ou ja, i fahre de uf rothrist u när mit em beelow mit hehe :p
nenei kei seich, aber ich muss via zürich nach bellinzona und dann weiter und das gibt die lange reisezeit von 4,5 h ein weg!!!

Schlümpfe ausbilden
-
-
chömer scho mache, wenns goht metem auto beni der erst wo de charre nehmt..
fahrgmeinschaft wär secher guet!
müesstisch eifach bes zo mer cho, das esch so.
oder bahnhof olte.. -
Zitat
wo soll ich anfangen... am besten beim ersten Tag
Montag Morgen, Tag des Einrückens, so blau das ich mein Auto 1Stunde in Zürich gesucht und leider auch gefunden habe, bin dan auf halber Strecke ins Tessin eingeschlafen (1Monat Ausweisentzug und nix mehr Fahrer <fire>)
erstes Wochenende, Sonntag, mit Uniform im Grodonia AfterAfter (mehr will ich jetzt nicht dazu sagen <holy>)
- mein Plan: 20:00 Zürich ab und etwa 23:30 Monte ankunft
- was wirklich geschah: 20:00 Zürich ab wie geplant, 22:00 in Belinzona angekommen um festzustellen das der letzte Zug nach Rivera um 20:00 fährt. Glücklicherweise war zur selben Zeit Fussball-WM Finale, Brasilianer und Italiener alle am abfeiern auf dem Bahnhofplatz in Bellinzona, also was machen... schmeiss den Sack in die Büsche und ab ins Getümmel so bis ca 03:00
Danach Sack aus Gebüsch und ab in den Warteraum, schlafennatürlich habe ich die ersten Züge verschlafen und bin etwa um 11:00 auf den Zug richtung Rivera. Nächstes Problem, Bus nach Monte 13:30!! Also was machen? Gartenbeiz, endlich mal was richtiges essen und bisschen Sonne geniessen
14:00 Ankunft in Monte
18:00 Termin beim Militärgericht wegen Befehlsverweigerung usw.
meine RS ging dan noch 2 Wochen so weiter bis sie mich dan endlich nach Hause schicktenDie Autos können unten am Berg parkiert werden, rauflaufen musste dan schon selber
-
mein held
-
ok, das liegt aber dann primär nicht an der Kaserne oder der RS an sich, dass das bei dir so abgelaufen ist.
aber die info mit dem parkplatz reicht mir schon.
das heisst 1x zug an- und abreise, dann VTEC -
Zitat
Original von beelow
ok, das liegt aber dann primär nicht an der Kaserne oder der RS an sich, dass das bei dir so abgelaufen ist.aber die info mit dem parkplatz reicht mir schon.
das heisst 1x zug an- und abreise, dann VTECdie Kaserne ist 1A Top
10er Zimmer Nordisch mit Blick richtung Isone (am abig de Grönis bim chäpsle im Wald zueluege und gmüetlich eis Kiffe im Zimmer)
-
Alles Giftler
-
Zitat
Original von K-Baller85
Alles GiftlerZoll Östereich: Giftler raus!!! Giftler wollen wer ned!! Giftler raus!!
Wir haben gewendet und sind zum Schweizer Zöllner zurück der uns schon mit einem breiten Grinsen in Empfang genommen hat. Mussten ihn aber leider enttäuschen da wir den ganzen Stoff schon beim Österreichen abgeben mussten -
So die erste Woche ist überstanden am Mte Ceneri. Beelow ist leider gerade jetzt am Wache schieben... HaHA
Hatten trotz Fahrerfunktion relativ wenig schlaf... (4 h, wir fuhren aber auch noch nicht)
Die Kaserne is escht nicht schlecht: 10 zimmer und wunderbares Wetter... Nur die Anreise ist scheisse... 4,5 Stunden von Kerzers (nähe Murten) aus.
Das Militär mietet jedoch von Rivera extra Buse die in die Kaserne fahren, das find ich top. Termin für die Fahrt ist jeweils 23:10.
Und der Küsche ist top! -
Zitat
Original von muron
Beelow ist leider gerade jetzt am Wache schieben... HaHA<rofl>.........schiisssts eine a
-
ach du scheisse, mein beileid :D!!
aber dafür das schöne tessiner wetter geniessen
-
owned chan mer do nume säge, Simu
-
Zitat
Original von muron
So die erste Woche ist überstanden am Mte Ceneri. Beelow ist leider gerade jetzt am Wache schieben... HaHA
Hatten trotz Fahrerfunktion relativ wenig schlaf... (4 h, wir fuhren aber auch noch nicht)
Die Kaserne is escht nicht schlecht: 10 zimmer und wunderbares Wetter... Nur die Anreise ist scheisse... 4,5 Stunden von Kerzers (nähe Murten) aus.
Das Militär mietet jedoch von Rivera extra Buse die in die Kaserne fahren, das find ich top. Termin für die Fahrt ist jeweils 23:10.
Und der Küsche ist top!eh lu da ä VrkSdt
Ich war auch dort oben. Genau vor einem Jahr! Ist der Adjudant Lüdi immer noch da? Und der Major Schoderet? der Schorderet ist top -
jap die sind immer noch da...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!