Schlümpfe ausbilden

• Zitat

Original von hosti
    uncool, ich bin nicht amusiert <joker>

ist ja auch kein amusement hier <fire>

:D

Wir versauen den ganzen schönen Thread von SiRe <holy>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von SiRe
    .....wenn ich Ende WK wieder meinen Civic bei Rikli abholen kann <luke>

na da kannst du nur hoffen, dass eine WK-Periode reicht für winu um fertig zu werden und das auto die ersten 3 monate nicht einfach in wangen steht :D

• also meine aushebung war der hammer! 3 tage lang nur chillen das bisschen sport war ja nicht schlimm!
    am abend mit dem kollegen immer saufen voll easy!

die rs war nicht sooo lustig aber ich möchte die zeit trozdem nicht missen! denn wenn ich jetzt daran denke fällt mir sowieso fast nur noch das lustige ein!

ausserdem mit dem puch's rumrösten war der hammer! der wagen ist noch eiskalt, EGAL stempel runter und immer vollgas fahren!

überigens mein rekord mit dem puch war 155 km/h (je nach dem wie genau die anzeige war...) aber danach haben die grönis nie wieder gesagt die Führungsstaffel sissy's trauen sich ja eh nicht! HAHA so geil! <devil>

• Zitat

Original von Nusch
    der wagen ist noch eiskalt, EGAL stempel runter und immer vollgas fahren!

Das kann ich auch ohne Puch... <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von SiRe
    So, nun ist auch die Zeit für mich gekommen :(

ab morgen muss ich in den WK zum frische Schlümpfe, ähem, Rekruten, ausbilden. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie jetzt, ausser noch ein paar Grad wärmer<sick>

<hurray> endlich wieder zu Hause. Wetter war bis auf heute voll scheisse, das Draussen-Übernachten im Gewitter-Dauerregen voll durchnässt und überhaupt wars zum <veryangry>

Zitat

Original von SiRe
    Das einzige was mich antreibt diese Zeit schnell hinter mich zu bringen ist die Vorfreude, wenn ich Ende WK wieder meinen Civic bei Rikli abholen kann <luke>

Leider ist Winu noch nicht fertig, trotz 4 Wochen Zeit <what> aber ich werd heute Abend trotzdem kurz vorbeischauen und ne Portion Älplermaccaroni essen

• Zitat

Original von SiRe
    Leider ist Winu noch nicht fertig, trotz 4 Wochen Zeit <what>

<laughing> nix neues

• Zitat

Original von Nusch
    aber danach haben die grönis nie wieder gesagt die Führungsstaffel sissy's trauen sich ja eh nicht! HAHA so geil! <devil>

alle, die bei dir mitfahren haben schiss! <aetsch>

• Zitat

Original von SiRe am 14.03.2006
    So, nun ist auch die Zeit für mich gekommen :(

ab morgen muss ich in den WK zum frische Schlümpfe, ähem, Rekruten, ausbilden. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie jetzt, ausser noch ein paar Grad wärmer<sick>

Das einzige was mich antreibt diese Zeit schnell hinter mich zu bringen ist die Vorfreude, wenn ich Ende WK wieder meinen Civic bei Rikli abholen kann <luke>

<rofl>oder <cry>, hab da so ein déjà-vu Erlebnis...

Muss ab morgen wieder mal für 3,5 Wochen weg (bei dem Scheisswetter <fire>) und mein Civic steht im Prinzip noch immer bei Rikli <sleeping>

Ok, ich will mal nicht so sein... Seit damals, vor 2 Jahren, war er doch insgesamt vielleicht ein paar Tage bei mir zu Hause <holy>

Also, ich werd mich an den Weekends mal wieder hier umsehen, und bleibt alle schön artig <joker>

• Zitat

Original von Acidesign
    huaaaa. next WK: Dezember 06 im Vallis. i hate that shit!
    Naja kanonenschiessen is ja ab und zu noch lustig aber den verfluchten felddienst udn die blöden zertis könnten sie ja gleich wieder abschaffen. elender mist. und obli ballern ist ja auch schon wieder angesagt...
    nicht das ich das militar schlecht finde, es tut jedem mal gut, aber irgendwie fehlt mir bis jetzt immer die motivation um hinzugehen. wenn man aber erst mal dort ist ists meistens lustig.. meistens wohlgemerkt!

Wallis mit "W" PLEAS

wo den? in gluringen???

klener Walliser

v-tec für männer, die länger können! <luke>

• das fam Vallis häni eu gat mit erschrecku miässu läsu.

isch doch toll! die faner nordschwiz chämund ins wallis ine wk und ich als walliser darf immer uf zürich! die chenunt epis!!!

organisation pur!

naja nach meinen 15 wochen rs 8 wochen of anw s und 4 wochen zentralen of lehrgang hatte ich auch genug von der schei**e und ging zum psychodokti. seit damals im 04 steht nun "beförderungsdienst untauglich" in meinem dienstbüchlein und ich mache friedlich alle jahre wieder meinen 3wöchigen wk als obgfr *gg*

ich denke die rs tut jedem gut und mehr müsste nicht sein

• Naja, ist immerhin das zweitletzte Mal dass diese Situation eintreffen kann ausser beim Wetter, weil Schnee bräuchte ich nicht mehr <holy>

Bis danndann

• Also bei mir is die Aushebung noch nicht so lange her, aber die fand ich wirklich amüsant ;) ein bisschen sport muss sein un am abend haben wir mit den WK Soldaten "Filme" angeschaut ;)

Naja, ich muss nächsten Montag nun in die RS, als Verkehrssoldat (Motorradfahrer). Das war die angestrebte Funktion von mir, wenigstens nichts blöderes... Leider müssen alle Verkehrssoldaten in der RS an den Monte Generi im Tessin: 4,5 Stunden reisen...

Bis jetzt habe ich nur die Schuhe erhalten... Naja, habe enorm Mühe mit denen, da der verdammte Rist beim linken Fuss einfach zu wenig hoch ist und mein Fuss abschnürt... Leider haben die Löli im Zeughaus auch keinen breiteren und damit höheren Schuh in meiner Grösse... Saftladen...

Naja, war wer von euch schon bei den Verkehrssoldaten?

• verkehrssoldat ist doof: nix saufen! <mean>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• gleiche funktion, gleicher einrücktermin :)

verkehrssoldat ist supi. ufd chrüzig stoh und de duro dorewinke..
    deför töfffahre :D

so long,
    beelow

• bigbruno hat das glaube ich gemacht...

dieses jahr ist abgeben angesagt.. mein letzter tag in der ch-armee... :)

ich bin alt <rofl>

---

• bei mir das selbe.

30ig wärde <sabberlappen> militär grümmpel abgäh <sabberlappen>

alt si <cry>

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

• was beelow, wie ich auch verlkehrssoldat und auch am 9te märz? Sieht man sich ja :)

Ich find das wegem Saufen eh nich schlimm... Trinke kaum Alkohol, vielleicht im ganzen Jahr zusammengerechnet 1 Liter... Also da machen viele an einem Abend mehr, somit ist es für mich nicht schwer...

• viel Spass in Monte, war auch da in der RS (3 Wochen im Sommer) <nervous> <holy>
    ohne Auto allerdings ein Horror um anzureisen <thumbsdown> letzter Zug von Bellinzona nach Rivera ca. 20:00!!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Zitat

Original von muron
    was beelow, wie ich auch verlkehrssoldat und auch am 9te märz? Sieht man sich ja :)

Ich find das wegem Saufen eh nich schlimm... Trinke kaum Alkohol, vielleicht im ganzen Jahr zusammengerechnet 1 Liter... Also da machen viele an einem Abend mehr, somit ist es für mich nicht schwer...

das wird sich in der RS ändern, glaub mir :D

Beste ausrede als fahrer "sorry kadi, chan nid fahre bi immer no blau"

• Zitat

Original von chacha

viel Spass in Monte, war auch da in der RS (3 Wochen im Sommer) <nervous> <holy>
    ohne Auto allerdings ein Horror um anzureisen <thumbsdown> letzter Zug von Bellinzona nach Rivera ca. 20:00!!

muron: genau :) werden uns da sehen.

Charly: details? horror-stories?
    ist eine anreise mit dem auto möglich/erlaubt? parkplätze?
    ich habe kein bock auf 7 h ÖV pro woche.. <thumbsdown>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!