Will mich mal vorstellen!

• Hallo Holics

So ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.
    Ich bin 20ig Jahre jung und komme aus dem Kanton BE. Ich fahre ein Honda Civic Coupe EJ1.
    Ein paar Leute aus diesem Forum kenne mich.
    So ich freue mich auf viele gute Diskussionen. :)
    Habe noch ein Foto von meinem Coupe.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• Dein Civic hat nen echt coolen Style. Der TypeR Flügel macht sich echt gut. <thumbsup>
    Aber die "Gitterli" in der Front sind zu dicht ;)

• Danke Samurai.
    Da hast du recht Samurai. Die „Gitterli“ wahren nicht gut.
    Muss noch etwas zur Front sagen. Diese Front gibt es nicht mehr.
    Die flog mir mit 150 km/h auf der Autobahn um die Ohren. <rudi>
    Es hing nicht mehr alles so an der Halterung wie es sein sollte. Habe mir wider eine Original Stosstange geholt.
    Will kein GFK mehr ran machen.
    Habe noch zwei Bilder.

Cu Crower

3 Mal editiert, zuletzt von Crower ()

• Hallo
    Danke erst mal.
    Das sing günstige SMC Felgen die ich weiß lackieren lies.
    Die bekam ich neu sehr günstig. Sind SMC 7`5x16 Zoll.

Cu Crower

• Schönes Auto, da ein Civic Coupé auch rar in unseren Gefielden ist.
    Nur passen meiner Meinung nach weisse Felgen einfach nicht an ein schwarzes Auto. Das silbrige Gitter würd ich durch ein Schwarzes tauschen. aber ansonsten sehr schön ;)

• Wie gesagt diese Stosstange gibt es nicht mehr.
    Aber die Original Stosstange werde ich vielleicht noch bearbeiten und dort schwarze „Gitterli“ ran machen.
    Mit den weissen Felgen sieht das meiner Meinung nach sehr Race aus. :D
    Was noch dazu kommt! Es hat nicht jeder. <laughing>
    Ich Akzeptiere jede Meinung. Hat jeder ein anderen Geschmack. Zum Glück!! ;)

Cu Crower

• Zitat

Original von Crower
    Ich Akzeptiere jede Meinung. Hat jeder ein anderen Geschmack. Zum Glück!! ;)

;) <thumbsup>

• hammer kiste gefällt mir sehr gut <cool2> <thumbsup> <thumbsup>

ist halt schaade was er unter der haube hat :(
    mein kolleg hat den gleichen einfach in dunkelviolet <thumbsup>

• vielleicht versteckt sich unter der haube ja ein integramotörchen.. <aetsch>

das auto find ich sehr schön, felgen find ich nicht hammer, aber auch nicht schlecht, gut halt.. smile..

ps. die front um die ohren geflogen?! nix passiert?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Danke!
    Nein unter der Motorhaube ist ein mickriger D16Z9.
    Vielleicht kommt mal was anderes.
    Habe dennoch 150 PS laut Leistungsprüfstand. :D
    Mir passierte nichts. Nur die Stosstange wahr futsch!

Cu Crower

Einmal editiert, zuletzt von Crower ()

• Tee soviel ich weis kann man nicht einfach ein DOHC motor in Nen SOHC swapen, wegen den haltern ;) und den restlichen anbauteilen recht unlogisch das das bei uns ind der schweiz macht :D <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• hab nicht gesagt, dass es einfach ist, aber möglich ist es..

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• wow, ein super vergleich, gratuliere dir zum weiteren post, hut ab, bravo... <thumbsup>

edit: es gibt auch leute die in einen eg3 einen b18c6 einbauen, ich finde das gebührt respekt und nicht doofe witze...

sorry, jetz nix mehr off topic..

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!