das versteh ich also auch nicht...ich fahr meinen jrsc itr auch sogut wie immer ca. mit 9-10l und da sieht meine drehzahlnadel sehr wohl mehr als 3000touren
Wie kann ein 1.2 Liter Motor 10Liter Sprit brauchen?
-
-
Am besten bringst du den Toyota zu deinen Garagisten dann soll er am besten nachschauen. Er ist ja schlussendlich vom Fach und kann dich sicherlich aufklären warum der Verbrauch so hoch ist.
Versuchs mal
-
-
Link geht nicht
Wenn sich hinter dem Link nicht ein Fetter Turbo, ein hammer-Sauger-setup oder ein anderer Motor befindet gehts nicht!
-
-
Klick in der Auktion auf "mitteilung an bekannte"
Dort kopierst du den Link raus
-
-
-
Nöd ganz bache, dass das öpper (nei 2 sogar!!) kauft..
-
Zitat
Sie haben bestimmt schon oft gelesen das z.B. durch Chiptuning der Verbrauch sinkt.Ich liebe diesen Spruch
übrigens kriegt man einen 8.2 Liter motor auf ca. 25 Liter Verbrauch runter (mit 365 BHP) die späteren modelle des Eldorado wurden in der Leistung gedrosselt und optional mit Vergaser geliefert, da wird der Verbrauch eventuell sogar unter 20 Liter sein. (einfach so als extremes gegenbeispiel)
-
wenn ich das hier so lese leute, dann mach ich euch jetzt mal ANGST:
Verbrauch bei unserem Corsa B: 6.5l/100km
wer bietet weniger?
bin gerade dabei, meinen ED9 auf den geringts möglichen Verbrauch zu bringen. Da kommt einem ein Tank ganz schön lang vor
-
Zitat
Original von beelow
bin gerade dabei, meinen ED9 auf den geringts möglichen Verbrauch zu bringen. Da kommt einem ein Tank ganz schön lang voraggro hat mit dem CRX mal 6.3l geschafft!
-
Zitat
Original von beelow
wenn ich das hier so lese leute, dann mach ich euch jetzt mal ANGST:Verbrauch bei unserem Corsa B: 6.5l/100km
wer bietet weniger?
bin gerade dabei, meinen ED9 auf den geringts möglichen Verbrauch zu bringen. Da kommt einem ein Tank ganz schön lang vor
Daran arbeite ich auch gerade aber mit dem Corsa.
Den ee8 bin ich mit ca. 8Litern gefahren und fand das voll ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!