Will mich mal vorstellen!

• Hallo HH-Peoples & Crower

Also ich finde Deine Maschine einfach <love>
    Gefällt mir.
    Vorallem der Kontrast Schwarzes Auto mit weissen Felgen finde ich cool.

Superschönes Auto

Gruss

Dard Accord (Tom)

PS: Nachträglich noch Happy Burzeltag Crower <birthday><birthday>

• Zitat

Original von civicred
    soviel ich weis kann man nicht einfach ein DOHC motor in Nen SOHC swapen, wegen den haltern

dann weisst du offensichtlich nicht sehr viel. das ist der einfachst swap den man machen kann, aber hauptsache man was geschrieben, gell.

@ crower: das civic coupé ist ein sehr schönes auto, hatte auch mal eins <thumbsup> <love>
    schön dass du wieder zur originalen front gewechselt hast, die ist viel schöner! jetzt noch die rückspiegel gegen lackierte originale tauschen und den heckflügel weg, dann hast du wirklich ein schönes, dezentes gefährt ;)

darf ich fragen wie du 150ps aus dem esi-motor holst?

• hi, schöner civic! auch wenn ich nicht so fan von m3 rückspiegeln bin. und zum glück hast du wieder die originalfront dran ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Guten Morgen Holics

@DardAccord: Danke viel mal!

Nik: Die M3 Spiegel sind zum Kotzen. Die Vibrieren und klappern ohne ende.
    Ich werde vielleicht wider die Originalen ran machen oder die von Spoon.
    Die Original Stosstange gefällt mir auch besser. Ich bin nicht mehr so ein Fan von GFK Bodykits.
    Mache schon noch ein paar Änderungen am Auto.

ImportTuner: Genau sind es ja 152PS. Wie hab ich die raus geholt. Mit einer grösseren DK, FK, CSC MSD, Remus ESD und ein K&N Luftfilter. Mehr habe ich nicht gemacht. Habe sonst wen es ein paar Leute gibt die das nicht glauben ein Leistungsdiagram.
    Auch wen es ein paar gibt die es Interessiert? Kann es sonst rein stellen.
    Der ITR Flügel bleibt. Gefällt mir sehr gut. Kann mir mein Coupe ohne Flügel nicht wirklich Vorstellen.
    Es fehlt etwas wen der weg ist.

@Budi ITR: Ne zum Glück nicht. Aber ich erschreckte noch nie dermaßen!

So ich danke allen für ihre Meinungen. Ist manchmal auch sehr Interessant was die Leute für Vorstellungen haben.

Hier hab ich noch das Leistungsdiagram. Für die, die es Interessiert.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• geil! schwarz mit weissen felgen <cool2>

zeig mal fotos mit der orignalen front! :) kommt sicher gut. <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Hey cool! Freut mich dich hier zu sehen (bzw. zu lesen)... <thumbsup>

Swap wäre ja wegen dem Getriebe schwieirg werden, da es B-Serie Automatik in Europa nicht gegeben hat, da müsste man schon etwas aus den USA importieren. Ich würde wenn, eher ein JRSC oder Turbo ins Auge fassen, damit kommst du auch auf 190 bis 200PS

• Zitat

Original von Crower
    Der ITR Flügel bleibt. Gefällt mir sehr gut. Kann mir mein Coupe ohne Flügel nicht wirklich Vorstellen.
    Es fehlt etwas wen der weg ist.

geschmackssache ;)

@ orca: das es sich um ein auto mit automatik handelt, wusste ich nicht

• Zitat

Original von civicred
    Tee soviel ich weis kann man nicht einfach ein DOHC motor in Nen SOHC swapen, wegen den haltern ;)

Wie auch schon ImportTuner geschrieben hat, so ganz stimmt das nicht.
    Bei allen Civic's ab 92 (EG, EJ, EH) stimt das mit den Motorhaltern nicht mehr! Da kann relativ leicht auf B-Serie geswappt werden.

Die Probleme die Du angesprochen hast gelten nur für die älteren CRX/Civic der EC/ED/EE Baureihe. ;)

Zitat

Swap wäre ja wegen dem Getriebe schwieirg werden, da es B-Serie Automatik in Europa nicht gegeben hat, da müsste man schon etwas aus den USA importieren.

Hat Crower den ein Automatik Coupé?

Edit: ganz vergessen: @ Crower schönes Auto hast Du, hat mich damals vor dem CRX auch sehr gereizt! Schwarz mit weißen Felgen kommt gut, überlege ich mir für mein Kistli auch schon länger...

Gruß, Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Zitat

Original von Olaf
    Edit: ganz vergessen: @ Crower schönes Auto hast Du, hat mich damals vor dem CRX auch sehr gereizt! Schwarz mit weißen Felgen kommt gut, überlege ich mir für mein Kistli auch schon länger...

Gruß, Olaf

<cry> :(

neeeee mach ads ja nicht, sieht doch sehr gut aus so <grmpf>

Crower:
    nettes Auto, und vorallem gut dass du dich vorgestellt hast <thumbsup>

• Schönes Auto! <thumbsup> Gefällt mir sehr...

Nimmt mich wunder wie es aussieht mit der originalen Front. Die alte Front sieht auch sehr lecker aus! Passt super zum auto...

Gruss Nico

• Zitat

Original von wirth
    nettes Auto, und vorallem gut dass du dich vorgestellt hast <thumbsup>

wirklich! endlich mal wieder ein "normaler" newbie :)

• Zitat

Original von ImportTuner

dann weisst du offensichtlich nicht sehr viel. das ist der einfachst swap den man machen kann, aber hauptsache man was geschrieben, gell.

naja bserie auf bserie ist wohl noch einfacher ;)
    aber stimmt schon schau mal nach USA dort sind die basisfahrzeuge oft günstig gekaufte civics mit d-motoren die irgendwann mal mit integra machines aufgerüstet wurden...
    und es gibt ja von hasport und anderen extra umbausätze für die motormounds die extra für so swaps gemacht wurden... das grösste problem liegt wohl wie orca bereits gesagt hat beim getriebe und jenachdem beim ecu/kabelbaum...
    grüsse Nils

btw: geiles auto, gefällt mir super.. irgendwie auffällig und trozdem dezent, das schaffen nicht viele!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hallo Holics

Wie ich schon gesagt habe. Die einen und anderen von diesem Forum kennen mich. So wie Orca und noch andere.

Ja es ist ein Automatik. Ich darf nur Automatik fahren. Ich habe die Kinderlähmung. Habe eine Lähmung am rechten Bein. Bei mir wurde das Gas Pedal auf die linke Seite umgebaut so das ich alles mit dem linken Bein machen kann. Darum Automatik.
    So jetzt wiest ihr warum ich Automatik fahre. Es bleibt mir nur das.

Ein Swap auf B16 ist schon machbar. Nur müsste man das Automatikgetriebe an flanschen. Wie ich schon erwähnt habe. Vielleicht gönne ich meinem C.C mal ein B16 oder B18. Aber das hat noch Zeit.

Ich muss erst noch ein paar schöne Fotos machen. Jetzt habe ich noch die Winterräder Montiert. Aber der Frühling kommt schon bald.

Ich weis nicht ob ein JRSC oder ein Turbo mein Getriebe halten würde.
    Hat schon mehr Drehmoment als ein B16 oder B18.
    Halten würde es vielleicht schon aber die Frage ist dann wie lang?

JRSC oder Turbo würde mein Budget übersteigen.
    Sind immer noch ca. 10000 Franken für den umbau.

@Jery: Warum ein normaler Newbie??
    Ist doch normal das man sich vorstellt?

Ein grosses Dankeschön an allen.

Cu Crower

• orca: Hast du eine Idee wo ich so ein B16 Automatikgetriebe finde.
    Hast du ein Homepage aus den USA oder so?
    Oder könnte das vielleicht sogar (-Rikli-) besorgen oder sonst ein Honda Händler. Vielleicht sogar bei Honda Schweiz nach fragen?
    Hast du mir eine gute Idee?
    Dieses Automatikgetriebe würde auch an ein B18 gehen?

Cu Crower

• Respekt, dass du trotz der Lähmung Freude am Autofahren hast, ich kenne auch jemanden, der das hat, jedoch setzt sich diese Person nie ans Steuer...

Ich denke Jery will auf einige Leute raus, die im Forum waren und sich nicht sehr benehmen, wobei ich selber ja auch noch ein Newbie bin... <devil>

Also mir gefällts mit und ohne Flügel! :D ..mit Flügel in diesem Fall wohl eher im Zusammenspiel mit den weissen Felgen, da es einfach sportlicher wirkt! <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ImportTuner: Das ist Geschmackssache. Ich kann mir ein Coupe schon ohne Flügel vorstellen. Aber nicht mein Coupe. Mir gefällt das mit dem ITR Flügel.

Cu Crower

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Crower
    orca: Hast du eine Idee wo ich so ein B16 Automatikgetriebe finde.

Spontan fällt mir grad nichts ein, das müsste man wenn's aktuell wird genauer abklären.

Das Getriebe hält das sicher aus, klar, 300PS oder so wären dann schon zu krass, aber 190PS würden sicher gehen. Ein Soft-Turbo Umbau kostet bei MKR ca. 3000€, von daher ist das sicher günstiger als ein B-Serie Swap.

• Zitat

Original von Tee
    Ich denke Jery will auf einige Leute raus, die im Forum waren und sich nicht sehr benehmen, wobei ich selber ja auch noch ein Newbie bin... <devil>

genau! schon nur dass mal endlich wieder auf die rechtschreibung geachtet wird ist erfreulich :D

Crower: respekt auch von mir! auch mit der ehrlichkeit und wie du damit umgehst <thumbsup>

• Willkommen auf dem Forum Crower!

Dein Civic Coupé gefällt mir ebenfalls (mit der originalen Front), den ITR-Wing find ich jetzt im Gegensatz zu anderen cool <cool2> Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Und Deine Vorstellungsrunde ist ebenfalls toll! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!