Schlümpfe ausbilden

• So, nun ist auch die Zeit für mich gekommen :(

ab morgen muss ich in den WK zum frische Schlümpfe, ähem, Rekruten, ausbilden. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie jetzt, ausser noch ein paar Grad wärmer<sick>

Das einzige was mich antreibt diese Zeit schnell hinter mich zu bringen ist die Vorfreude, wenn ich Ende WK wieder meinen Civic bei Rikli abholen kann <luke>

• Erzähle ich dann mit relativ ausführlichem Bericht wenns beendet ist. Da ich während dem Ein- und Umbau nicht dabei sein kann wirds halt nicht so ausführlich wie beim letzten Mal, aber ich bin mindestens so gespannt wie es sich anfühlen wird <holy>

• Höhö ich wurde heute morgen zur Rekrutierung bestellt.

2h runter fahren, 5min mit dem Arzt sprechen, Ut werden, 1h rumsitzen und wieder 1 1/2 nach Hause.

Ich finde das hat sich gelohnt :D

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Ut werden

Und jetzt bist du ganz stolz, ja?

Das ist eine Einstellung, die heutige Jungs tststs

• was hast du denn für ein leiden? ;oP

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von SiRe

Und jetzt bist du ganz stolz, ja?

Das ist eine Einstellung, die heutige Jungs tststs

Das hat diesen Grund das mir der Arzt ein 5 A4 Seiten umfassendes Zeugniss mitgegeben hat betreffend meiner Probleme mit meinen Knien/Finger. Diese Probleme sind so stark das ich zwangsläufig gegen Ende des Sommers eine Operation über mich ergehen lassen darf in dem Gewissen das es nach 10Jahren noch schlimmer wird und irreparabel sein wird.

Also unterstell mir hier nix..... alter Mann <joker> <lieb>

EDIT: Mir gings nur darum das ich 4h Fahrt auf mich genommen habe nur um gesagt zu kriegen das sowieso klar ist das ich UT bin <rotaeye>

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• so hat es sich aber angehört ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Sorry so war's nicht gemeint :)

MFG hosti

• also ich werd auch schauen ob ich ut bin.. <aetsch> <aetsch>

- weil ich sonst keine stelle mer habe
    - mein studium weiter verschieben muss
    - und ich dieser zeit als informatiker nichts mehr neues finden würde, wo man jetz schon nichts findet...

...na hopp, ich warte auf eure sprüche.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Pha das sind doch alles billige Ausreden <rofl>

MFG hosti

• also ich gebs zu:
    ich wäre auch lieber UT, aber mich wollten sie halt...naja.

klar die WK's sind manchmal lustig, aber das Geld dass ich da versaufe könnte ich auch gebrauchen um zu zahlen wenn ich nicht gehen müsste :).

egal...jedem dass seine :)

• Zitat

Original von hosti
    Pha das sind doch alles billige Ausreden <rofl>

<aetsch>

kommt halt auf den beruf an, den man ausübt.. bei mir hats eher nachteile..

• Ich wurde anfangs zu den Werksbetriebssoldaten eingestuft...Nun wurde ich zu den Kampftruppen eingeteilt <cry> <thumbsdown>

• Ich hab die RS gemacht, aber als die W***er m ersten WK gleich anfingen wie in der RS hats mir den "deckel glupft".. jetzt bin ich leider UT.. <holy>

spyker, der lieber zahlt also solchen verblödeten Mongos zu gehorchen (ich meine NICHT alle.. aber viele davon..) Und, ich habe kein Problem mit Autorität, aber wenn ein 3 Jahre jüngeres Würstli morgens um 3 Uhr mit Platzpatronen "wecken" kommt.. boah, da werd ich aber anders.. <fire> <fire>

• Zitat

Original von che
    Ich wurde anfangs zu den Werksbetriebssoldaten eingestuft...Nun wurde ich zu den Kampftruppen eingeteilt <cry> <thumbsdown>

memme <aetsch> kampftruppen rulez <thumbsup><rocker>

da läuft wenigstens noch was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!