Bauernimage Subaru (aus "Welcher Motor?")

• OT:

das war der beste beitrag auf den 3 seiten!

ehm und noch ne frage, wieso habt ihr was gegen die subis, in d sind sie verdammt selten zu sehen

• wir nennen die subis auch gerne bauern-ferrari, und wir haben viele Bauern. ;)

<baetsch>

• In der Schweiz haben die hald ein Bauern-Image... Schade eigentlich

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• fahr mal nach oensingen -> balsthal und weiter ins thal....
    Da siehst du ziemlich viele sti und wrx...

<baetsch>

• lol in d isses der golf und der opel <laughing>

hm selbst normale subis gibts bei uns recht wenig (verhältnissmäßig zu andren japanern).

• von den beiden haben wir hier auch sehr viele, noch.
    mein opel ist bereits weggerostet und die anderen opel werden dem Beispiel auch noch folgen, genau so auch die vw`s. :D

<baetsch>

• Zitat

Original von Pancho Villa

und die gehören einem bauern ja klar... hey ich trage eine kuh an meiner linken ohr.... bin ich bauer?

Bauerndörfer = Bauernautos.
    Irgendwoher kommt ja schliesslich das image

<baetsch>

• Zitat

und die gehören einem bauern ja klar... hey ich trage eine kuh an meiner linken ohr.... bin ich bauer?

ääähm.. hast du wirklich ne kuh in deinem linken ohr? <confused>

---

• Zitat

<nervous>

<lieb>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• oh je jetzt hab ich aber eine welle losgetreten, sorry :D

mal ganz ehrlich, ich find die subis einfach hammer, hab noch nie einen live fahren sehen, auch gibts bei uns keine evos oder vergleichbares, schade eigentlich.

was wir leider in überzahl haben vr6, gsi und den ganzen andren schwachsinn, dass sind bei uns die bauernkisten!

bin da wo ne ausnahme, komm auch vom land und fuhr bis jetzt nur HONDA <love>

• Zitat

Original von Heimdall
    schaut heiß aus, schöne familien kutsche :D

:) und mit 245ps erst recht noch 'ne schnelle!

• komisch das der bei euch son einen ruf hat ? in Österreich bist schon fast ein Held mit so einen wagen, bei uns fuhr mal ein STI rum mit 300ps einfach super das Teil - wenn ich das Geld hätte bzw. könnte mir sowas leisten würd ich 100% ned Honda fahren !

mfg

• Zitat

Original von bernd
    komisch das der bei euch son einen ruf hat ? in Österreich bist schon fast ein Held mit so einen wagen, bei uns fuhr mal ein STI rum mit 300ps einfach super das Teil - wenn ich das Geld hätte bzw. könnte mir sowas leisten würd ich 100% ned Honda fahren !

mfg

ja genau so kenn ich das auch

naja in der schweiz wächst das geld auf den bäumen :D

(so jetzt werde ich gesteinigt <rofl>)

@kutsche ehm ja 245 pslein würden doch schon reichen <love>

• Zitat

naja in der schweiz wächst das geld auf den bäumen

wie sehen die aus bzw. wo stehen die genau :D <laughing>

mfg

• Nun ja. Subarus nennt man bei uns in den Bergen. Alpen- Mercedes.

Hatte auch die Auswahl zwischen einem 99er Subi-Impreza und einem ATR. Hab mich für den ATR entschlossen, weil ich Ihn zuverlässiger finde als den Subi und weil es in Graubünden nur ganze 3 stück vom ATR hat!!!!
    Subarus hat es bei uns Tonnenweise!!! Für die Bergen ist der Subi das Top-Auto!!!

Aber Honda finde ich vom Optischen her sehr Speziell.

Gruzz to all <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!