Fake Mugen Front...

• Also wenns die ist, die ich meine (wie toeny beschrieben hat) dann ist die Fake-Mugen-Front um einiges schöner ;))

• eben, hab mich nur gefragt auf was orca das bezogen hat... für den ek4 gibts eben auch ne shark front... deshalb ...

die s2000 front am delsol find ich schrecklich...
    mach den sol so künstlich lang ... gefällt mir überhaupt nicht...
    ist natürlich geschmacksache <rotaeye>

• so sieht die aus...

naja, eine gewisse ähnlichkeit ist schon zu erkennen....

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Ist das jetzt die Shark-Front? Falls ja, dann zieh ich zurück was ich gesagt hab. Hab das Ding anders in Erinnerung gehabt... <rotaeye>

Gibts noch ne Front für den Sol die S2000 heisst? Gut möglich, dass ich die gemeint hab <confused>

• Zitat

Original von Drag-On
    tach!

wie findet ihr diese fake mugen front? Hersteller ist VIS-Racing. eine original mugen front ist ja leider unbezahlbar... :(

4-S hatte ausverkauf der mugen-teile für den sol .... das komplett-kit für rund 1500.- CHF (händlerpreis)! ein wahres schnäppchen würd ich meinen.
    die teile sind aus polyester.

frag mal vti, der hat(te?) ein ladenneues komplettkit, welches er evtl. verkaufen würde falls noch vorhanden!

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Pro.2

ja, da gibts noch eine, die heisst wirklich S2000-front. ist die mit der langen nase <rotaeye>

@rené:

hab ihn schon gefragt, er hat die leider nicht mehr :(

der nachbau wäre aus Fiberglass, d.h. GFK, richtig?

´92 Del Sol VTi

• Ah ok, dann hatt ich beim Wort "Shark-Front" wohl die S2000 Front im Hinterkopf <holy> <devil>

@Drag on:

:D

Edit: Hoppla, ging nicht einzeln. Ich meinte das Bild links unten :)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Potthässlich ist gar kein Ausdruck für "dieses ... Ding?!?" :(

• Ich denke mal Orca meint diese hier, die ist wirklich noch Sexy. Neben der Mugen Front imo die einzig brauchbare für den Sol:

• Sexy ist genau der richtige Ausdruck für diesen Sol <thumbsup>

Merkt man eigentlich optisch die Unterschiede vom Esi (125 PS) zum Vti (160 PS)? Ausser dem Heckflügel mein ich ;)

• is echt schwer was schönes für den sol zu finden....

soll halt doch eher ein race- als rice- sol werden...

´92 Del Sol VTi

• also ne mugen-front ist bestimmt ein super kompromis zwischen race und rice....

desweiteren ist zu sagen, dass wenn du nicht so auf rice gehen willst kannst wohl fast nur frontlippen verwenden... alles andere wie die invader-front schlägt halt schnell rüber zu rice...

• eg6 lippe? pic?

und was mach ich dann an den seiten bzw. heck?

´92 Del Sol VTi

• Ich würd das Komplette MS-Design Kit nehmen. Schaut IMO nicht nach Rice aus. ;)

Oder die Fake-Mugen Front und den Rest vom MS-Design Kit (Seiten + Heck). Das gute am MS-Design ist halt, dass es vorn wie hinten nur Lippen sind, d.h. man muss nicht ganze Schürzen lackieren, anpassen etc. ;)

Auch die Probleme beim Sol betr. Fernlichter entfällt da <holy>

• das problem bei den genannten teilen ist aber nach wievor das Material!
    ich hatte an meinem alten Civic eine GFK front montiert, und so ein SCheiß kommt mir nichts mehr ins Haus! entweder was uas Kunststoff oder gar nix!

gib es da überhaupt etwas für den sol(außer Mugen was nicht bezahlbar ist)?

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!