ESD Powerful
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
ich bin so zwischen 120 und 140 km/h gefahren, muss schon sagen, für ne lange fahrt ist dies nicht zu empfehlen
ich denke nicht die geschwindigkeit, sondern die drehzahl ist entscheidend -
-
Genau wie ich! Die ESD's sind einfach ziemlich leise wenn sie nicht warm sind.
Also ich genisse es jedesmal nach einer längeren AB-fahrt durch ne unterführung oder so zu fahren
Glaub mir du gewöhnst dich dran.
Er wird auch noch ein bisschen lauterGruss
-
Hi. Gibts auch ESD Powerful für ATR?
Hast du mir vielleicht nen guten Link? Damit ich mich mal Informieren kann?Greets
-
-
du musst nicht bei der polizei fragen ob ein auspuff legal ist oder nicht, dafür musst du auf die MFK, die können dir kompetenter auskunft geben, jedenfalls was auspuffe anbelangt
-
eu bewilligung ohne CH beiblatt bringt dir nix, sonst wären ja alle Töpfe mit der e bewilligung aus DE auch in ch erlaubt soviel ich weiss.
-
-
nicht ganz acid.
http://www.asa.ch/pdf/de_katalysator.pdf
Habe auch einen deutschen topf und zwar legal
und zwar ohne ch-gutachten
-
-
@Civicred:
dann muss trotzdem ein Schweizer Händler für diesen Topf gerade stehen, nur aus DE kaufen und die EG-Bewilligung dabei nützt ja auch nichts...
Was hast du denn für einen Auspuff am Civic?
Und wer hat das Händlerblatt ausgestellt?
-
doch es müssen einfach die erforderlichen sachen draufstehen die bei der ASA beschrieben sind Z.b Marke nummer auf dem topf usw.
und ich hab nen Nippon Autosports drauf aus Edelstahl
-
Ich habe jetzt noch mal deinen Link angeschaut, auf der ersten Seite unter "Pflichten des Lieferanten" steht, dass er dem Kunden eine schriftliche Bestätigung mitgeben muss und diese immer mitgeführt werden soll...Warst du so bereits in einer Kontrolle oder bei der MFK?
Wenn das so stimmt, kann man ja praktisch alle Anlagen aus DE fahren, auch die richtig lauten
Oder interpretiere ich den Text falsch?
-
jein in sachen lautstärke must du aufpassen den auch die auf den typen blättern aus de müssen ne DB angabe haben und in der schweiz tolerieren sie weniger .
und im text steht ja es muss vom hersellet ne EG oder ECE gehnemigung vorliegen dan geht das OK
und ja war schon in unzähligen konrollen mit dem topf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!