Steuergerät wird programmiert geliefert
-
ich würde nextek empfehlen ! ist ewast teure aber ich denke auch besser ! ich werde auch eine Kompressor einbauen lassen bei der firma nextek !
Und ich denke Nextek ha auche genu erfahrung mit dem CTR Motor hat selber einen ! -
-
Min pappi isch stärcher als din pappi?
-
nicht alles was teuer ist, ist auch besser!!
Wenn es um einen Kompressorumbau geht, dann würde ich au zu Rikli tendieren und nicht zu nextek!
Meiner wurde ja auch von rikli gemacht, und der läuft und läuft und läuft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!