Schlümpfe ausbilden

• Zitat

Original von ImportTuner

memme <aetsch> kampftruppen rulez <thumbsup><rocker>

da läuft wenigstens noch was

Ja, merci :D

Und was macht man bei den kampftruppen so? Wie ein Blöder mit dem Sturmgewehr durch irgendwelche Wälder herumrennen...? <devil>

Nei Du, sowas brauch ich schon nicht. Ein Freund ist so ein Militärfreak <rotaeye>

Die ganze Zeit schwärmt der von dem Sturmgewehr und so ... <rotaeye>

Mal ne andere Frage... wieso darf man in der Schweiz das Sturmgewehr inklusive Munition zuhause aufbewahren? <confused> Weil Liechtenstein irgendwann mal angreifen wird, und man sich so sofort verteidigen kann? <rofl>

• Der Feind kommt aus einer anderen Richtung. Luxembourg <nervous>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Naja, da ich schon ca. 130 Diensttage hatte, konnte ich kein ZiDi machen.. die nehmen sie nur bis zu einer bestimmten anzahl.. aber anyway, die ca. 130 Diensttage werden mir auch noch angerechnet (resp. abgezogen).. und auch sonst gibts noch Tipps/Tricks die den WPE in Zügel halten.. <mean> <aetsch>

Gewusst wie..

spyker

• huaaaa. next WK: Dezember 06 im Vallis. i hate that shit!
    Naja kanonenschiessen is ja ab und zu noch lustig aber den verfluchten felddienst udn die blöden zertis könnten sie ja gleich wieder abschaffen. elender mist. und obli ballern ist ja auch schon wieder angesagt...
    nicht das ich das militar schlecht finde, es tut jedem mal gut, aber irgendwie fehlt mir bis jetzt immer die motivation um hinzugehen. wenn man aber erst mal dort ist ists meistens lustig.. meistens wohlgemerkt!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ich erinnere mich noch an meine Aushebung als sei es gestern gewesen :D

Nach diversen gesundheitlichen Tests mussten wir zum Oberguruchefarzt :D

Der Erste in unserer Gruppe tratt bei ihm an. Da wurde er gefragt, "Und, fühlen Sie sich tauglich?" darauf der angehende Rekrut: " Ähem, ich habs so im Knie so ein komisches Gefühl" Daraufhin der Arzt: " Das liegt am fehlenden Sport! Im Militär wirds schon besser sein!" danach Stempel (Tauglich) und der Nächste...

Beim Zweiten auch wieder die Frage, "Fühlen Sie sich tauglich?". Daraufhin der Andere: "Äh, mein Arm tut ein bisschen Weh und mein Rücken auch" Dann wieder Stempel (Tauglich) mit der Begründung " Mit ein bisschen Training geht das schon wieder weg"

Dann war ich an der Reihe <aetsch>...wieder die gleiche Frage: " Fühlen Sie sich Tauglich?"....... Ich : " Bringt ja doch nichts, wenn ich ihnen erzähle, das mein Bein, mein Arm und mein Rücken weh tut <aetsch> <rofl>"

Ohne zu zögern, und mit komischem Gesicht machte er den Stempel (Tauglich) drauf ... <cry> <rofl>

Ist kein Witz, war wirklich so <mean>

• Meine Aushebung...:

Beim Doktor...:
    Er hat mich gewogen... Körpergrösse gemessen... BMI ausgerechnet...
    Und damit hat er bestimmt dass ich top-FIT bin... :D
    So ein Trottel...

Danach hab ich ihm ein paar Geschichten von wegen Rücken und Augen erzählt... Da war ich dann schon nicht mehr so top-fit...
    Trotz BMI von 23... :D

Und komischerweise hatte ich noch ein Gespräch mit dem Psycho-Affen...
    Das war auch lustig... Shit ich hab noch nie sooooo viel Scheisse in ner halben Stunde erzählt... Und das heisst bei mir echt was...
    Denen kannst du erzählen was du willst... <rotaeye>

Am 2. Tag chillte ich dann mit nem Türken auf dem Balkon, während die andern Sport machen durften... Der Türke war übrigens ein geiler Typ...
    Wir haben soooo viel Scheiss gemacht in den 2 Tagen... :D

Cemil 4 president... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ich hatte bloss nur einen Tag Aushebung <mean>

Der Test 95 war geil. Ein Angehender Gymnasiast hat am schlechtesten abgeschnitten <rofl> Auch beim 12 Minuten Lauf wurden wir von einem alten Knacker betreut. Der Typ ging jede 3. Minute in ein Gebüsch zum Pinkeln <rotaeye> <rofl>

Auch mussten wir uns bis zu den Unterhosen Ausziehen, und in der Gruppe Hampelmann spielen <mean>

• Zitat

Original von che
    Ich hatte bloss nur einen Tag Aushebung <mean>

Der Test 95 war geil. Ein Angehender Gymnasiast hat am schlechtesten abgeschnitten <rofl> Auch beim 12 Minuten Lauf wurden wir von einem alten Knacker betreut. Der Typ ging jede 3. Minute in ein Gebüsch zum Pinkeln <rotaeye> <rofl>

Auch mussten wir uns bis zu den Unterhosen Ausziehen, und in der Gruppe Hampelmann spielen <mean>

--> MONGO VEREIN... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ja Mongo Verein trifft die Sache nicht schlecht... aber wo kannst du Handranaten schmeissen, Panzerfahren, Granatwerfer,ballern etc.? und das alles umsonst...? aber der rest vom Verein ist wirklich tragisch...

das geilste an der Aushebung war der Hust Test(ja ja der kalte Hand Hoden Griff..)...Da musste man so zu einem Arzt hinter eine Trennwand... :D

Ok, der Kollege steht auf, geht hinter den Vorhang. der Arzt sagt "Unterhose runter" der Kollege hats wahrscheinlich nicht wirklich verstanden und sagt "wie Bitte!!!!"
    Da hab ich durch die ganze Halle gerufen..."musch das machä wot immer machsch wänd än altä siäch vor dir häsch..." <rofl>

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von acura ()

• Zitat

Original von acura
    das geilste an der Aushebung war der Hust Test(ja ja der kalte Hand Hoden Griff..)...Da musste man so zu einem Arzt hinter eine Trennwand... :D

Gibs Zu, Du hattest Spass daran, <rofl>

Wenns ne geile Tussi gewesen wäre Ok, aber wenn dir irgend so ein Fremder grob an die Eier greift... <fire> <fire> <fire>

• bei uns (alte aushebung) hats so ein typ gehabt der meinte bei der eintrittsmusterung in die RS (nicht rekrutierung, sondern das wo dir der arzt an die klöten fummelt am ersten oder zweiten tag in der rs!) wenn er sage er hätte rückenprobleme könne er evtl wieder nachhause. der arzt (hardcore army fan!) hat das sofort geschnallt und ihn während der ganzen grundausbildung dazu verdonnert im ausgang (also alle am bier ohne ende kippen) mit ihm persönlich 2 stunden rückenübungen zu machen. ich konnt nicht mehr das war soooooo geil.

hier noch von der RS :D

ich weiss ja nicht wie das euch ging, aber so viel scheiss wie in der army hab ich noch nie gemacht und das heisst was!
    es ist der grösste saftladen aber untereinander das grösste fest. vorallem im WK :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ha ha nein geil fand ichs nicht... <mean>
    aber lieber einmal betatschen lassen, als wie der Arzt x mal an irgendwelchen Eiern rumgrapschen...
    Stell dir vor der kommt nach hause, und die Frau fragt ihn was er Heute so gemacht hat..."hab 100 Typen an die Eier gefasst..." <rofl>

• Zitat

Original von acura
    Stell dir vor der kommt nach hause, und die Frau fragt ihn was er Heute so gemacht hat..."hab 100 Typen an die Eier gefasst..." <rofl>

Und für das wird der Typ auch noch bezahlt <rofl> <rofl> <rofl>

@Acid

Ich hatte auch die "alte" Aushebung bei der man nur ein Tag dort war ;)

• Haha bei mir hat halt niemand rumgefummelt :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Haha bei mir hat halt niemand rumgefummelt :D

Wo nichts ist, da kann man auch nicht fummeln. <joker> <lieb>

• uncool, ich bin nicht amusiert <joker>

MFG hosti

• @ hosti

Erst betatschen lassen, dann mitreden! <mean>

>>>>> <rofl> <rofl> <rofl> <lieb><<<<<<

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!